Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Dieser Vollgas-Fußball nach vorne mit Topspeed. Genau so muss das aussehen wenn Real spielt. Das hat einfach so lange gefehlt. Leider sind wir hinten bisher in dieser Saison komplett unabgestimmt und generell ist es noch sehr früh in der Saison. Es kann noch nicht alles funktionieren. Aber man sieht einfach in diesen 4 Spielen schon wohin es gehen kann. Deshalb verzeih ich Ancelotti und Real die Schnitzer im Moment gerne.

Dieser Vollgas-Fußball nach vorne mit Topspeed. Genau so muss das aussehen wenn Real spielt. Das hat einfach so lange gefehlt. Leider sind wir hinten bisher in dieser Saison komplett unabgestimmt und generell ist es noch sehr früh in der Saison. Es kann noch nicht alles funktionieren. Aber man sieht einfach in diesen 4 Spielen schon wohin es gehen kann. Deshalb verzeih ich Ancelotti und Real die Schnitzer im Moment gerne.
...nicht wenn wir am Ende ohne 3 Punkte dastehen. :acute:

...nicht wenn wir am Ende ohne 3 Punkte dastehen. :acute:

Ja doch eben schon. Wenn dafür in ein paar Wochen der Feinschliff sitzt und nächstes Jahr der Kader auch.

Und seht euch das Tor jetzt an. Mir doch scheißegal was wir hinten verbocken wenn wir so nach vorne spielen. Das will ich sehen !

Na endlich, Danke Karim. Eden scheint tatsächlich wieder vitaler zu werden, wird einige Neuangemeldete sehr wurmen...

Wir machen uns teilweise das Leben selbst schwer aber die Ansätze sind stark. Tolles 1:1. Was wir spielerisch anbieten ist um Welten besser als unter Zidane!

Das gehört eben auch zu Real. Ein dummer Bock hinten aber dann mit einer Selbstverständlichkeit den Gegner abschießen als wär das extra gewesen :D

Wir machen uns teilweise das Leben selbst schwer aber die Ansätze sind stark. Tolles 1:1. Was wir spielerisch anbieten ist um Welten besser als unter Zidane!
Vielleicht weil es mal auch taktische Anweisungen von einem taktischen Trainer gibt ?

Es ist einfach schön zu sehen das man der Mannschaft wieder Vertrauen kann, man hat das Tor schon kommen sehen weil man einfach gut nach vorne spielt. Unter Zidane war ein 0:1 fast schon der K.O Schlag.
Offensiv bisher sehr gutes Spiel.

Heutige Geburtstage

Zurück