Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

Was ist eigentlich mit Rodrygo, Endrick und Arda?

Fran Garcia kommt doch um das Ergebnis zu halten. Comedy pur, es ist so traurig, dass ich schon wieder lachen muss. Hut ab, Carlo! Du hast mir den Spaß an Fußball genommen.

Lucas vs. Leao jaja, wie blöd kann man denn sein das man Lucas gegen Leao und Theo auf der Seite als LV hinstellt.

Gegen Liverpool und Atlanta auswärts werden wahrscheinlich nicht gewinnen. Wird echt noch sehr knapp werden

9 Gegentreffer in 3 Spielen, Carlo baba ciao.
Danke für Alles, aber genieß die Pension!

Kein Arda, kein Endrick und bitte ab morgen kein Carlo mehr. Bei Rückstand Fran anstelle der Zwei zu bringen ist schon sehr verwunderlich. Hoffentlich sieht Perez die Investitionen in Endrick&Arda gefährdet und reagiert...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freude auf den Smaragd morgen ist wieder gedämpft durch unsere baldige Niederlage ist ja nicht nur die Niederlage sondern auch die sorgen wie unsere Saison weiterverläuft. Ihr wisst ja das heißt schon was bei mir

Wieso stellt dieser senile Penner nicht einfach einen Castilla Spieler auf RV, der würde es niemals schlechter als Vazquez machen. Ich tick noch aus ehrlich.

Wir verlieren, der bringt Fran und lässt Endrick hinten. Der soll endlich einen neuen Weg einschlagen und aufhören mich hier zu nerven. Scheiss Carlo alter.

Milan gefährlich jedes Mal über Links, LV17 maßlos überfordert... Da ist Fran für mendy natürlich ein logischer Wechsel!
Endrick? Güler? Achwas, lass uns über links mehr anschieben!
Kannste auch irgendwie keinem erzählen.

Wahrscheinlich muss es dieses mal wirklich so sein, damit an der Seitenlinie endlich was passiert.
Einige User schreiben ja schon länger das es leider nicht reicht das spielerisch schlechteste Real seit langem zu sein solange die Ergebnisse stimmen. Im Moment stimmt beides nicht, somit könnte jetzt vlt etwas passieren.

Aber irgendwie fast alle Ergebnisse heute komplett chaotisch.

Meine Freude auf den Smaragd morgen ist wieder gedämpft durch unsere baldige Niederlage ist ja nicht nur die Niederlage sondern auch die sorgen wie unsere Saison weiterverläuft. Ihr wisst ja das heißt schon was bei mir

hoffentlich kommen wenigstens meine Bionic Hair Pinsel morgen :D

Können wir kurz die Regeln im Forum ändern, damit jeder seinen Frust herauslassen kann? (ohne beleidigend zu werden) Ich glaube wir alle brauchen das

Resultat davon, wenn du absolut keinen Cent in die Verteidigung gesteckt hast seit gefühlt 6 Jahren (bis auf Fran)..

Mendy 48 Mio
Militao 50 Mio
Rüdi 20 Mio Handgeld
Alaba 20 Mio Handgeld
Fran 20 Mio

Das Probem sitzt an der Seitenline

Heutige Geburtstage

Zurück