Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Endlich hat man noch Hoffnung, selbst wenn man mal zwei Gegentore bekommt, dass wir selbst ein paar Buden schaffen.
Finde, dass sich unser Offensivspiel und einige einzelne Spieler schon deutlich verbesst haben, einzig defensiv müssen wir noch was stabiler werden. Aber hab lieber ein 3:2 als ein 1:0.

Habt ihr den ÜBERLEGTEN Finish gesehen von Vini? Endlich sieht man dahingehend eine Verbesserung. ENDLICH! Letztes Jahr hätte er mit Außenrist den Ball ins Aus befördert.

Vini heute im Bett " was ist wenn ich morgen Corona positiv getestet werde"

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Casemiro ist untragbar geworden....Mittlerweile müsste Fifa sein Passspiel auf 15 korrigiert haben.

Er war nie der Spieler gegen pressingstarke Mannschaften.

Carlo...tu uns einen Gefallen und bring Blanco oder Camavinga

Casimero mit den meisten Key-Pässen....für den Gegner

Vinicius einfach nur geil. Ich wiederhole mich auch gerne. Was hat der Typ genommen, dass er nun ein ganz anderer Typ ist? Mbappe doch noch nicht bekommen zu haben, könnte seine Chance werden.

ab Sommer dann Vini-Karim -Mbappe und Post ab!

Jeder Schwanz der sich über Vinicius lustig gemacht hat und memes gepostet hat wird sich noch in den Arsch beißen. Was für eine geile Szene beim Jubel :D Vini wird Großes erreichen bei Rea.

Was mich fast am meisten beeindruckt, ist Vinis Entwicklung, ist das wirklich derselbe Spieler, der vor 3 Monaten noch gefühlt jeden Ball verstolpert hat? Ich hab mir unter Carlo eine Entwicklung gehofft, aber damn, wirkt wie ausgewechselt, als hätte er 2 Jahre Stagnation in 2 Monaten aufgeholt. Auch Rodry, Valverde und Guti wirken schon deutlich integrierter. Zidane in Ehren, aber die Jugendarbeit wird das grosse Manko seiner (vor allem 2ten) Amtszeit bleiben.

Defensive unter aller Sau, aber war zu erwarten, solange wir mehr Tore machen, solls Recht sein, King Benzy ist wieder on Firen.

Zudem sei noch erinnert, Modric hat vor 2 Jahren wegen "versuchter Tätlichkeit" direkt rot bekommen, bei Hazard gabs nicht mal gelb, La Liga Schiris und Regeln sind und bleinen ein Witz.

Aber es macht Spass, dass ich das nochmal erlebe.

Heutige Geburtstage

Zurück