Esperanca
El goleador- Registriert
- 4. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 162
Karimoooooo![]()
War heute wohl doch nicht so schlimm, oder?
Keine Sorge...am Mittwoch gibts die nächste Gelegenheit für eine Real-Klatsche

Karimoooooo![]()
Die Spiele machen endlich wieder Spass, Danke Carlo!!!
Hab die Zeiten vermisst wo mal wieder Kantersiege gefeiert werden.
Man erkennt einen Plan, die Spieler wissen was Sie zu tun haben und das nach den wenigen Wochen.
Was sagt das über ZZ aus?
Ramos des Tages an Benz ? Oder kann Vini doch mitreden ?![]()
Ist das Vinicius Jr oder Prime Neymar? Das wirkt ja so als ob er gegen Amateure spielt. Carlo wie hast du das geschafft?
Conte ist soweit ich weiß nicht mehr TrainerConte wird schon heiß wie Frittenfett sein gegen Carlo am Mittwoch!
Conte wird schon heiß wie Frittenfett sein gegen Carlo am Mittwoch!
Conte wird schon heiß wie Frittenfett sein gegen Carlo am Mittwoch!
Conte ist soweit ich weiß nicht mehr Trainer
Und in Valencia gibt es leider immer auf die NüsseWar heute wohl doch nicht so schlimm, oder?
Keine Sorge...am Mittwoch gibts die nächste Gelegenheit für eine Real-Klatsche![]()
Also wenn Vini so weitermacht wird er noch zur echten Konkurrenz.Wie blöd muss sich Karim mittlerweile wegen seiner Kritik in Gladbach vorkommen, Vinicius macht Karim zum Pichichi...![]()
Wenn das so weitergeht ist Neymar nichts dagegen was Gesamtpaket angeht und das sage ich als Riesen Neymar Fan. Natürlich etwas überspitzt, aber Die Leidenschaft von Vinicius wie er auch in den letzten Minuten mit nach hinten Sprintet und die Zweikämpfe sucht ist einmalig in Kombination mit seiner Magie und Tempo am Ball. Er hatte diese eine Schwäche, die scheint er langsam abstellen zu können und dazu auch die anderen Stärken zu perfektionieren. Wir dürfen sehr gespannt sein wie es weitergeht. Don Perez hat alles richtig gemacht. Keine Ahnung was Carlo da angestellt hat mit ihm.
Was ist denn hier passiert???
Konnte auf der Arbeit nicht alles verfolgen und jetzt stehst 5:2 was zur hölle?![]()