Aktuelles

4. Spieltag La Liga Konferenz

Lewa 1.Sasion und schon Torschützenkönig.

yo leider, war zu erwarten und theoretisch können sie ihm die Kanone schon heim schicken....unser Karimo wird niemals mehr als 25 Tore erzielen, da er kein klassischer Torjäger ist...Lewa macht seine 40 Tore plus X...aber das ist mir egal...die Meisterschaft ist das Ziel!

Lewa ist gut eingeschlagen,respekt muss man sagen. Er kann also doch noch wo anderster Tore schießen als bei Bayern wie manche hier früher erwähnt haben.

Leider kriegen wir halt auch immer auf den Sack. Selbst wenn wir überlegen sind und mit paar Toren gewinnen müssten wird es nicht deutlich.
Hoffe nur wir blamieren uns nicht wieder wie letztes Jahr. Barca nimmt die Rivalität aber eben auch ernster. Wir schauen nur auf uns und Barca schaut auch immer auf Real.

Köstlich bei manchen diese immerwährende angst vor Barcelona .egal was gewonnen wird ,egal wie ,irgendwer hat immer Bammel vor farca :D

Habe gehofft Sevilla fängt sich nochmal und kann Barca ein Unentschieden abringen. Aber Lopetegui wird gehen müssen. Das wird nix mehr.

sevilla wird gerade zerstört, schade hab gehofft die können sich besser schlagen. Aber deren saison is grundsätzlich sehr mies bis jetzt. Weiß auch nicht was lope denkt nur mit 3 verteidigern gegen so ne offensive zu spielen.

Mal ein anderes Thema.

Habe ebne gesehene das real madrid jede Woche CL spielt, ist das jetzt wieder eine neue Regel? Vorher war es doch alle 2 Wochen.

Immer das selbe mit diesen Sevillas gegen Barca, brauchen gar nicht antreten.

Mal ein anderes Thema.

Habe ebne gesehene das real madrid jede Woche CL spielt, ist das jetzt wieder eine neue Regel? Vorher war es doch alle 2 Wochen.

Danke der dummen Winter-WM

Alter, wie konnte sich Sevilla selbst so herunterwirtschaften. Die Verantwortlichen sollten fristlos gekündigt werden. Der Kader erreicht nicht einmal die 300 Mio. an Marktwert. Das ist gar nichts mehr

Drecksbarca. Die hätten eigentlich keinen einzigen Spieler registrieren und im Gegenteil einen Haufen Spieler verkaufen müssen wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre.

Aber die Euphorie Welle bei Barca wird auch Enden und dann werden sie ordentlich Probleme bekommen.

Aber die Euphorie Welle bei Barca wird auch Enden und dann werden sie ordentlich Probleme bekommen.
Wäre schön…
Ich will nur keine Clasico Niederlage.
Das 0:4 war zwar egal für Real Madrid.
Aber jede Niederlage gg Barsa ist unnötig unf zuviel .
Wie einer meiner vorredner schrieb. Real Madrid schafft es gg Barsa immer
unterlegen auszusehen, egal wie die Vorzeichen stehen..

Wie einer meiner vorredner schrieb. Real Madrid schafft es gg Barsa immer
unterlegen auszusehen, egal wie die Vorzeichen stehen..

Geht, bis auf das Getölpel beim letzten Mal hat man sich ja schon einige Classico Siege wieder zurückgeholt. Aber Barca hat sich schon ordentlich verstärkt durch die Transfers die es nie hätte geben dürfen. Da muss eine Topleistung her.

Ich gucke ja deren Spiele auch oft und finde es immer abstrus wie Mannschaften gegen Barca immer ins offene Messer laufen, während bei uns alle bussen und auf Konter spielen.

Furioses Valencia tobt sich gegen Getafe aus.
Beim italienischen Trainer hat man allerdings das Gefühl, er liegt hinten mit seinem Team, völlig irrer Typ.
Übrigends Hugo das Eigengewächs durfte auch schon Netzen.

mal sehen ob sie diese Saison mal wieder ein Wörtchen mitsprechen.

Gruß, Gato

Furioses Valencia tobt sich gegen Getafe aus.
Beim italienischen Trainer hat man allerdings das Gefühl, er liegt hinten mit seinem Team, völlig irrer Typ.
Übrigends Hugo das Eigengewächs durfte auch schon Netzen.

mal sehen ob sie diese Saison mal wieder ein Wörtchen mitsprechen.

Gruß, Gato

Getafe war aber auch die reinste Katastrophe. Selten so eine Schwäche Leistung gesehen.

Gattuso ist wirklich verrückt, alleine wie er Samu in der ersten Halbzeit auf den Rücken geschlagen hat und ein paar tackte erzählte, weil er einen Einwurf verursacht hat :D

Getafe war aber auch die reinste Katastrophe. Selten so eine Schwäche Leistung gesehen.

Gattuso ist wirklich verrückt, alleine wie er Samu in der ersten Halbzeit auf den Rücken geschlagen hat und ein paar tackte erzählte, weil er einen Einwurf verursacht hat :D

Hand aufs Herz, Getafe hin oder her. Die ersten drei Treffer waren überragend, da spielt es kaum ein Rolle, wie der Gegner heißt.
Da hat einfach alles gepasst und bei Getafe nichts.
Waren einfach wunderschöne Treffer, ein toller Fußball und deswegen mag ich die Leistung Valencias nicht schmälern, nur weil der Gegner nicht auf Höhe war. Ich denke man darf zu einer guten Leistung gratulieren.

Gattuso ist der Zwilling von Simeone, die beiden zusammen machen mehr Meter als alle anderen Trainer zusammen.

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück