Hast du deinen Account an Reznov verkauft zufälligerweise
Hahah, bro du bist ja schon länger dabei, also wenns hier einen gibt der Barca von Herzen hasst, dann weißt du das ichs bin.
Aber sage dir ehrlich, bin seit 20 Jahren Fan von dieser Mannschaft, und bin einfach unnormal abgefuckt was für eine scheiße wir da zusammenspielen, vor allem weil ich mich so heftig auf die Saison gefreut hatte. Du merkst das unsere Spieler keine einzige Anweisung von Carlo bekommen außer „ach, von jedem von euch ist die Lieblingsposition LF ? Na dann spielt doch einfach zu dritt dort“. Und das macht mich brutal sauer.
Und wenn man dann sieht was Flick da in 2 Monaten hinbekommen hat, dann fuckt mich das noch mehr ab.
Das Cubarsi ein überbewerteter Clown ist, die Meinung werd ich immer vertreten
Aber die Stricher machen grad Spaß zuzuschauen. Leider. Lamine ist One in a billion und Olmo tut so, als spiele er seit 5 Jahren mit den zusammen.
Sehe auch nicht wie Carlo bei diesem 3 Tagestakt für heute irgendwas ausm Hut zaubern soll, deswegen wirds heute wieder so ein Krampf.
Aber natürlich immer und für immer in guten und in schlechten Zeiten.
Klingt grad alles so depri hahah, empfinde es nicht so schlimm wie es rüberkommt, habe mir selbst gesagt das ich Mbappe eh erst nach 6-8 Spielen richtig bewerten will, da es ganz normal ist das er Adaptionsschwierigkeiten haben wird. Genau so wie Barca letzte Saison genau so einen guten Start hatte und am Ende haben wir die rasiert. Also es gibt nur einen Meister und das ist Real Madrid. Peace.