Aktuelles

4. Spieltag: Legia Warszawa vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt doch ein wenig peinlich. Aber kein Wunder wie wir spielen, kreieren fast keine Chancen mehr, kein Pressing, nix. Und Legia auch mit 2 glücklichen Toren, muss man einfach so sagen. Navas sieht beim zweiten Tor ziemlich schlecht aus, die ganze Defensive bei beiden Toren.

werden 2 tolle Spiele gegen Sporting und BVB...die Einstellung stimmt heute nicht...denken die etwa, dass sie Warschau einfach so wegfegen?! :headbang:

Das ist jetzt doch ein wenig peinlich. Aber kein Wunder wie wir spielen, kreieren fast keine Chancen mehr, kein Pressing, nix. Und Legia auch mit 2 glücklichen Toren, muss man einfach so sagen. Navas sieht beim zweiten Tor ziemlich schlecht aus, die ganze Defensive bei beiden Toren.
Wir sind einfach nicht zu torgeil....bei solchen Mannschaften haben wir eine Einstellung von einem Trainingsspiel. Das ist das Stück was uns noch fehlt um Meisterschaften zu gewinnen.

Die Aufstellung ist ja auch ein Witz... Die überspielen unser "Mittelfeld" viel zu schnell. Und statt Isco/James bringt er Vazquez und wir spielen immer noch 4-2-4

Boah Ronaldo.. Versucht einen Hackentrick im 16er, statt einfach mal was kluges mit dem Ball zu machen. Sowas kann er bei einem 4:0 machen, aber nicht bei einem 2:2 gegen Legia..

Wir sind einfach nicht zu torgeil....bei solchen Mannschaften haben wir eine Einstellung von einem Trainingsspiel. Das ist das Stück was uns noch fehlt um Meisterschaften zu gewinnen.

Jap schlussendlich muss es in der 89. ein Morata oder so richten.. Aber whatever ich bin zuversichtlich, dass wir heute noch gewinnen, auch wenn wir totalen Müll zusammespielen.

ich kritisiere Zizou selten aber.... was hat er sich bei dieser Aufstellung gedacht??? Nur weil er Benzema spielen lassen will, und Morata spielen lassen muss, muss man doch nicht gleich 4-2-4 machen.. Die kommen bei uns im Mittelfeld zuschnell durch

Jap schlussendlich muss es in der 89. ein Morata oder so richten.. Aber whatever ich bin zuversichtlich, dass wir heute noch gewinnen, auch wenn wir totalen Müll zusammespielen.
ich hoffe du hast recht...

Ich will wirklich nicht bashen, aber Ronaldo macht ein unfassbar schlechtes Spiel. Selten so ungefährlich in seinen Aktionen wie heute.

ich kritisiere Zizou selten aber.... was hat er sich bei dieser Aufstellung gedacht??? Nur weil er Benzema spielen lassen will, und Morata spielen lassen muss, muss man doch nicht gleich 4-2-4 machen.. Die kommen bei uns im Mittelfeld zuschnell durch
Genau das was ich mir auch gedacht habe als ich die Aufstellung gesehen habe....Hauptsache Benzema irgendwie reinquetschen

srsly??? Asensio für Coentrao:mad::hunter::hunter:

Ich will wirklich nicht bashen, aber Ronaldo macht ein unfassbar schlechtes Spiel. Selten so ungefährlich in seinen Aktionen wie heute.

Jap. Ronaldo raus und Isco rein, der macht wenigstens was kreatives mit dem Ball.
Aber nachdem riesen Drama, das es letztes mal bei Ronaldos Wechsel gab, wird das wohl in dieser Saison nicht mehr passieren.

größßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßte Peinlichkeit ever.....da nimmt er coentrao runter und haben den salat

OOOOOOOMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück