Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Was für ne schöne Flanke von Gutierrez und der Kopfball von Karim war auch Klasse.

Waaas? Ausgerechnet von dir kommt sowas? ;)

Naja, Mendy machte ja seine Sache nicht schlecht, zumindest defensiv nicht, aber offensiv/technisch gesehen war ich schon dezent enttäuscht bis jetzt. Reguilon hat meiner Meinung in beiden Richtungen eine sehr gute Balance gegeben. Aber stimmt, mit der Dauer wäre einer der beiden sowieso unzufrieden gewesen. So eine weltklasse Coentrao/Marcelo Kombination im Kader war halt Luxus pur, sowas bekommt man nicht normalerweise so lange unter einem Hut.

Ich darfs mir erlauben... sag ich jetzt mal so ^^

Mendy ist mit Ball halt eine Katastrophe, bin immer noch nicht sicher ob ich ih gut oder schlecht finde. Defensiv wohl seit gut 20 Jahren das mit Abstand beste was wir links haben und hatten am Ball evt das schlechteste der letzten 100 Jahre?! Pures gefühlschaos.
Reguilon seh ich genauso, defensiv natürlich schlechter aber halt ausbalancierter aber was ich mein ist ein Verteidiger mit der Ablöse wird einem Castilla Spieler bei uns leider immer vorgezogen.

Und das mit Coentrao ging glaube ich nur so gut weil er halt nicht die größten Ansprüche hatte, er war zufrieden irgendwie. So konnt er halt Party machen und rauchen :)

Heute wäre ein Punkt (3 Punkte nahezu unmöglich) auch wuchtig für die Moral.
Die Konkurrenz schläft nicht.
Next games gg Lieblingsgegner Valencia und sociedad werden auch nur Murks…
Daher heute irgendwie 1 Punkt oder Remontada…
Und wenn Mariano im der 109. Min den Ball mit seinem
Po rein knallt.
Wäre blöd im bernabeu so zu starten…
Leider wird Celta jetzt nicht die Taktik ändern und gegen Real Madrid spielen die immer sehr bemüht

Meister wird für mich Atlético und da bin ich 100% sicher.

trotzdem wünsche ich das Real Madrid bis zum Schluss um den Titel spielen soll!

Komisches Spiel, gemischte Gefühle …
Ergebnis nervt

:D Tor geht auf Gutierrez, Karim und vor allem Dich!

Nur eine frage der Zeit bis Celta das dritte Tor schiesst

Schade, einige Keyboard warrior hier beißen gerade in die Tischkante vom Fliesentisch. wünschen Sie sich doch eine Niederlage damit die Krieger dann “ich hatte Recht” in ihre Tastatur hauen können.

Aber Vini macht ein fantastisches Spiel! Wie der sich unter Carletto gibt ist echt der Wahnsinn.

Valverde wirkt btw unfassbar spritzig, agil und selbstbewusst. Treibt den Ball gut nach vorne an

Wirkte er das jemals nicht? ^^

Wenn er nicht verletzt ist, war er für mich immer der unverzichtbare im Mittelfeld, weil er eben so viel Tempo reinbringt.

Heutige Geburtstage

Zurück