Aktuelles

4. Spieltag La Liga Konferenz

ancelotti hat den freifahrtsschein. was soll denn mitten in der saison passieren, welcher trainer der unseren ansprüchen genügt ist überhaupt verfügbar? wir kaufen nicht mal spieler im winterfenster, die saison ist jetzt zu ende geplant, auf gedeih oder verderb.

Was glaubst du denn warum Zidane immernoch keinen Trainer Job angenommen hat :whistle:

Was glaubst du denn warum Zidane immernoch keinen Trainer Job angenommen hat :whistle:

Alter jetzt sag nicht sowas. Wenn wir von Ancelotti-Ball auf Zidane-Ball umsteigen, mache ich ein Sabbatjahr. Kein Scherz, das ertrage ich nicht. Keine Minute meiner Freizeit steck ich da rein.

warum denkt ihr eigentlich alle dass xabi 2025 kommt? carlo hat bis 2026 vertrag.

Er arbeitet aber gerade fest dran, diesen nicht erfüllen zu dürfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen vor 2025 Xabis Unterschrift, mehr sag ich nicht…

Ich schaue gerade das Leverkusen-Spiel.

Alonso-Fußball macht schon richtig Bock. Und Wirtz ist pure Weltklasse - DEN können wir safe gebrauchen. Aber auch Frimpong und Grimaldo sind schon krass geil.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ancelotti inmitten der Saison entlassen wird (es sei denn, man stürzt komplett ab, was aber nicht passieren wird). Sollte die Saison ernüchternd verlaufen, gibt es wenn überhaupt nach der Saison die Trainerdiskussion, aber selbst dann wäre ich mir unsicher. Ancelotti hat 3 CL Titel geholt und bereits eine unrühmliche Entlassung von Perez erhalten. Ich denke @Makedonija hat einen guten Punkt. Carlo genießt viel Kredit bei Perez und das auch zu Recht.

Es ist möglich ja. Er hat auch die Saison 22/23 überlebt die auch ein Debakel war nach dem City Spiel.

Aber Mbappé ist eine Ansage von Perez. So viele Jahre auf diesen Transfer hingearbeitet und eine satte Summe auf den Tisch gelegt um es endlich zu realisieren. Wenn man damit Gefahr läuft nicht mal das aller aller aller mindeste, nämlich den Liga Titel zu holen, dann muss da eine Reaktion folgen. Man kann mit diesem Kader nicht keinen Titel holen. Es ist schwieriger keinen Titel als einen zu holen mit diesem Team.

Manche tun hier so als ob Barcelona 7-0 gegen City gewonnen hat :D . Jungs beruhigt euch endlich mal. Bei uns sind größtenteils die Spieler ohne Vorbereitung dazu gekommen.

Morgen wird es ein easy Sieg geben vs betis. Merkt euch meine Worte. Mbappe dreht morgen oder im nächsten Spiel komplett durch.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Manche tun hier so als ob Barcelona 7-0 gegen City gewonnen hat :D . Jungs beruhigt euch endlich mal. Bei uns sind größtenteils die Spieler ohne Vorbereitung dazu gekommen.

Morgen wird es ein easy Sieg geben vs betis. Merkt euch meine Worte. Mbappe dreht morgen oder im nächsten Spiel komplett durch.

Diese Gurkentruppe verliert höchstens 7:0 gegen City - mit einem internationalen Titel werden Hansi und Heiko nichts zu tun haben.

Bei Barca doch genauso. Die hatten zudem noch den Nachteil, dass sie einen komplett neuen Trainer haben, der kaum spanisch spricht, und mehrere Jugendspieler im Kader etablieren mussten. Dieses Argument zählt hier nicht.

Bei Barca doch genauso. Die hatten zudem noch den Nachteil, dass sie einen komplett neuen Trainer haben, der kaum spanisch spricht und mehrere Jugendspieler im Kader etablieren mussten. Dieses Argument zählt hier nicht.

Lass Barca doch mal machen - wenn sie am Ende der Saison die meisten Punkte haben soll es so sein und sie Meister werden.

Aber jetzt tuen wir gut daran auf uns zu schauen.

Ich hoffe du behälst recht Eduardo. Ich halte es langsam nicht mehr aus.

Bei Barca doch genauso. Die hatten zudem noch den Nachteil, dass sie einen komplett neuen Trainer haben, der kaum spanisch spricht, und mehrere Jugendspieler im Kader etablieren mussten. Dieses Argument zählt hier nicht.
Bei Barcelona ist alles neu. Neue Trainer bringen immer was positives mit. Lass die erstmal machen.

Wir hatten letztes Jahr ähnlichen Start und am Ende hat man gesehen wer oben und unten steht.

Deswegen kommt mal runter, und gibt diesen barca Fans keine Hoffnung

Alter jetzt sag nicht sowas. Wenn wir von Ancelotti-Ball auf Zidane-Ball umsteigen, mache ich ein Sabbatjahr. Kein Scherz, das ertrage ich nicht. Keine Minute meiner Freizeit steck ich da rein.

Er arbeitet aber gerade fest dran, diesen nicht erfüllen zu dürfen ;)

bei ZZ spielt Mbappe aber links

:spiteful:

Erstens bin ich nicht dein kleiner Freund.
Zweitens bis du hier der beleidigt mit maul groß aufreisen.
Drittens schalte mal dein Verstand ein,wenn man in dem Wort übertreiben eine beleidigung sieht,dann will ich nicht wissen was das Wort dumm bei dir für Emotionen auslöst
Ich entschuldige mich. Nachdem überprüfen meines Selbst bin ich zum Schluss gekommen einen Fehler gemacht zu haben und Unnötig schlechte Stimmung im Forum verbreitet zu haben.

Ich glaube das bei dir eher das Problem ist,wenn man dir kein Recht gibt sondern dem Vorredner das du gleich angepisst bist. Kann das sein?
Was mich an diesem Forum extrem stört ist die toxische, falsche, unangebrachte Positivität. Einfach mal die Sachen so ansprechen wie sie sind. Barca spielt gerade wie zu besten Zeiten mit einigen der grössten Talenten im Weltfussball. Bei uns siehts gerade schrecklich aus. Es stehen uns graue Zeiten bevor, welche wir locker umgehen hätten können, mit ein bisschen mehr Fussballsachverstand bei unserem Trainer.

Ich nehm dich beim Wort

Was mich an diesem Forum extrem stört ist die toxische, falsche, unangebrachte Positivität. Einfach mal die Sachen so ansprechen wie sie sind. Barca spielt gerade wie zu besten Zeiten mit einigen der grössten Talenten im Weltfussball. Bei uns siehts gerade schrecklich aus. Es stehen uns graue Zeiten bevor, welche wir locker umgehen hätten können, mit ein bisschen mehr Fussballsachverstand bei unserem Trainer.
ich denke dass du inhaltlich recht hast was das fußballerische angeht, aber ich verstehe nicht ganz was an positivität toxisch sein soll.

Ich kann aber manche hier schon verstehen,es war jetzt gerade erstmal das vierte spiel und ein 7:0 ich sag mal nur gegen Valladolid,da kann man nicht gleich von einer Pep Messi Ära sprechen,Barca soll das mal über die ganze Saison so halten oder über 2 Sasion,dann kann man drüber reden aber nicht nach 4 Spieltagen.

Ich sag mal,mit einem Trainer vielleicht Xabi Alonso,würde die Sache in der Liga ganz andester aussehen und Real Madrid würde mit dem Spielermaterial das die haben ganz anderster spielen als den schlafwagen fussball momentan

Heutige Geburtstage

Zurück