Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Da fragt man sich zurecht, was hat Zidane mit ihm gemacht und was Carletto.

Will jetzt hier weiss Gott keine neue Zidane Diskussion starten, aber gewisse Fragen drängen sich bei mir schon auf, wenn man sich die Entwicklung Vinis und anderer anschaut.

Talentförderung war nicht Zidanes Stärke und auch nicht zwingend seine Aufgabe, aber wenn sogar Carlo, der nun Weiss Gott auch nicht der grösste Talentförderer ist, es in so kurzer Zeit hin bekommt, hmm. Es kann und muss es auch nicht jedes Talents schaffen, aber die Quote unter Zidane ist wirklich abgrundtief schlecht.

Auch die Aussage von Bale bezüglich der Stimmung sagt einiges aus, oder die Andeutungen von manchen Spielern, dass Zidane teilweise über Monate kaum oder gar nicht mit ihnen geredet hat, sein ominöser Abschiedsbrief usw. Seine 3 CL Titel, das Double, die Corona Meisterschaft und was er aus einer Jahrhundertgeneration gemacht hat, kann ihm keiner nehmen, aber das Bild vom umgänglichen Menschenfreund, der mit allen kann und sie weiter bringt, hat in den letzten 2 Jahren definitiv Risse bekommen, Vinis Entwicklung ist ein weiterer Hinweis dafür.

Momentan bin ich einfach nur froh, dass sich eine meiner grössten Sorgen bezüglich Carlo bisher nicht erfüllt hat, sondern ziemlich das Gegenteil.

P.S Karim Fussballgott.

Heute mehr Tore als in der gesamten Vorsaison :lol:

Benzema mit 9G/A in den letzten 4 Spielen btw!!
Die Liga gehört ihm, wenn er so weitermacht und wie ich ihm den Pichichi gönnen würde.

Heutige Geburtstage

Zurück