Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

Gooooooooooool del LOCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Plötzlich ist alles wieder gut.
GOL GOL GOL

Sogar die Fans im Stadion sind weich geworden, die feuern die Spieler noch an. Vor 5-6 Jahren wäre diese Vorstellung ein einziges Pfeifkonzert gewesen.

Ou ja, ach welch Wunder, seit wir einen dritten offensiven haben sind wir vorne plötzlich gefährlicher.

hoffentlich kommen wenigstens meine Bionic Hair Pinsel morgen :D
Was für Schweinereien hast du damit geplant? Sei ehrlich irgendwie solo onanie Rollenspiele . Du spielst den versauten Pathologen an dir damit ? :crazy::crazy:

Wäre echt krass, sollten wir wirklich so weiter loosen

So langsam muss sich halt was in der Personalie Ancelotti tun

Mich dünkt, dass es in diesem Forum doch eindeutig an Wissen über die taktischen Feinheiten des Rasenschachs mangelt.

Nicht das Coaching von unserem Carletto ist des Übels Wurzel, sondern das fehlende fußballerische Verständnis der Gentlemen auf dem Platze.
Ein Vinicius Jr. Junior oder Kylian Mbappé sind nicht dafür bekannt, am Humidor zu verweilen und unserem taktischen Genius bei seinem allabendlichen Taktik-Stelldichein Gesellschaft zu leisten.
Auch der von mir so verehrte Módrìc ist leider am Sonnenuntergang seinee schillernden Karriere angekommen und erreicht die getreuen Kollegen nicht mehr, die lieber dem schnelllebigen Luxus frönen anstatt in Schriftgütern über taktische Finessen zu schmökern.

Eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Auch wenn Rodrygo im Offside steht er greift ja gar nicht ein, warum wird da geschaut?

Haha das war ur schön.

Heutige Geburtstage

Zurück