Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

Wenn Perez nicht handelt und Carlo morgen vor die Tür setzt, dann muss er auch schnellstmöglich weg.

Guckt euch beim 1:3 bitte einfach nur Positionsspiel von Cama, Jude und Lucas an. Ich kann das alles nicht mehr.

Gibt mir die Mannschaft und man erkennt ne Handschrift nach 2 Wochen. Carlo muss schneller weg als sonst was. Soll endlich gehen.

Was ist mit Militao!?

Würde Arda und Endrick anfeuern wenn sie einen Abgang zum Winter erstreiken. Sollen wir mit 14 Mann antreten, die Jungs müssen auch an sich denken und Spielzeit bekommen. Wäre sogar auf deren Seite.

Hauptsache Vazquez spielt.

Wenn schon Garcia, dann erlöse doch Vazquez und versuche Fran auf Rechts..

Vasquez bester man

Lucas für irgendetwas verantwortlich zu machen widerstrebt mir. Der Trainer hat entschieden ihn gegen Leao oder Raphinha zu bringen, er hätte dort auch Militao oder Valverde hinstellen können und dafür eines unserer IV-Talente in der IV. Nur der intelligente und mutige Trainer wird belohnt, Carlo geht lieber stur den Weg des hoffentlich bald Geschassten...

Was war das denn grad? Wollte er ernsthaft nen Foul?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDIGER!

Dortmund 2:0 hinten, Barcelona 4:0 verloren, Mailand 3:1 verloren, Lille 1:0 verloren. Dieser Typ muss gefeuert werden

Heutige Geburtstage

Zurück