Aktuelles

4. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
ilMiHYc.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Uiiiii Raul de Tomas überraschenderweise mit dem 1:0.

Also ich stauner wirklich was den Kader von Atletico betrifft. Die haben für mich den breitesten Kader in der Liga. Was da auf der Bank sitzt.

Da soll mir nochmal einer kommen und sagen Atletico ist der Arbeiterclub von Madrid. Das ist Atletico schon lange nicht mehr.

Respekt was Diego Simeone da aufgebaut hat. Für Atletico ist dieser Trainer ein Segen.

Espanyol führt übrigens verdient. Sie hatten schon vor dem Tor einige gefährliche Szenen. Atletico wird sich heute strecken müssen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also ich stauner wirklich was den Kader von Atletico betrifft. Die haben für mich den breitesten Kader in der Liga. Was da auf der Bank sitzt.

Da soll mir nochmal einer kommen und sagen Atletico ist der Arbeiterclub von Madrid. Das ist Atletico schon lange nicht mehr.

Respekt was Diego Simeone da aufgebaut hat. Für Atletico ist dieser Trainer ein Segen.

Die Arbeit von Simeone muss man sehr schätzen, die Sache mit der Qualität der Bank/des Kaders sehe ich anders, bis auf Gimenez und Oblak (da haben wir Courtois) würde ich mir keinen Spieler von Atletico wünschen. Auf der heutigen Bank sitzen Lemar/Kondogbia, für mich zwei überschätzte Spieler, genauso wie Felix. Ich kann mit dieser Clique nichts anfangen, ein ausgeglichener Kader fürs Fußball arbeiten und damit perfekt für ihren Trainer. Ich glaube im Gegensatz zu anderen auch nicht daran, dass ein anderer Trainer mit diesem Kader besseren Fußball spielen könnte.

Aber habe ich doch erst gestern gelesen,das simeone es nicht so mit Talenten und jungen Spielern hat.Sieht man jetzt aktuell an Felix.der braucht fertige Spieler aber nachwuchs???

10 Minuten Nachspielzeit[emoji23] ist klar

Nachwuchsspieler sind auch nichts für Simeone. Der brauch wirklich fertige Spieler. Die die bereit sind sich für sein System zu opfern.

Felix ist bisher auch ein Fehltransfers.

10 Minuten Nachspielzeit. Wasn Witz. Schafft auch nur die spanische Liga. Atletico wird das noch drehen.

sag ich doch....99 min...diese Liga ist ein witz

Was für ein Quatsch. Einfach so lange nachspielen lassen bis Atletico trifft.

Lopez hat solche Bälle aber schon gehalten.

Wie viel Glück heuer Atletico bisher hat. Gegen Celta, wo Aspas das leere Tor nicht trifft. Gegen Villarreal das Eigentor und dann der Siegtreffer in der 99. Minute.

10 Minuten Nachspielzeit ist einfach nur noch lächerlich. Wenn wir an Atleticos Stelle gewesen wären, hätten wir maximal 5 Minuten bekommen.

Hat jemand die 2. HZ von Spiel gesehen? Warum es nämlich 10 Minuten Nachspielzeit gab?

Denn wir bekamen gegen Levante nur 6 Minuten Nachspielzeit nach 10 Wechseln, 5 Toren, VAR Überprüfungen, Trinkpause, Rote Karte + neuer Tormann bei Levante und das Zeitspiel

Daran sieht man was eine Nachspielzeit ausmachen kann. Es können einfach Spiele entschieden werden. Traurig so etwas. Aber wie gesagt. Typisch spanische Liga.

Daran sieht man was eine Nachspielzeit ausmachen kann. Es können einfach Spiele entschieden werden. Traurig so etwas. Aber wie gesagt. Typisch spanische Liga.
Die Dauer dieser Nachspielzeit ist ne Frechheit

Es wird gespielt bis Atletico gewinnt..
Ich sehs schon kommen die werden wieder Meister mit ner tordifferenz von +9 oder so und ihren 1:0 oder 2:1 Siegen.

Heutige Geburtstage

Zurück