Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Galatasaray

Ganz gute Vorstellung von dem Goldjungen. Hoffe das der so weiter macht.
Omg ich träum derweil mal ein bisschen, Rodrygo, Hakimi auf rechts und ein Öde packt die Zuspiele aus.
Verdammmmmt

UEFAlona strikes again :crazy:

Diese Drecksschiris regen mich nur noch auf...

Bitte heute früher wechseln und auch jovic etc Spielzeit geben

kurz mal Off Topic: ich glaube Ramos hat echt vor den Jar Jar Binks wieder auszupacken mit seinen Haaren oder?

Man muss allerdings auch dazu sagen, dass sich Galatasaray extrem dumm anstellt. Beim 1:0 steht niemand bei Rodrygo, beim 2:0 verlieren sie unnötig den Ball, anstatt den Ball weg zu schießen und jetzt dieses dumme Foul, welches zum 3:0 führt. Aber gut, uns kann es ja egal sein. Ich hoffe das Spiel gibt den Jungs Selbstvertrauen. :)

Man muss allerdings auch dazu sagen, dass sich Galatasaray extrem dumm anstellt. Beim 1:0 steht niemand bei Rodrygo, beim 2:0 verlieren sie unnötig den Ball, anstatt den Ball weg zu schießen und jetzt dieses dumme Foul, welches zum 3:0 führt. Aber gut, uns kann es ja egal sein. Ich hoffe das Spiel gibt den Jungs Selbstvertrauen. :)

Man muss aber auch sagen dass wir seit 2 Jahren zu dämlich sind solche Angebote anzunehmen. Schwache Gegner gab es genug.

Haste recht, aber selbst das kann/konnte Real oft nicht ausnutzen die letzten 2 Jahre

Heutige Geburtstage

Zurück