Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Wo sind due ganzen Miesepeter, die eine Niederlage prognostiziert haben? Ich frag fürn Freund. Weil ich diese Kommentare nicht mehr lese.

Die konstruieren schon wieder zukünftige Kritiken. Valverdes Körper muss einen Akku inkludieren, wenn der antritt kommt keiner mit.

Asensio hat für mich ein tolles Profil für die Zentrale - und ist übrigens entgegen der allgemeinen Wahrnehmung ein schneller Spieler (auch wenn das unter dem KB ein wenig gelitten hat) - nur kein Tempodribbler am Flügel.

Carlo gib Blanco noch Minuten!

Wie Celta in den letzten beiden Spielen keinen einzigen Torschuss haben konnte, ist für mich unerklärlich.

Die spielen guten Fussball, ebenso Espanyol heute.

Auch wenn La Liga in der Spitze an Qualität verloren hat. So ist die Breite immer noch fussballerisch auf einem hohen Niveau.
Espanyol hat mir heute auch sehr gut gefallen, ebenso Osasuna in der ersten Hälfte (gegen Valencia)
Mein Highlight war aber Sociedad (ja, nur gegen Cadiz schon klar ^^)

Vini mit den Tanzeinlagen.
Ob Perez jetzt den Drang den nächsten Neymar zu kaufen nach dem Spiel (ich bete das er möglichst konstant das Niveau halten kann) befriedigt hat?

82. Minute, Carlo hebt sich die letzten 3 Wechsel für allfällige Verletzungen auf.

Zurück