Uiiiii Raul de Tomas überraschenderweise mit dem 1:0.
Also ich stauner wirklich was den Kader von Atletico betrifft. Die haben für mich den breitesten Kader in der Liga. Was da auf der Bank sitzt.
Da soll mir nochmal einer kommen und sagen Atletico ist der Arbeiterclub von Madrid. Das ist Atletico schon lange nicht mehr.
Respekt was Diego Simeone da aufgebaut hat. Für Atletico ist dieser Trainer ein Segen.
Aber habe ich doch erst gestern gelesen,das simeone es nicht so mit Talenten und jungen Spielern hat.Sieht man jetzt aktuell an Felix.der braucht fertige Spieler aber nachwuchs???Uiiiii Raul de Tomas überraschenderweise mit dem 1:0.
Also ich stauner wirklich was den Kader von Atletico betrifft. Die haben für mich den breitesten Kader in der Liga. Was da auf der Bank sitzt.
Da soll mir nochmal einer kommen und sagen Atletico ist der Arbeiterclub von Madrid. Das ist Atletico schon lange nicht mehr.
Respekt was Diego Simeone da aufgebaut hat. Für Atletico ist dieser Trainer ein Segen.
Die Dauer dieser Nachspielzeit ist ne FrechheitDaran sieht man was eine Nachspielzeit ausmachen kann. Es können einfach Spiele entschieden werden. Traurig so etwas. Aber wie gesagt. Typisch spanische Liga.