Lächerlich gegen uns nur mal wieder...
Der fusssballgott will dass atletico Meister wird. Ist im Prinzip schon durch.
Ach was das war gut gespielt und ein klasse versuch von Cervi.
Die Defensive steht bisher überhaupt nicht gut, aber ich bin optimistisch das es legt sich mit der Zeit.
Über Ancelotti zu urteilen ist viel zu früh, dennoch ist es bisher positiver als gedacht und damit sollte man verbleiben, hauptsache die Spiele machen wieder Spass und das tun sie, auch wenn es ergebnistechnisch noch nicht optimal ist.
Muss mir jetzt bitte jemand auch erklären, warum alle so Lautstark nach Gutierrez schreien..
Nur weil Leute aus der eigenen Jugend kommen, heißts nicht das sie das Zeug für die A-Mannschaft haben..
Auch wenns mal wieder schön wäre ja.
der Typ ist wirklich maximal durchschnitt.
Miguel -> Schrott
Muss mir jetzt bitte jemand auch erklären, warum alle so Lautstark nach Gutierrez schreien..
Nur weil Leute aus der eigenen Jugend kommen, heißts nicht das sie das Zeug für die A-Mannschaft haben..
Auch wenns mal wieder schön wäre ja.
der Typ ist wirklich maximal durchschnitt.
Ich will hier nicht betonen dass ich im Sommer für eine Verpflichtung eines neuen IVs war aber ich betone dass ich dafür war. Wir hatten das Geld durch die Verkäufe für einen wie Kounde auch wenn wir auf Mbappe gepokert haben.
Vinicius hat echt 2 Jahre gepimmelt um jetzt den Sprung des Jahrzehnts zu machen. Wahnsinn wie gut der drauf ist.
Genau und leider wird schon ein Remis schwer genugIch sags Euch Jungs, das wird heute ein hartes Stück Arbeit nach der berühmten Länderspiel Pause!
Vinicius hat echt 2 Jahre gepimmelt um jetzt den Sprung des Jahrzehnts zu machen. Wahnsinn wie gut der drauf ist.