Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Der Abschluss von Vini eben war übrigens auch clever. Nicht Blind rauf sondern überlegt gegen die Laufrichtung. Der Keeper macht das aber gut.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Jup wäre perfekt gewesen, wenn ein wenig platzierter in die Ecke. Aber ihm kann man heute eh nichts vorwerfen. Nach Benzema für mich der klar beste Spieler auf dem Platz.

Gänsehaut bei Camavinga. Bin ja jetzt schon ein Fanboy von ihm und für mich ist er ein No Brainer. Unglaubliches Talent, aber natürlich braucht er Zeit und ich will nicht bei jeder Ballberührung und Aktion in geistige Ergüsse verfallen (zumindest versuche ich mich zurückzuhalten, was nicht einfach werden wird:eek:).

Man merkt das Vini nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand rennt. Viel überlegter seine Aktionen. Spielt den Ball auch mal nach hinten, geht vom Tempo runter.

Einfach nurch Weltklasse.

Kein Vorwurf an Vini, im Gegenteil.
Auch hier hat er sich richtig clever den Abschluss vorbereitet.

was so einpaar Elektroden doch für eine Bewusstseinsveränderung bewirken können :cool:

Jetzt bitte schnell die 4. Bude machen. Keine Zitterpartie. Wäre unnötig.

Man merkt das Vini nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand rennt. Viel überlegter seine Aktionen. Spielt den Ball auch mal nach hinten, geht vom Tempo runter.

Einfach nurch Weltklasse.
Da fragt man sich zurecht, was hat Zidane mit ihm gemacht und was Carletto.

Heutige Geburtstage

Zurück