Diegoblanco02
El jugador · männlich- Registriert
- 19. Februar 2022
- Punkte für Erfolge
- 122
Wir sind ausm Flow
Das gefällt mir nicht
Das gefällt mir nicht
Zeitspiel hahahaIch hatte eigentlich gehofft dass der Verletzungssatan nach Paris weiter zieht, irgendwie hat der scheinbar seine Fahrkarte verlegt.
Dieses Schirigespann, um sensen ist okay, aber Schmerzgeplagt zu langsam vom Rasen schreiten, bringt sofort die gelbe Karte.
Der wirkt so platt wenn Jude wieder da ist muss der eigentlich 4 Wochen in Urlaub geschickt werdenValverdes Einwechslung war´s definitiv nicht
Frage mich auch grade wie das aufgehen soll?Fran? Xabi das macht mein herz nicht mit heute
hahahaha ich musste so lachen made my dayAktuell ist leider das beste, was Vini machen kann, den Ball zu Mbappe spielen
Kein wunder nach der letzten Saison.Der wirkt so platt wenn Jude wieder da ist muss der eigentlich 4 Wochen in Urlaub geschickt werden
Der wirkt so platt wenn Jude wieder da ist muss der eigentlich 4 Wochen in Urlaub geschickt werden
Ich hoffe für Vini, dann sind wir links gegen Kubo besser abgesichert. Würde Sinn ergeben, Kubo hat uns schon mal schwindelig gespieltFrage mich auch grade wie das aufgehen soll?
Für Ceballos, damit Carreras in die iv rückt, tchou wieder ins zdm und güler weiter nach hinten?
Bin ich voll bei dir auch einer meiner 3 Lieblingsspieler aber ist aktuell net unser Fedeich mag ihn mit am meisten, aber sein Spiel gefällt mir gar nicht irgendwie.
Weder Fisch, noch Fleisch.. kaa..
bin bisschen irritiert