Casemiro ist untragbar geworden....Mittlerweile müsste Fifa sein Passspiel auf 15 korrigiert haben.
Er war nie der Spieler gegen pressingstarke Mannschaften.
Carlo...tu uns einen Gefallen und bring Blanco oder Camavinga
Casimero mit den meisten Key-Pässen....für den Gegner
Passspiel ist nicht sein Problem, im Gegenteil. Sein Passspiel ist sogar relativ stark, speziell lange Bälle.
Sein Problem ist viel mehr seine Unbeweglichkeit, seine Trägheit und er ist einfach schwach am Ball.
Die Mischung aus Hazard, Vini und Benzema klappt hervorragend. Die ergänzen sich ganz gut finde ich. Vini hat aber heute echt echt absoluten Top Szenen. Hoffe der macht so weiter und bleibt fit und gesund
Passspiel ist nicht sein Problem, im Gegenteil. Sein Passspiel ist sogar relativ stark, speziell lange Bälle.
Sein Problem ist viel mehr seine Unbeweglichkeit, seine Trägheit und er ist einfach schwach am Ball.
...du bist doch nicht schon 90?![]()
Fairerweise sei aber erwähnt, dass der derzeitige Vinicius wohl fast jedem Flügelspieler der Welt überlegen ist. Der Typ ist ein Crack und zeigt endlich sein wahres Potential.Hazard fällt meiner Meinung nach wieder einmal ab, ich sehe da keinen grossen Impact aufs Spiel, vorallem beim Pressing und Rückwärtsbewegung kein Mehrwert. Vinicius ist ihm nach wie vor Welten überlegen in allen Belangen.
Lass mich das präziser formulieren.
Sein erster Kontakt ist schlecht und sein Kurzpassspiel nicht auf Real-Niveau.
Die langen Bälle kann er oder wenn er Zeit beim passen hat.
MMn ist er für 80 Prozent der Spiele einfach super ersetzbar geworden.