Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

So hoffe die Jungs generieren sich schnell bis Mittwoch. Sehr unfair das Barca und Sevilla pausieren dürfen während wir heute ran mussten. HALAAA MADRID ! Was ein geiler Abend.

Schlaft alle gut ;)

Was für ein Spiel.. Bernabeu mit Fans, Hattrick Karim, weltklasse Spiel von Vini, Camavinga trifft beim Debüt, man holt einen Rückstand auf.. hätte fast nicht besser laufen können.

Danke Carlo

Ramos des Tages an Benz ? Oder kann Vini doch mitreden ? :)

Benzema mit ner glatten 1 aber Vini war heute nochmal besser. Der war zu keiner Zeit zu verteidigen. Das war individuell eine der besten Leistungen die ich im Kalenderjahr 2021 gesehen habe. Mir haben ohne witz am ende teilweise seine Gegenspieler leid getan :)

Das ist dann doch etwas zu viel.. Neymar gehört seit Jahren nach CR und Messi zu dem besten Spieler der Welt. Ganz bestimmt zu den 5 besten der Welt. Bevor man mit solchen Vergleichen kommt muss Vini dann doch erst noch einige Jahre so liefern.

Natürlich unter der Voraussetzung das die Entwicklung so weiter geht ;)

Ach ja, Camavinga nach 30 min mehr Scorern in Weiss als Ode in 6 Jahren. Ich hätte Martin wirklich gerne hier triumphieren sehen, aber hat nicht sollen sein, mit Camavinga als Alternative kann ich leben.

Da mussten schon die Besten Spieler die Liga verlassen das Benzema eine Chance hat Torschützekönig zu werden

Die Besten der Liga? Die zwei besten Spieler, die es jemals gegeben hat und dazu auch noch fast alle Elfer getreten haben, während Benzema als Zubereiter und uneigenwilliger Mitspieler gespielt hat.

Celta vor der Kiste leider eisekalt.

Jetzt müssen wir alles reinwerfen und dagegenhalten. Das werden noch 3 Punkte, wir spielen eigentlich nicht schlecht.

Vini heute richtig stark.

Genau das, genau so, verdammte Scheisse, wir sind so ein geiler Klub, so eine geile Truppe.

Spektakel und Moral.

Schönes Spiel. Endlich endlich spielen wir nach vorne. Wir müssen versuchen weniger Tore zu bekommen, aber dass wir fünf Tore machen ist in letzter Zeit leider sehr selten geworden. Wir haben scheinbar einen Plan und der sieht bis jetzt ganz gut aus.

Freue mich heute besonders für Vini. Er soll nicht abheben, sondern weiter Tag für Tag arbeiten. Es läuft in die richtige Richtung

Wenn das so weitergeht kann ich im Spieltagsthread nicht mehr live mitlesen/schreiben, war eine Angewohnheit unter Zidane aus reiner Langeweile...:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Defensivleistung muss zwingend verbessert werden. Das ist teilweise vogelwild, was da veranstaltet wird. Wenn man jedoch bedenkt, welche Spieler für kommende Saison auf dem Zettel stehen, dann könnten wir wieder eine Macht in Europa werden.

Wenn das so weitergeht kann ich im Spieltagsthread nicht mehr live mitlesen, war eine Angewohnheit unter Zidane aus reiner Langeweile...:D
Ich tue mich schon schwer. Will eigentlich das Spiel in voller Länge genießen. Muss hier aber auch unbedingt mitlesen und schreiben. Verdammt !

Ich bin so unendlich froh, dass Ancelotti unser Trainer ist und nicht Conte oder Allegri. Nach all diesen schlimmen Saisons hat man endlich wieder richtig Bock + Hoffnung für die Zukunft. Man erkennt einen Plan. Wahnsinn was ein paar Schraubendreher auslösen.

Trotzdem ist noch nicht alles sattelfest. Ich hoffe Alaba kann sich mit Militao gut einspielen. Mendy wird uns auch nochmal sehr stabilisieren. Bin schon heiß auf Mittwoch alter falter...

Heutige Geburtstage

Zurück