Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Bah - Patzer von Gutierrez, dazu Slapstick-Einlagen von Nacho und Casemiro beim 1. Gegentor; jetzt beim 2. Gegentor ein sinnloses Rausstürmen von Nacho an den Mittelkreis?! Was ist das individuell wieder für ein Krampf in der Verteidigung?

Ach was das war gut gespielt und ein klasse versuch von Cervi.
Die Defensive steht bisher überhaupt nicht gut, aber ich bin optimistisch das es legt sich mit der Zeit.
Über Ancelotti zu urteilen ist viel zu früh, dennoch ist es bisher positiver als gedacht und damit sollte man verbleiben, hauptsache die Spiele machen wieder Spass und das tun sie, auch wenn es ergebnistechnisch noch nicht optimal ist.

Gut gespielt, ja. Trotzdem am Ende wieder glücklich. Waren jetzt glaube ich wieder zwei Schüsse aufs Tor von Real, beide waren drin. Läuft die ganze Saison jetzt schon so.

Ich bin froh dass Ancelotti da ist, ist nicht seine Schuld. Die Defensive agiert da einfach zu kopflos. Immerhin scheint die Offensive zu funktionieren.

Vini saustark bisher

Ich merke immer mehr das wir bei den Konteraktionen von Celte zu große Lücken haben. Da fehlt mir ein Alaba hinten der das ganze lenkt.

Muss mir jetzt bitte jemand auch erklären, warum alle so Lautstark nach Gutierrez schreien..
Nur weil Leute aus der eigenen Jugend kommen, heißts nicht das sie das Zeug für die A-Mannschaft haben..
Auch wenns mal wieder schön wäre ja.

der Typ ist wirklich maximal durchschnitt.

Weil er im internationalen Fussball konsensual als groessten Talent aus La Fabrica der letzten 10.Jahre gilt?

Aber halt, die Forenexperten wurden leider nicht befragt. Ein 20-Jaehriger macht Fehler, hängt ihn auf.

Kommt es mir nur so vor, oder fehlt Guti einfach ne Gewisse Schnelligkeit?

Am Ball gefällt er mir echt super, aber Antritt/Endgeschwindigkeit sehen immer so zäh aus.

Ach mal wieder Pech für uns.. oder Unvermögen, nennt es wie ihr wollt..

Muss mir jetzt bitte jemand auch erklären, warum alle so Lautstark nach Gutierrez schreien..
Nur weil Leute aus der eigenen Jugend kommen, heißts nicht das sie das Zeug für die A-Mannschaft haben..
Auch wenns mal wieder schön wäre ja.

der Typ ist wirklich maximal durchschnitt.

Entspann dich er hat noch keine 10‘Profi Spiele gespielt, dafür sieht das schon extrem gut aus, vorallem Offensiv. Defensiv geht nocj mehr da ist aber das Verbund in die Pflicht zu nehmen

Vinicius hat echt 2 Jahre gepimmelt um jetzt den Sprung des Jahrzehnts zu machen. Wahnsinn wie gut der drauf ist.

Er sollte öfter selber den Abschluss suchen, er verschafft sich selber oft so viel Raum für einen guten Abschluss aber dribbelt dann weiter und/oder sucht das Abspiel, er kann ruhig auch mal probieren einfach mal drauf zu halten.

Heutige Geburtstage

Zurück