Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
4. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

532.gif
vs.
536.gif

Anstoss: 12.09.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wieder soweit, dass ich mich auf Real Madrid Spiele richtig freuen kann. Dieses Gefühl kannst ich die letzten Jahre unter Zidane gar nicht mehr. Bin jetzt schon gespannt, wie man spielen wird und hoffe auf Vini und Valverde in der Start11 und die ersten Minuten von unserem Juwel Camavinga. Und ennnndlich sind wir wieder im Bernabeu! VAMOS!

Ceydo, wir spielen doch erst am Sonntag um 21:00 Uhr, oder ?

Ich freue mich auch richtig auf das Match und hoffe es geht so weiter wie zuletzt. Endlich wieder schöner Fußball !
Jap, er hat das alte Datum + Zeitpunkt genommen. Richtig wäre 12.9 21:00.

Es ist wieder soweit, dass ich mich auf Real Madrid Spiele richtig freuen kann. Dieses Gefühl kannst ich die letzten Jahre unter Zidane gar nicht mehr. Bin jetzt schon gespannt, wie man spielen wird und hoffe auf Vini und Valverde in der Start11 und die ersten Minuten von unserem Juwel Camavinga. Und ennnndlich sind wir wieder im Bernabeu! VAMOS!

Vini und Valverde haben beide ein Spiel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag für ihre Nationalmannschaften. Es könnte also sein, dass sie vielleicht nicht zum Einsatz kommen werden.

Vini und Valverde haben beide ein Spiel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag für ihre Nationalmannschaften. Es könnte also sein, dass sie vielleicht nicht zum Einsatz kommen werden.

Hast recht ich hab den scheiß mit den Nationalmannschaften total vergessen. Man ich hasse Länderspiele bzw. die Länderspielpausen. Dann würde ich beide wahrscheinlich draußen lassen. Besonders Fede, der ja Stammspieler ist. Wenn Vini nicht spielt, kann man überlegen ihn einzusetzen aber man hat mit Hazard ja einen guten Ersatz. Sein Länderspiel war sehr gut und macht Hoffnung.
Hab das auch mit der Uhrzeit total vercheckt. Dann muss ich ja wieder Real und NFL gleichzeitig schauen...

Courtois
Dani Nacho (Militao) Alaba Miguel
Fede Blanco Asensio
Rodrygo Benzema Hazard

Eigentlich würde ich gerne keine Spieler starten lassen, die von Donnerstag auf Freitag spielen aber im ZM müssten wir sonst mit Isco - Blanco - Asensio spielen, das ich aber maximal in der Copa sehen will.
Eigentlich haben wir ja genug Spieler im zentralen Mittelfeld (9 Spieler), aber bei jedem Spieler gibt es einen Grund sie nicht spielen zu lassen:
  • Kroos (verletzt)
  • Modric (verletzt bzw. vielleicht erst frisch zurück nach Verletzung)
  • Casemiro (Länderspiel von Donnerstag auf Freitag)
  • Fede (Länderspiel von Donnerstag auf Freitag)
  • Camavinga (neu, hat maximal 4 Trainings mit der Mannschaft bis dorthin)
  • Isco (Wechsel zwischen solide und Katastrophe)
  • Asensio (neue Position + Wechsel zwischen solide und komplett unsichtbar)
  • Ceballos (verletzt)
  • Blanco (ich würde ihm das Vertrauen geben, ob Carlo das tut bezweifle ich)

Camavinga wird ja Mittwoch offiziell vorgestellt. Wäre doch was schönes wenn er am Sonntag im Bernabeu von Beginn an auflaufen kann. Erstens sind Modric und Kroos nicht ganz fit, Casemiro und Fede haben ja am Freitag in Südamerika noch nen Spiel zu bestreiten. Man könnte ja mit Camavinga-Isco-Asensio starten? Evtl Blanco für Isco. Würde den Franzosen noch mal nen schub Motivation geben wenn er direkt von Beginn an das Gefühl bekommt das er wichtig ist.

Ich muss sagen, ich freue mich seit gefühlt 3 Jahren wieder auf nen Real Madrid Spiel. Es liegt erstens an den neuen Trainer und zweitens an die Spieler (Camavinga, Vini, Guti, Fede, das duo Alaba-Militao, Blanco, Jovic und Hazards Wiedergeburt usw..).

Camavinga wird ja Mittwoch offiziell vorgestellt. Wäre doch was schönes wenn er am Sonntag im Bernabeu von Beginn an auflaufen kann. Erstens sind Modric und Kroos nicht ganz fit, Casemiro und Fede haben ja am Freitag in Südamerika noch nen Spiel zu bestreiten. Man könnte ja mit Camavinga-Isco-Asensio starten? Evtl Blanco für Isco. Würde den Franzosen noch mal nen schub Motivation geben wenn er direkt von Beginn an das Gefühl bekommt das er wichtig ist.

Ich muss sagen, ich freue mich seit gefühlt 3 Jahren wieder auf nen Real Madrid Spiel. Es liegt erstens an den neuen Trainer und zweitens an die Spieler (Camavinga, Vini, Guti, Fede, das duo Alaba-Militao, Blanco, Jovic und Hazards Wiedergeburt usw..).

Freut mich das du nachdem ode Abgang noch optimistisch bist und dich auf real madrid freust.

Zum Thema würde mich auch freuen Camavinga zusehen aber in der Regel starten neue Spieler die kaum mit der Mannschaft trainiert haben ja nicht. Jetzt könnte die kack länderspiel Ansetzung aber doch Camavinga einen Startplatz ermöglichen. Bin sehr gespannt auf ihn wird das erste mal sein das ich ihn spielen sehe.

Gehe aber doch eher von einem mf mit Blanco,isco und asensio aus. Das ist dann die Möglichkeit für asensio sich zu beweisen und Blanco hat ja auch extra Lob von Carlo bekommen.

Wird sehr schwer werden mit diesen Voraussetzungen gegen Celta meine Hoffnung ist das hazard und bale ihre gute Form mitnehmen und liefern.

Bin gespannt wie Carlo aufstellen wird. Hoffe Mendy und Nacho sind einsatzbereit, sonst wird es Defensiv schwierig.
Freue mich so riesig endlich wieder das Bernabeu mit Zuschauen sehen zu dürfen(auch wenn es momentan nur über Dazn ist) :D
Barca & Sevilla dürfen diesen Spieltag aussitzen, währen beide Madrid Clubs antreten müssen! Irgendwie nicht allzu fair.

Bin gespannt wie Carlo aufstellen wird. Hoffe Mendy und Nacho sind einsatzbereit, sonst wird es Defensiv schwierig.
Freue mich so riesig endlich wieder das Bernabeu mit Zuschauen sehen zu dürfen(auch wenn es momentan nur über Dazn ist) :D
Barca & Sevilla dürfen diesen Spieltag aussitzen, währen beide Madrid Clubs antreten müssen! Irgendwie nicht allzu fair.

Mendy wird noch eine Zeitlang Aufbauarbeit leisten müssen denke ich. Da Marcelo halt der Marcelo der letzten drei Jahre ist und dazu Null Spielpraxis hat, kann nur Gutierrez auflaufen. Er überzeugte gegen Betis und spielte am Wochenende in der Castilla, steht also voll im Saft der Gute.

Gegen Celta würde ich uns gerne im 4-2-3-1 sehen.

____________Courtois
Dani_____Nacho_____Alaba_____Guti
________Blanco_____Camavinga
____Bale_______Isco_______Hazard
____________Benzema

Die Abwehr stellt sich quasi von selbst. Hier hoffe ich, dass Gutierrez auflaufen wird.
Marcelo ist im Jahr 2021 einfach zu riskant und "Guti" hat bereits angedeutet, was in ihm steckt.
Im Mittelfeld wünsche ich mir eine Überraschung. Kroos wird es wohl noch nicht in den Kader schaffen, Modric ist ebenfalls angeschlagen und Einsätze von Casemiro und Valverde sind aufgrund der Länderspiele fraglich.
Eine Doppel 6 aus Cama und Blanco fände ich persönlich mega spannend. Von den Profilen her dürften die beiden sich auch exzellent ergänzen. Natürlich ist bei zwei so jungen Spielern ein gewisses Risiko dabei, aber beide wirken für ihr Alter bereits unfassbar abgeklärt und souverän. Ich hätte hier, wenn überhaupt, nur marginale Bedenken.
Bale und Hazard auf den Flügeln dürfte klar sein, da Vini ebenso wie Fede und Case wohl pausieren wird.
Unsere beiden "Sorgenkinder" haben die Euro Quali ja auch durchaus genutzt, um ganz passable Eigenwerbung zu betreiben. Isco auf der 10 (hier wäre auch Asensio vorstellbar) und Benzema vorne runden das ganze ab.

Gegen Celta würde ich uns gerne im 4-2-3-1 sehen.

____________Courtois
____Bale_______Isco_______Hazard
____________Benzema

Die Abwehr stellt sich quasi von selbst. Hier hoffe ich, dass Gutierrez auflaufen wird.
Marcelo ist im Jahr 2021 einfach zu riskant und "Guti" hat bereits angedeutet, was in ihm steckt.
Im Mittelfeld wünsche ich mir eine Überraschung. Kroos wird es wohl noch nicht in den Kader schaffen, Modric ist ebenfalls angeschlagen und Einsätze von Casemiro und Valverde sind aufgrund der Länderspiele fraglich.
Eine Doppel 6 aus Cama und Blanco fände ich persönlich mega spannend. Von den Profilen her dürften die beiden sich auch exzellent ergänzen. Natürlich ist bei zwei so jungen Spielern ein gewisses Risiko dabei, aber beide wirken für ihr Alter bereits unfassbar abgeklärt und souverän. Ich hätte hier, wenn überhaupt, nur marginale Bedenken.
Bale und Hazard auf den Flügeln dürfte klar sein, da Vini ebenso wie Fede und Case wohl pausieren wird.
Unsere beiden "Sorgenkinder" haben die Euro Quali ja auch durchaus genutzt, um ganz passable Eigenwerbung zu betreiben. Isco auf der 10 (hier wäre auch Asensio vorstellbar) und Benzema vorne runden das ganze ab.

Ich sehe weder Isco noch Asensio gerne auf der 10. Nicht mehr. 4231 ist ja dieses Wunschsystem des Forums. Es hätte den Vorteil Vini und Hazard zusammen auf dem Platz zu sehen und deswegen würde ich Hazard auch auf die 10 setzen. Glaube eh, dass die Position für Hazard besser ist als LA bei uns. Unsere LA sind meist sehr weit raußen und Hazard muss näher ans Tor, stärker ins Zentrum. Statt Vini würde ich dann einfach Rodrygo aufstellen. Der steht zurzeit etwas im Schatten Vinis aber mir hat er bis jetzt ganz gut gefallen. Und auch wenn er auf LA hier keine Zukunft hat, sehe ich ihn dort noch etwas besser als auf RA. Mit dem Rest gehe ich komplett mit.

Ich sehe weder Isco noch Asensio gerne auf der 10. Nicht mehr. 4231 ist ja dieses Wunschsystem des Forums. Es hätte den Vorteil Vini und Hazard zusammen auf dem Platz zu sehen und deswegen würde ich Hazard auch auf die 10 setzen. Glaube eh, dass die Position für Hazard besser ist als LA bei uns. Unsere LA sind meist sehr weit raußen und Hazard muss näher ans Tor, stärker ins Zentrum. Statt Vini würde ich dann einfach Rodrygo aufstellen. Der steht zurzeit etwas im Schatten Vinis aber mir hat er bis jetzt ganz gut gefallen. Und auch wenn er auf LA hier keine Zukunft hat, sehe ich ihn dort noch etwas besser als auf RA. Mit dem Rest gehe ich komplett mit.
Auch eine interessante Möglichkeit, würde mir tatsächlich sogar einen Ticken besser gefallen!
Hazard könnte auf der 10 das Spiel deutlich mehr an sich reißen und Rodrygo bringt nochmal mehr Tempo und Dynamik ins Spiel als Isco oder Asensio. Mal sehen, was Carlo uns präsentieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
____________Courtois
____Rody_______Hazard_______Bale
____________Benzema

Vini ist ja leider auch außen vor. Würde es echt begrüßen Hazard öfters auf der 10 zu sehen. Vini gehört einfach der linke Flügel.

____________Courtois
____Rody_______Hazard_______Bale
____________Benzema

Vini ist ja leider auch außen vor. Würde es echt begrüßen Hazard öfters auf der 10 zu sehen. Vini gehört einfach der linke Flügel.

Kann mir beim besten Willen (leider) nicht vorstellen, dass Carlo auf Camavinga setzt. Wäre auf jeden Fall eine Ansage. Aber für wahrscheinlicher halte ich ein Mittelfeld aus Blanco, Asenso und Isco, sofern die Südamerikaner außen vor gelassen werden

Kann mir beim besten Willen (leider) nicht vorstellen, dass Carlo auf Camavinga setzt. Wäre auf jeden Fall eine Ansage. Aber für wahrscheinlicher halte ich ein Mittelfeld aus Blanco, Asenso und Isco, sofern die Südamerikaner außen vor gelassen werden
Denke auch, dass er auf die von dir genannten zugreifen wird. (Leider)

Ceydo, wir spielen doch erst am Sonntag um 21:00 Uhr, oder ?

Ich freue mich auch richtig auf das Match und hoffe es geht so weiter wie zuletzt. Endlich wieder schöner Fußball !

Danke, du hast recht. Als ich den Beitrag erstellt hab war noch das alte Datum aktuell :)

Jungs, ich möchte was los werden. Ich vermisse die Zeiten als Michael Essien als RV gespielt hat.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich vermisse Hamit Altintop auf RV mit Gegenspieler Prime Iniesta.

Heutige Geburtstage

Zurück