Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

WOW

Vini reklamiert eine Schwalbe hahahaah

Der Typ hat sie echt nicht mehr alle. Er war derjenige, der in der ersten Halbzeit den sterbenden Schwan gespielt hat.

So etwas zu bringen bei solch einer miserablen Leistung ist wirklich unterirdisch...

Bitte ein neuer Trainer her und der soll einfach Fußball spielen lassen und nicht so einen scheiß

Boa Vini geht mir echt auch auf den Senkel, erst das überspitzte fallen, bei der Torwart berührung und jetzt beim Schiri beschweren weil Morata am Boden liegen bleibt. Selbst Simulieren und dann reklamieren wenns andere machen. Ich liebe wie er Fußball spielt aber ich hasse sein Verhalten. Schade das er es den hatern da draußen so leicht macht.

Muss gestehen ich glaube ich hab den Match Plan für diese Saison von Ancelotti verstanden. Der will den Europa League Titel mitnehmen bevor er aufhört.

Der Abstieg in die EL wurde abgeschafft, wir können uns dann ab Februar voll darauf konzentrieren, die 15 Punkte Rückstand auf Barcelona aufzuholen...:D

Xabi nebenher auch wieder am Verlieren, wir sind echt gef....

Das Vazquez Profi geworden ist und ich nicht ist der größte Witz an der Sache…

Ich weiss nicht wann ich die Mannschaft das letzte mal so leer gesehen habe.
Da kann auch Perez nicht mehr die Augen vor verschließen.
Es scheint wirklich an der Zeit für Ancelotti.

Pérez sollte vor allem mal in den Spiegel schauen!
Ja, Ancelotti macht aktuell alles, um gefeuert zu werden. Aber ganz klar ist auch, dass es nicht seine Entscheidung war, Mbappé zu kaufen und in der Defensive nichts zu machen.

Diese Mannschaft braucht einen Neuanfang und es soll mit dem Trainer starten. Ich sehe absolut Null Teamchemie, weil da ein Coach ist, der sie zum Erfolg zwingt (sie so lange aufstellt, bis es klappt) auf Kosten anderer Spieler. Da hast du den Salat Carlo. Mbappe darf vorne herumtraben, während sich Fede, Jude und Cama sich die Seele aus dem Leib rennen. Hinten herrscht absolut keine Defensivtaktik, nee Carlo stellt einen defensiven 6er mit Tchou rein und denkt, dass das so reicht... Nee, soo durch mann

Was macht dann erst Liverpool mit uns :eek: Ihr wisst ja wie die drauf sind und Salah Tanzt ganz chillig dann auf unser Tor zu

Xabi nebenher auch wieder am Verlieren, wir sind echt gef....
Der will doch gar nicht mehr gewinnen bei den Experimenten die er jedes Spiel macht mittlerweile. Hoffe ganz stark der tobt sich da aus und fängt sich wieder wenn er hier ist. Sonst sehen wir Alaba als 10er und Mbappe als RV.

Zurück