Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

Und wieder nicht zu Null, da lässt sich Tchouameni aber sehr leicht wegschieben. Man bekommt einfach kein Vertrauen in diese Truppe. Im Gegenzug wird natürlich wieder die Chance liegengelassen. Scheint im übrigen im Moment ein grundsätzliches Vereinsproblem zu sein, auch Arbeloas Team hatte so viele Chancen, aber keinen Killerinstinkt.

Tchou ist mir aufgefallen ist ganz schön oft dabei bei bösen Fouls. Au CH wenn’s unabsichtlich ist, aber das ist schon verdächtig oft der Fall bei ihm gewesen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meines Erachtens eine Mischung aus seinem lethargisch-fahrigen Stellungsspiel, seiner Hüftsteifigkeit und seiner schlechten Antizipation des Geschehens. Absicht ist das Foulen/Verletzen sicher keine.

Wir sind auf einen 40 Jährigen im Mittelfeld angewiesen, während Flick irgendwelche Minderjährige aufstellt und die taktisch unserer ganzen Mannschaft überlegen sind

Casemiro ist hart rein ja, aber daraus sind nie große Verletzungen entstanden. Ob absichtlich oder nicht bei tchou.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tchoua geht oft so ohne Rücksicht rein

Auch Ramos oder Pepe haben oft zugelangt aber fast nie so auf Knöchel oder sonst was..

klar mal den ganzen Mann umgesenst, und das tat mit Sicherheit auch weh, aber immer dann den ganzen Körper und nicht fokussiert auf einen Körperteil wie den Knöchel oder so..

Ich hasse das so extrem.. Theo war bei uns auch so.. jeder Tackle von dem und ich dachte der Gegner ist gleich für Monate raus

Ich fasse es nicht. die Verteidigen mit 10 Spielern und einzig und allein Bellingham schafft es in den 16ener zu ziehen. Wieso ist so fucking wenig Dynamik nach vorne.

Papa Perez sehe es doch ein Carlo muss weg sonst wird die Katastrophe noch mehr Katastrophal. Ganz ehrlich jetzt lieber Zidane als Interim als weitere Spiele mit Carlo. Das geht unter keine kuhhaut mehr .

Sorry, nach dem clasico immer noch komplett bedient.
Nicht über die Niederlage, über die art und weise.
Wie 11 trottel über den platz gescheucht worden in der 2.
Will nur noch eines lesen, # carlo out.
Das verzeihe ich im nie mehr, kõnnen wir noch x die cl gewinnen.
Fast schon Kunst, mit so einer Mannschaft so einen Scheiss zusammenzuspielen

Heutige Geburtstage

Zurück