Aktuelles

4. Spieltag La Liga Konferenz

Dieses Barcelona spielt direkt und schnell nach vorne. Klare ansage an alle Top Mannschaften. Bin mal gespannt wann es bei Real so frisch aussehen wird da vorne. Läuft ja seit Ronaldo s Abgang so schleppend da vorne

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Nächste leichte Ernüchterung. Barca gibt sich keine Blöße und siegt, selbst in Unterzahl, souverän gegen Angstgegner Vigo.Unsere Offensive ist zurzeit nicht mit der von Barca zu vergleichen. Coutinho, Messi und Fati sind bei bestem Willen nicht mit Benzema, Vinicius und Asensio gleichzusetzen.

Nächste leichte Ernüchterung. Barca gibt sich keine Blöße und siegt, selbst in Unterzahl, souverän gegen Angstgegner Vigo.Unsere Offensive ist zurzeit nicht mit der von Barca zu vergleichen. Coutinho, Messi und Fati sind bei bestem Willen nicht mit Benzema, Vinicius und Asensio gleichzusetzen.

Das ist die bittere Wahrheit. Aber hey wir haben Jovic, der hat gestern fast ein Tor gemacht :spiteful:

Barcelona heute leider ungewöhnlich Weltklasse..... Und ich dachte diese Truppe wäre schon am Boden und die zweite Meisterschaft in Folge wäre für uns nur noch Formsache. Pustekuchen. Mit denen ist wohl leider wieder zu rechnen. Unglaublich... Ein wiedererstarktes Barcelona kann mir erspart bleiben. Koeman scheint diese totgeglaubte Mannschaft tatsächlich zu erreichen. Selbst dieser Coutinho spielt plötzlich so stark als hätte er vorher nie gefloppt.

Messi ist leider weiterhin ein Alien. Fati ist bei denen auch nicht mehr aus der Startelf wegzudenken. Jetzt muss Koeman nur noch Griezmann in sein System integrieren und schon könnte Barca tatsächlich um den Henkelpott spielen. Wäre schön wenn ihm das nicht auch noch gelingen wird. Ist jetzt schon zum Kotzen genug.

Barcelona heute leider ungewöhnlich Weltklasse..... Und ich dachte diese Truppe wäre schon am Boden und die zweite Meisterschaft in Folge wäre für uns nur noch Formsache. Pustekuchen. Mit denen ist wohl leider wieder zu rechnen. Unglaublich... Ein wiedererstarktes Barcelona kann mir erspart bleiben. Koeman scheint diese totgeglaubte Mannschaft tatsächlich zu erreichen. Selbst dieser Coutinho spielt plötzlich so stark als hätte er vorher nie gefloppt.

Messi ist leider weiterhin ein Alien. Fati ist bei denen auch nicht mehr aus der Startelf wegzudenken. Jetzt muss Koeman nur noch Griezmann in sein System integrieren und schon könnte Barca tatsächlich um den Henkelpott spielen. Wäre schön wenn ihm das nicht auch noch gelingen wird. Ist jetzt schon zum Kotzen genug.

Die gute Nachricht ist, dass man nach 2 Spielen immer noch nicht vorhersagen kann, wohin die Reise Barcas geht. Die Tendenz stimmt. Die Spieler performen und Koeman scheint in Sachen Teamführung der richtige Mann zu sein. Ich habe aber die Hoffnung, dass eine kleinere Schwächephase der Katalanen reicht um wieder Öl ins Feuer zu gießen.
Mit Sevilla wartet am Wochenende der erste ernst zunehmende Stolperstein.

Ich habe von Anfang gesagt das Barca ein echter Konkurrent für die Meisterschaft ist oder wird.

Wenn Koemann Griezmann als falschen 9er einsetzt könnte ihm das gelingen.

Aufjedenfall ist Koemann ein fähigerer Trainer als Zidane...

Dieses Barcelona spielt direkt und schnell nach vorne. Klare ansage an alle Top Mannschaften. Bin mal gespannt wann es bei Real so frisch aussehen wird da vorne. Läuft ja seit Ronaldo s Abgang so schleppend da vorne

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Sie spielen direkter nach vorne wie einst unter Enrique

Barca und dann auch noch einHolländer ander Seitenlinie, ich will ja jetzt nichts herauf beschwören aber das letzte mal diese Kombi war für alle anderen Mannschaften nicht so toll

Aber ja.... Abwarten. Barca schlägt sich momentan zwar besser als gedacht, aber wenns lief hat Barca schon immer hoch gewonnen. Erst wenns mal nicht so gut und Flüssig lief, haben sie dafür garkein Bein mehr auf den Boden bekommen.
Koeman lässt eben wieder komplett anders spielen und es wird einige Zeit brauchen um seine Spielweise zu analysieren und Schwachstellen zu finden. Aber das wird passieren und dann wird man sehen ob es läuft wie bei Setien oder ob sie es schaffen sich etwas anzupassen und das/die Spiele dann doch noch umzureißen.

barca mit einem mann weniger schießt 2 tore gegen celta. Wir mit einem mann mehr schaffen es gerade mal so mit nem elfer ein spiel zu gewinnen. Die art und weise wie barca spielt hat sich auch komplett geändert geht alles viel schneller direkter und gefährlicher, also quasi das gegenteil von uns...

Barca war hinten war aber schon anfällig.
Nur Celta kann offensiv absolut gar nichts. Hatten Überzahl und 10 zu 7 Schüsse, strahlen dabei aber überhaupt keine Torgefahr aus. Die sind komplett abhängig von Iago Aspas Tagesform. Ist kein Zufall, dass die im Abstiegfskampf waren.

Barca war hinten war aber schon anfällig.
Nur Celta kann offensiv absolut gar nichts. Hatten Überzahl und 10 zu 7 Schüsse, strahlen dabei aber überhaupt keine Torgefahr aus. Die sind komplett abhängig von Iago Aspas Tagesform. Ist kein Zufall, dass die im Abstiegfskampf waren.

Baeza hat mir ganz gut gefallen in den paar Minuten die ich sah, er leitete zB. einen Angriff ein und traf dann leider nur die Latte. Ein sehr eleganter Spieler, dem ich sehr wünsche das er in La Liga seinen Platz findet.

Baeza hat mir ganz gut gefallen in den paar Minuten die ich sah, er leitete zB. einen Angriff ein und traf dann leider nur die Latte. Ein sehr eleganter Spieler, dem ich sehr wünsche das er in La Liga seinen Platz findet.

Ich habe Baeza sogar in Comunio und bisher alle Celta Spiele angeschaut.
In den ersten Spielen hat man gemerkt, dass er von einer niedrigeren Spielklasse kommt und noch das Selbstvertrauen fehlt. Er wird aber von Spiel zu Spiel besser und traut sich mehr zu, gestern das war sogar schon sein zweiter Aluminium-Treffer, hatte er leider noch kein Glück.
Vorerst wird es wohl erst mal bei 20-30min Einsätzen für Baeza bleiben, was aber auch gar nicht so schlecht ist.
Ich denke er könnte eine ähnliche Entwicklung wie Óscar nehmen, das ist aber noch weit weg.

Bist Du nicht der mit der 10:1 Vorhersage, die Barca beim nächsten aufeinandertreffen gegen die Bayern kassiert ?
Verlass mich da voll und ganz auf deine Kompetenzen und somit ist der Henkeltpott auf Jahre eh ausser Sichtweite für Barca und für alle anderen, dank der süddeutschen Hochburg.

Mach hier also ja nicht einen auf Fähnlein im Winde, habe meine Ängste gerade unter Kontrolle und nun les ich hier so etwas.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück