Aktuelles

4. Spieltag: Legia Warszawa vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Formschwache Spieler müssen spielen, um wieder in Form zu kommen. Schön und gut, aber wenn uns das über Wochen schadet, dann hörts langsam auf, besonders wenn es mehrere Spieler sind, obwohl die Alternativen besser drauf sind. Das ist unfair und das völlig falsche Zeichen an die Spieler. Wir haben November, wie lange muss man die Spieler mitschleppen, damit sie in Form kommen? Mai 2017?

Abgesehen davon sollte man differenzieren, welche Posts rein der Emotionen geschuldet sind und welche nicht. XSaminhoX's Posts beispielsweise wird er 2 Stunden später auch anders sehen.

Genauso nervig ist es übrigens, wie nach jedem schwachen Spiel einige alles schönreden. Die Tabelle könnte auch ganz anders aussehen. Aber nein, wir sind ja ungeschlagen, also muss es ja passen. Die starken Spiele kann man an Jaime Lannisters rechter Hand ablesen.

steuern deine emotionen deinen gesunden menschenverstand? das ist nur ein fussballspiel und die leute werden aggressiv. damit meine ich jetzt nicht das forum. hält sich ja och alles in grenzen. aber schaut mal in die stadien. kann sowas einfach nicht ab, sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum herrscht hier so eine Weltuntergangsstimmung? Wir haben 1 Punkt geholt und sind immer noch 2. in der Tabelle. Wären wir mit einem Sieg ebenso. Der BVB hat das bessere Torverhältnis und hätte es auch nach einem 0:3 von uns gehabt. Der Sieg im Bernabeu wird so oder so nötig sein.

Zidane hatte mal den Mut etwas neues auszuprobieren und es ging nun mal schief. Kann passieren. Wäre es euch lieber gewesen, wenn er es in der Liga gewagt hätte? Mir persönlich nicht.

Leider haben wir momentan auch einen Notstand in der Defensive. Unsere 3 Eckpfeiler fehlen und somit müssen sich Varane und Co. erst einspielen. Wenn unsere 3 Kapitäne wieder da sind, sieh die Welt hoffentlich wieder viel besser aus in defensiver Hinsicht.
Natürlich git es nicht viel Positives zu berichten, aber so negativ, muss man es nicht sehen.
Naja Weltuntergangsstimmung ist vielleicht zu hoch gegriffen aber Lissabon auswärts muss man auch erstmal besiegen und gegen dortmund das gleiche und mit der Form doch sehr sehr schwer und dazu ein Platz 2 wäre wohl auch nicht gerade prickelnd

steuern deine emotionen deinen gesunden menschenverstand? das ist nur ein fussballspiel und die leute werden aggressiv. damit meine ich jetzt nicht das forum. hält sich ja och alles in grenzen. aber schaut mal in die stadien. kann sowas einfach nicht ab, sorry

Was meinst du mit alles erlauben, wenn du 2 Sätze später schreibst, dass es sich hier noch in Grenzen hält? Nach solch einer Leistung kann ich es durchaus verstehen, dass man mal etwas schreibt, dass man nicht so meint. Das passiert jeden, sei es hier oder im normalen Leben. Emotionen und Fußball gehören zusammen, sowohl die guten als auch die schlechten.

Btw: Allein bei Fifa habe ich 2-3 Controller und eine PS2 zerlegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So what? Darf ich nicht sagen, dass ich ihn gerne spielen sehe? Und du findest ein 4-3-3 mit Isco-Kroos-Kova im Mittelfeld ist defensiv nicht stabiler als 4 Stürmer, die vorne rumeiern?

ich habe mich auf den bestimmten zeitpunkt bezogen. bis zum 1:2 haben wir ganz gut gespielt, auch defensiv.

Fakt ist, das Auftreten heute war indiskutabel. SO darf sich ein REAL dort nie und nimmer präsentieren, völlig egal welche Spieler und welcher Trainer.

Was meinst du mit alles erlauben, wenn du 2 Sätze später schreibst, dass es sich hier noch in Grenzen hält? Nach solch einer Leistung kann ich es durchaus verstehen, dass man mal etwas schreibt, dass man nicht so meint. Das passiert jeden, sei es hier oder im normalen Leben. Emotionen und Fußball gehören zusammen, sowohl die guten als auch die schlechten.

Btw: Allein bei Fifa habe ich 2-3 Controller und eine PS2 zerlegt.

damit wollte ich sagen das hier keiner asozial ist. mit den kritiken in dieser form bin ich aber dennoch nicht einverstanden. ist auch nicht nur heute so. die negative stimmung ist seit saisonbeginn

Zidane hatte mal den Mut etwas neues auszuprobieren und es ging nun mal schief. Kann passieren. Wäre es euch lieber gewesen, wenn er es in der Liga gewagt hätte? Mir persönlich nicht..

Wollte in diesem Forum eigentlich nicht mehr kommentieren also nur so viel:

Dass das 4 2 4 ein Versuch war, dass war logisch und gegen Legia kann man sich das auch mal trauen. Die erste Zeit gab ihm das Spiel und Ergebnis auch Recht. So viel zum positiven. Dann hätte Zidane aber auffallen müssen, dass unser Mittelfeld praktisch keinen Bestand hatte und der Gegner immer wieder in Windeseile vor unserem Tor erschien (und die Abstände stimmen schon im 4 3 3 selten, das hätte er wissen können). Spätestens hier zeichnete sich also ab was kommen würde. Nun der Unterschied zu einem Guardiola, der bekanntlich auch gerne mal fleißig umstellt und ausprobiert, ist dass er noch einen Plan B oder C in der Tasche hat. Er stellt halt einfach um, wenn seine eigentliche Idee nicht funktioniert. Zidane fährt mit Vollgas gegen den Baum und vergisst die Bremse zu benutzen und hofft einfach darauf das die Airbags greifen. Wenn das der "Plan" ist, dann spielst du eben (mit Glück) ein Unentschieden nach dem nächsten aber gegen die großen bist du dann halt definitiv draußen.

Ich wünsche es Zidane wirklich, ich wünsche mir dieser großartige Fußballer setzt sich ein Trainer Denkmal aber er ist einfach noch nicht so weit und die Gerüchte darüber, dass sich Madrid nach einem anderen Trainer umsieht kommen halt nicht von ungefähr. Erzählt mir was ihr wollt aber an seinen Stuhlbeinen wird schon fleißig gesägt und wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen dann kommt der Hammer, haut die Stelzen weg und der nächste darf.

Länger geworden als ich eigentlich dachte, was soll's der "ignorante Zidane-Hater" geht dann mal wieder.

Sowas passiert halt wenn man einen Ronaldo immer spielen lässt obwohl er keinen Bock mehr auf Fußball hat und sowieso nur dumm vorne rum steht.

Sowas passiert halt wenn man einen Ronaldo immer spielen lässt obwohl er keinen Bock mehr auf Fußball hat und sowieso nur dumm vorne rum steht.

Das sehe ich komplett anders, meiner Meinung nach zahlt er komplett drauf was da System angelangt. Ronaldo startet nach wie vor gerne in Schnittstellen, wird aber oft einfach übersehen von seinen Mitspielern. Die zweite Variante ist dann das er sich anbietet und den falschen Ball bekommt, kommt er entgegen wird er in die tiefe geschickt - läuft er in eine Schnittstelle bekommt er einen direkten Pass. Hinzu kommt noch das er (vielleicht auch wegen dem gerade geschriebenen) ziemlich krampfhaft wirkt je länger ein Spiel dauert.

Wieso postest du so einen Dreck in einem Real-Forum? Egal wie schlecht ein Spieler spielt, das ist einfach ungerecht. Ich kenne sogar Barcelona-Fans, denen so etwas zu respektlos ist. Jeder hat gestern gesehen, dass er nicht gut gespielt hat. Ebenso wie andere auch, was mit dem unklugen System zu tun hatte.
Wieso ist es respektlos? @DeFraitasChavaz hat behauptet, dass er der Verlierer des Systems ist, hier sieht man aber, was er für eine Scheiße unabhängig vom System aufgeführt hat. Wenn er das beim Vorspielen bei einer U10 zeigt, dann überlegt sich der Trainer, wie er den Eltern behutsam beibringen kann, dass ihr Sohn keinen Funken Talent hat.

Ronaldo der Verlierer des Systems... Ha! Ronaldo ist seit seiner Ankunft der Grund, warum das System immer der Verlierer ist, unter Pellegrini, Mou, Ancelotti, Benitez und Zidane. Weil er sich nicht an der Defensivarbeit beteiligt, weil er sich viel zu stark auf seinen eigenen Abschluss fokussiert, weil er der am wenigsten spielintelligente Spieler ist, der jemals Weltklasse genannt wurde.

"Zidane war mutig, hat etwas neues ausprobiert und es hat nicht funktioniert." Mutig? Wenn ich auf meine Dachterasse hinaufgehe, mich am Geländer mit einem Wollfaden anbinde und hinunterspringe in der Annahme, dass mich der Faden hält; wäre ich dann mutig oder dumm? Es war ein Reinfall mit Ansage. Ja, es gab ein paar schöne Kombinationen. Das ist der Tatsache geschuldet, dass das der schlechteste Gegner seit dem Spiel in Cadiz war (nein, das CdR Spiel diese Saison habe ich nicht vergessen).
Und die Wechsel erst... Oh, wir brauchen ein Tor, ich werf einfach einen offensiven Mittelfeldspieler rein, wird schon klappen. Nein. Nein, es wird nicht klappen. Die Idee ist OK für Tobi, 8 Jahre alt aus Baden bei Wien, während er Karrieremodus bei FIFA spielt, nicht OK für einen Trainer eines Eliteteams. Oder nicht Eliteteams. Oder eines Profiteams. Oder ... ich versteht was ich meine.

Wieso ist es respektlos? @DeFraitasChavaz hat behauptet, dass er der Verlierer des Systems ist, hier sieht man aber, was er für eine Scheiße unabhängig vom System aufgeführt hat. Wenn er das beim Vorspielen bei einer U10 zeigt, dann überlegt sich der Trainer, wie er den Eltern behutsam beibringen kann, dass ihr Sohn keinen Funken Talent hat.
Es ist respektlos, weil der Tweet sich über ihn lustig macht. Wenn man nur die negativen Momente aus einem Spiel rausnimmt, sieht der Spieler immer schlecht aus. Dass dieses Spiel nicht gut war, ist mir schon klar, aber die gezeigten Aktionen sind teilweise völlig normal im Fussball (ja, auch Ronaldo muss nicht jede Chance verwerten). Hast du Ibra bei ManU spielen sehen in letzter Zeit? Würde Ronaldo das bringen, dann wäre die Hölle los. Der Unterschied ist aber, dass Ronaldo seit Jahren Torrrekorde bricht für den Klub, während Ibra neu beim Verein ist.

Ronaldo der Verlierer des Systems... Ha! Ronaldo ist seit seiner Ankunft der Grund, warum das System immer der Verlierer ist, unter Pellegrini, Mou, Ancelotti, Benitez und Zidane. Weil er sich nicht an der Defensivarbeit beteiligt, weil er sich viel zu stark auf seinen eigenen Abschluss fokussiert, weil er der am wenigsten spielintelligente Spieler ist, der jemals Weltklasse genannt wurde.
Es gibt im Fussball genügend Möglichkeiten, einen nicht sehr defensivstarken Spieler, der der Offensive immens viel bringt, einzusetzen. Die Flügelposition eignet sich dafür wohl nicht so gut, aber das muss Zidane entscheiden, nicht ich. Zudem hat er im letzten Clasico und auch in anderen Momenten gezeigt, dass er es kann, wenn er es will. Warum ihm die Freiheit gegeben wird, es nicht zu tun, das musst du wohl ZZ fragen. Der gesamte letzte Satz ist mMn aus einem sehr beschränkten Blickwinkel geschrieben, wenn man bedenkt, dass seine Assistzahlen immer respektabel sind und deine Meinung zu seiner Spielintelligenz sehr subjektiv ist, zumal ich nicht denke, dass du jeden Weltklassespieler, den es je gab, so oft wie Ronaldo geniessen konntest.

"Zidane war mutig, hat etwas neues ausprobiert und es hat nicht funktioniert." Mutig? Wenn ich auf meine Dachterasse hinaufgehe, mich am Geländer mit einem Wollfaden anbinde und hinunterspringe in der Annahme, dass mich der Faden hält; wäre ich dann mutig oder dumm? Es war ein Reinfall mit Ansage. Ja, es gab ein paar schöne Kombinationen. Das ist der Tatsache geschuldet, dass das der schlechteste Gegner seit dem Spiel in Cadiz war (nein, das CdR Spiel diese Saison habe ich nicht vergessen).
Und die Wechsel erst... Oh, wir brauchen ein Tor, ich werf einfach einen offensiven Mittelfeldspieler rein, wird schon klappen. Nein. Nein, es wird nicht klappen. Die Idee ist OK für Tobi, 8 Jahre alt aus Baden bei Wien, während er Karrieremodus bei FIFA spielt, nicht OK für einen Trainer eines Eliteteams. Oder nicht Eliteteams. Oder eines Profiteams. Oder ... ich versteht was ich meine.

Liest du meine gesamten Beiträge oder hängst gerne an etwas fest? Ich habe mit keiner einzigen Silbe erwähnt das Ronaldo nur wegen dem System schlecht spielt! Ganz im Gegenteil, liest man meinen Post davor kennt man meine Meinung! Der letzte Post bezog doch darauf das der User meinte Ronaldo sei lustlos, dass sehe ich eben nicht. Meiner Meinung nach ist er bemüht aber es funktioniert eben nichts! Warum muss ich ihn zerreissen wie viele andere hier wenn er seine erste lange, schlechte Phase hier hat? Vor allem nachdem er dem Verein auch viel gegeben hat. Hier wird ja ständig nur reflektiert was er unserem Verein NICHT bringt seit seiner Ankunft. (Alleeess auf Ronaldo zugeschnitten, immer darf er die Tore machen damit er fröhlich ist, immer ist die linke Seite offen weil der vorne nix macht bliblablubb - das die Fehler von einem Trainer den u.a. auch du dir weg gewunschen hast gelöst wurden vergessen wir mal besser...) Des Weiteren glaube ich kaum das Ronaldo zum Trainer sagt: Du defensiv ne, mach ich nicht!

Was kommst du mit Zidane und der mutig Aussage? Hast du alles komplett gelesen? Als Mod sollte man es im Übrigen schaffen etwas reflektierter zu wirken ganz nebenbei... Dieses ständige jammern geht ziemlich auf den Senkel und meiner Meinung nach sind hier einige schon schwer betriebsblind. Man kann ja Sachen kritisieren und erörtern worum es einen geht aber doch nicht 3 1/2 Jahre am Stück - wie kann man diese ganz lange Zeit über so vieles schlecht finden und sich trotzdem jedes mal noch so aufregen? Seit der Ancelotti Ära dreht sich das hier im Kreis. Ich mein selbst ein 4:0 in München war hier vielen nicht gut genug, La Decima war vielen "zu glücklich" usw. Im Gegenzug gefällt einem was bei Barcelona passiert, obwohl die bei ihrem letzten CL Sieg PSG B und Bayern B ausschalten mussten und im Finale mit Juve das dankbarste Los bekamen durch unserer eigenen Dummheit. Als btw damals Messi über den Herbst hinweg in einem Dauertief war stand man dort aber ziemlich geschlossen hinter dem Spieler was ich mich so erinnern kann, hier wird sofort der Galgen verlangt.

Zidane hat gestern eklatante Fehler gemacht, ja. Kratzt mich das heut so wie euch? Nö, denn man wird in den nächsten Wochen und Monaten sehen ob er daraus gelernt hat oder ob er den selben Mist wieder abzieht! Dann würd ich mich aufregen, denn dann würde er mir zeigen das er absolut nicht lernfähig ist. Benitez war so ein Typ der stur an Dinge festhielt die nicht funktionierten, Zidane schätze ich überhaupt nicht so ein.

An Ronaldos Auftreten und Leistung gibt es nichts schönzureden, beides ist einfach indiskutabel! Was aber auch indiskutabel ist, ist die hier im Forum offen zur Schau gestellte Antiphatie gegenüber einigen Spielern.
Der ein oder andere sollte vielleicht versuchen ein bisschen objektiver an die Sache heranzugehen.

Meine Lieblingsstelle ist ab 0'42" nach Bales Verlagerung. Alles in die Mitte, Cristiano hat aber keine Lust auf die drölfte Flanke, ... tja, dann halt nicht.
Hm?
Natürlich ist Cristiano nicht mehr auf dem Level von 11, 12, natürlich nicht mehr so gut eingebunden wie unter Carlo. Jetzt hat Real einem unerfahrenen Trainer einen Vertrag gegeben, der überhaupt nichts mit Cristiano anfangen kann und ihn trotzdem in jedem Spiel einsetzt. Ein System nach dem Weltstar im Fußball schlechthin auszurichten sehe ich gar nicht mal so kritisch. Da macht der Verein doch größeren Unsinn.

Anhänge

• cr7.png
    cr7.png
    212,1 KB · Aufrufe: 26
So ein Ergebnis kommt nach Abpfiff des Schiedsrichters in einem CL Bewerb eben heraus, wenn man nach der 1. Hälfte das Fussballspielen einstellt. Keiner brauch hier einzelne Spieler kritisieren, oder einen Zidane mit seiner Aufstellung die Schuld daran geben.

Das ist eben unser sogenanntes "Starensemble" welches glaubt, nach einem komfortablen 2 Tore Vorsprung die restliche Zeit gegen einen vermeintlich "schwachen" Gegner mit Stinkstiefel Fußball runter zu spielen und zu meinen, dies würde reichen!

Verstehe nicht was manche hier meinen das man mit CR7 so nicht umgehen darf,man ihn also nie auswechseln darf was würde passieren wenn ein Raul jetzt hier hin kommt 40 Millionen kriegen will und jedes 2te Spiel unterirdisch spielt.Scheiss CR7 Hype hoffe der Scheiss ist endlich vorbei wenn er wechselt oder seine Karriere beendet,jedes System ist auf CR7 ausgelegt was daraus wird sieht man momentan,bessere junge Spieler werden vernachlässigt wenn in letzter Zeit Benzema und Roinaldo spielten spielte man mit 9 Mann.Wie man sowas schönreden kann verstehe ich einfach nicht.

Liest du meine gesamten Beiträge oder hängst gerne an etwas fest?
Ich hänge gerne an etwas fest.

Ich habe mit keiner einzigen Silbe erwähnt das Ronaldo nur wegen dem System schlecht spielt! Ganz im Gegenteil, liest man meinen Post davor kennt man meine Meinung!
Non solum, sed etiam

Der letzte Post bezog doch darauf das der User meinte Ronaldo sei lustlos, dass sehe ich eben nicht. Meiner Meinung nach ist er bemüht aber es funktioniert eben nichts! Warum muss ich ihn zerreissen wie viele andere hier wenn er seine erste lange, schlechte Phase hier hat? Vor allem nachdem er dem Verein auch viel gegeben hat. Hier wird ja ständig nur reflektiert was er unserem Verein NICHT bringt seit seiner Ankunft. (Alleeess auf Ronaldo zugeschnitten, immer darf er die Tore machen damit er fröhlich ist, immer ist die linke Seite offen weil der vorne nix macht bliblablubb - das die Fehler von einem Trainer den u.a. auch du dir weg gewunschen hast gelöst wurden vergessen wir mal besser...) Des Weiteren glaube ich kaum das Ronaldo zum Trainer sagt: Du defensiv ne, mach ich nicht!
Ronaldo ist in gewissen Aspekten immer lustlos. Es ist nicht seine erste schlechte Phase; ich mein alleine diese dauert schon um einiges länger als nur diese Saison an.
Die Fehler eines Trainers, tjo.
"Des Weiteren glaube ich kaum das Ronaldo zum Trainer sagt: Du defensiv ne, mach ich nicht!"
Der Portugiese wirft CR7 vor, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben! „Cristiano denkt, dass er alles wissen würde und der Trainer ihm nicht mehr helfen könne, sich zu verbessern. Ich hatte ein einziges Problem mit ihm: Aufgrund taktischer Dinge Kritik üben, das hat er nicht angenommen. Ich habe versucht, das zu verbessern, was für meine Begriffe verbessert werden könnte“, kritisierte der 50-Jährige, woraufhin er aber auch anerkannte: „Unter mir hat er drei fantastische Spielzeiten absolviert. Ich weiß nicht, ob das die besten seiner Karriere waren, aber wir haben für ihn eine fantastische taktische Situation gefunden, damit er sein volles Potenzial zeigen und Tore schießen kann.“
http://www.realtotal.de/mourinho-kritisiert-ronaldo-er-denkt-dass-er-alles-wissen-wurde/

Und klar, das ist auch das Problem des Trainers; unter normalen Bedingungen hätte Mou Ronaldo auch einfach auf die Bank/Tribüne gesetzt, wenn er nicht das macht, was er von ihm fordert. Nur macht das kein Trainer dieser Welt, weil er weiß, dass er spätestens zur Halbzeitpause arbeitslos ist.

Was kommst du mit Zidane und der mutig Aussage? Hast du alles komplett gelesen? Als Mod sollte man es im Übrigen schaffen etwas reflektierter zu wirken ganz nebenbei... Dieses ständige jammern geht ziemlich auf den Senkel und meiner Meinung nach sind hier einige schon schwer betriebsblind. Man kann ja Sachen kritisieren und erörtern worum es einen geht aber doch nicht 3 1/2 Jahre am Stück - wie kann man diese ganz lange Zeit über so vieles schlecht finden und sich trotzdem jedes mal noch so aufregen?
War nicht an dich gerichtet, sondern an andere Posts weiter oben. Die Grenze zwischen Mut und Dummheit ist oft nicht ganz klar, aber hier ist für mich ziemlich eindeutig, auf welche Seite ich Zidanes gestrige Leistung einordnen würde.
Ich habe mich doch die letzten Wochen doch ziemlich zurückgenommen? Der gestrige Abend hat dem Fass aber nochmal den Boden ausgeschlagen.
Seit der Ancelotti Ära dreht sich das hier im Kreis. Ich mein selbst ein 4:0 in München war hier vielen nicht gut genug, La Decima war vielen "zu glücklich" usw. Im Gegenzug gefällt einem was bei Barcelona passiert, obwohl die bei ihrem letzten CL Sieg PSG B und Bayern B ausschalten mussten und im Finale mit Juve das dankbarste Los bekamen durch unserer eigenen Dummheit. Als btw damals Messi über den Herbst hinweg in einem Dauertief war stand man dort aber ziemlich geschlossen hinter dem Spieler was ich mich so erinnern kann, hier wird sofort der Galgen verlangt.
Zeig mir doch bitte eine einzige Person, der ein 4:0 in München nicht gut genug war, oder die La Decima als glücklich bezeichnet hat. Mir geht es auch nicht darum, wer was gewonnen hat, sondern wie gut gearbeitet wird und wie es schlussendlich am Rasen aussieht. Und bei Real Madrid ist schon längere Zeit nur Sch.. zu sehen.

Zidane hat gestern eklatante Fehler gemacht, ja. Kratzt mich das heut so wie euch? Nö, denn man wird in den nächsten Wochen und Monaten sehen ob er daraus gelernt hat oder ob er den selben Mist wieder abzieht! Dann würd ich mich aufregen, denn dann würde er mir zeigen das er absolut nicht lernfähig ist. Benitez war so ein Typ der stur an Dinge festhielt die nicht funktionierten, Zidane schätze ich überhaupt nicht so ein.
Zidane hat in vielerlei Hinsicht schon Benitez' Fehler übernommen und hat sie seit Amtsantritt bis jetzt nicht richtig behoben. Und gestern, da hat er noch einmal eins draufgesetzt und das Problem der fehlenden Verbindungen noch einmal verschlechtert, was ich zuvor fast nicht für möglich gehalten hätte.

Natürlich ist Cristiano nicht mehr auf dem Level von 11, 12, natürlich nicht mehr so gut eingebunden wie unter Carlo. Jetzt hat Real einem unerfahrenen Trainer einen Vertrag gegeben, der überhaupt nichts mit Cristiano anfangen kann und ihn trotzdem in jedem Spiel einsetzt.
Natürlich kann man Ronaldo viel besser einbauen, Carlo hats ja auch geschafft. Momentan kommt halt besonders viel zusammen, was sich gegenseitig verstärkt. Ich kritisiere Ronaldo ja auch nicht dafür, wie er ist (außer eben in gewissen Aspekten, in denen er sich an die eigene Nasen fassen sollte), sondern den Sonderstatus den er bei diesem Verein hat und den er nicht haben sollte.
Ein System nach dem Weltstar im Fußball schlechthin auszurichten sehe ich gar nicht mal so kritisch. Da macht der Verein doch größeren Unsinn.
Die Frage ist, ob ein Weltstar noch ein System macht, oder ob das System nicht momentan einen Weltstar macht.

Wow, die anti CR7 Fraktion ist ja mal wieder auf Hochtouren.
Verstehe nicht was manche hier meinen das man mit CR7 so nicht umgehen darf,man ihn also nie auswechseln darf was würde passieren wenn ein Raul jetzt hier hin kommt 40 Millionen kriegen will und jedes 2te Spiel unterirdisch spielt.Scheiss CR7 Hype hoffe der Scheiss ist endlich vorbei wenn er wechselt oder seine Karriere beendet,jedes System ist auf CR7 ausgelegt was daraus wird sieht man momentan,bessere junge Spieler werden vernachlässigt wenn in letzter Zeit Benzema und Roinaldo spielten spielte man mit 9 Mann.Wie man sowas schönreden kann verstehe ich einfach nicht.
Niemand hat gesagt, Cristiano dürfe und solle niemals ausgewechselt werden.
Und Kritik nach einem Spiel wie gestern ist ja wohl selbstverständlich. Er selbst ist da mit Sicherheit der schärfste Kritiker.
Aber Rundumschläge wie "Scheiss CR7 Hype", Verkaufsforderungen und pauschale Verunglimpfungen eines Spielers der diesem Club schon so viel gegeben hat, gehen gar nicht. Das ist respektlos.
Und auch in diesem Falle nur EINEM Spieler die Schuld an einer enttäuschenden Leistung zu geben ist auch unfair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück