Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Die Spiele machen endlich wieder Spass, Danke Carlo!!!
Hab die Zeiten vermisst wo mal wieder Kantersiege gefeiert werden.

Man erkennt einen Plan, die Spieler wissen was Sie zu tun haben und das nach den wenigen Wochen.

Was sagt das über ZZ aus?

Carlo und die Real Madrid Offensive ist echt ne Liebesgeschichte. Habs auch vermisst.
Habe lieber solche Spiele wo wir mal auch 1-2 Tore kassieren aber dafür 4 oder mehr schießen.

Ich schaue das Spiel gerade bei Dazn und die Kommentatoren kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Sowas gab es in den letzten Jahren einfach zu selten.
Zu oft gab es "Auftrag nach Maß" oder "ein gutes Pferd etc."

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist das Vinicius Jr oder Prime Neymar? Das wirkt ja so als ob er gegen Amateure spielt. Carlo wie hast du das geschafft?

Wenn das so weitergeht ist Neymar nichts dagegen was Gesamtpaket angeht und das sage ich als Riesen Neymar Fan. Natürlich etwas überspitzt, aber Die Leidenschaft von Vinicius wie er auch in den letzten Minuten mit nach hinten Sprintet und die Zweikämpfe sucht ist einmalig in Kombination mit seiner Magie und Tempo am Ball. Er hatte diese eine Schwäche, die scheint er langsam abstellen zu können und dazu auch die anderen Stärken zu perfektionieren. Wir dürfen sehr gespannt sein wie es weitergeht. Don Perez hat mit ihm famals alles richtig gemacht. Keine Ahnung was Carlo da angestellt hat mit ihm.

Geiles Spiel, aber diese Abwehr ist echt ein Hühnerhaufen - hoffe das Alaba Mittwoch am Start ist. Gutierrez heute zwar nicht ganz fehlerfrei, aber dennoch (für mich) mit einem guten Spiel. Benz mit nem Hatrick, Vini mit seinem besten Spiel für Real bisher.

Hab bock auf diese Saison ;)

Wenn das so weitergeht ist Neymar nichts dagegen was Gesamtpaket angeht und das sage ich als Riesen Neymar Fan. Natürlich etwas überspitzt, aber Die Leidenschaft von Vinicius wie er auch in den letzten Minuten mit nach hinten Sprintet und die Zweikämpfe sucht ist einmalig in Kombination mit seiner Magie und Tempo am Ball. Er hatte diese eine Schwäche, die scheint er langsam abstellen zu können und dazu auch die anderen Stärken zu perfektionieren. Wir dürfen sehr gespannt sein wie es weitergeht. Don Perez hat alles richtig gemacht. Keine Ahnung was Carlo da angestellt hat mit ihm.

Das ist dann doch etwas zu viel.. Neymar gehört seit Jahren nach CR und Messi zu dem besten Spieler der Welt. Ganz bestimmt zu den 5 besten der Welt. Bevor man mit solchen Vergleichen kommt muss Vini dann doch erst noch einige Jahre so liefern.

Zurück