DAS ist der absolute Skandal! Gerade bei einer roten Karte ist das eigentlich verpflichtend dass das vom VAR noch einmal überprüft wird! Und genau da ist klar, dass die das vorher so verabredet haben und ihren Weg der Manipulation ganz klar so weiter gehen. DAS musst Du heute gewinnen um diesen Vögeln zu zeigen, dass sie noch sei manipulieren können und Real trotzdem nicht aufgehalten bekommen.Und der VAR greift auch nicht ein - wieso auch![]()
Der Typ ist einfach unnötig, Gott bin ich enttäuscht von ihm. Chancen über Chancen und da kommt nichts. Xabi muss da aufwachen. Ohne Sinnstell sofort diesen waschlappen Diaz raus. Das kann ich mir nicht mehr geben
Amen. Sowas absurdes wie diese Saison gehen ausnahmslos jeden Gegner habe ich in 25 Jahren nicht gesehen.Bin echt kein Verschwörungstheoretiker aber diese Liga ist so dermaßen korrupt. Kannst keinem mehr erzählen sowas.
Gleich gibt es einen glasklaren Elfmeter für uns nicht, mark my words
Klar, der ist aber auch 20. Kann passieren.Also Eder ist schon da aber auch net so ganz nah ne aber dennoch dumm von Dean da ihm an die Schulter zu packen … muss er sich schon ankreiden muss er nicht machen
Nein, da gab es nix. Selbst jetzt gab es Abstoß anstatt auf Ecke zu entscheiden, wie es korrekt gewesen wäre. Es sind genau diese kleinen Schweinereien mit denen sie und brechen wollen. VAMOOSSS REAL!Der tritt gegen militao's schienbein vorher nicht mal gelb...