Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Galatasaray

Ach, wenn Ramos auf dem Feld ist, dann läuft der Hase.
Ist ja nur Galatasaray. Nichts grosses. Ne gute erste Halbzeit sollte genügen. Dann ab zur Maske für das Sequel zur Netflix-Doku

Was ich heute erwarte? Einmal einpacken und nachhause schicken

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ach, wenn Ramos auf dem Feld ist, dann läuft der Hase.
Ist ja nur Galatasaray. Nichts grosses. Ne gute erste Halbzeit sollte genügen. Dann ab zur Maske für das Sequel zur Netflix-Doku

Was ich damit sagen will:
Seit uns Morientes 2004 mit Monaco geckift hat, hasse ich Spiele gegen vermeintlich kleine no-name-Clubs, weil Real solche Gegner — allen voran Ramos – aus purer Dummheit und Arroganz unterschätzen und dann in der Mixed-Zone dumm rumlabern man hätte nicht so viel Gegendruck erwartet blabla leck mich doch am
Darum verlieren wir auch so viele Spiele gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte.

Was ich damit sagen will:
Seit uns Morientes 2004 mit Monaco geckift hat, hasse ich Spiele gegen vermeintlich kleine no-name-Clubs, weil Real solche Gegner — allen voran Ramos – aus purer Dummheit und Arroganz unterschätzen und dann in der Mixed-Zone dumm rumlabern man hätte nicht so viel Gegendruck erwartet blabla leck mich doch am
Darum verlieren wir auch so viele Spiele gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte.

Ich habe irgendwie auch Angst. Für Gala ist es wieder das Spiel des Jahres, für uns eine Pflichtaufgabe gegen eine vermeintlich schlechte Mannschaft. Klar faselt jeder vor dem Spiel immer, dass man den Gegner nicht unterschätzen wird bla bla bla. Gegen Brügge sagte Zidane auch, dass es ein entscheidendes Spiel sein wird. Was folge wissen wir alle... 0:2 zur Halbzeit.

Heute will ich einfach nur einen ungefährdeten sex sehen

Weiss jemand wie ich mir das spiel in der schweiz ansehen kann?
Dazn mit VPN funktioniert leider nicht.
Gibts ne streaming seite wo die bildquali gut ist?
Liebe Grüsse
Joe

Weiss jemand wie ich mir das spiel in der schweiz ansehen kann?
Dazn mit VPN funktioniert leider nicht.
Gibts ne streaming seite wo die bildquali gut ist?
Liebe Grüsse
Joe
Moin, versuchs mal mit worldcupstream.

Man bin ich wieder nervös. Hoffentlich überzeugen wir heute.

Hala Madrid!

Und kann mir einer erklären wie lange Benzema Hand bitte noch verletzt ist?!

Und kann mir einer erklären wie lange Benzema Hand bitte noch verletzt ist?!

Vielleicht versucht er damit auch einfach nur Suarez immerhin optisch nachzuahmen, wenn da leitungsmäßig schon Galaxien dazwischen liegen.

Sauber Rodrygo! Bei seinem Abschluss hätte er eigentlich die Qualität als Mittelstürmer zu spielen.

Oooooomg ooooomg oooooomg

Heutige Geburtstage

Zurück