Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Galatasaray

Das Ding ist, Gala spielt gar nicht so schlecht, aber die in den entscheidenden Momenten waren sie null auf der Höhe. Mit Rodrygos Effizienz haben sie überhaupt nicht gerechnet.

Das Ding ist, Gala spielt gar nicht so schlecht, aber die in den entscheidenden Momenten waren sie null auf der Höhe. Mit Rodrygos Effizienz haben sie überhaupt nicht gerechnet.

Wenn sie das Spiel am Samstag gesehen haben, werden sie wohl mit gar keiner Effizienz gerechnet haben.

Wenn sie das Spiel am Samstag gesehen haben, werden sie wohl mit gar keiner Effizienz gerechnet haben.

Das muss schon schwierig sein für Gegner. Du weißt nie welches Gesicht von Real Madrid du zu sehen bekommst. Das strahlend weiße Gesicht was Gegner zum fürchten bringt oder die hässliche Fratze die nichts auf die Kette bekommt...

Das muss schon schwierig sein für Gegner. Du weißt nie welches Gesicht von Real Madrid du zu sehen bekommst. Das strahlend weiße Gesicht was Gegner zum fürchten bringt oder die hässliche Fratze die nichts auf die Kette bekommt...

Es liegt aber auch daran was der Gegner zulässt. Soviel Freiraum kriegst in LaLiga nicht

Im Nachhinein war es eine sehr gute Entscheidung, Valverde über Llorente zu setzen auch wenn viele hier das anders gesehen haben ...

Mit so viel Mitleid für Galatasaray hätte ich bei den DAZN-Kommentatoren jetzt auch nicht gerechnet. Die hatten wahrscheinlich ihre polemischen Parolen für ne Sensation vorbereitet und dann kam Rodrygo.

Hö? Die lassen Marcelo 2mal ungehindert flanken und Rodry im 5m Raum ungedeckt aufs Tor köpfen, sind im Strafraum 5m vom Gegner weg, produzieren nen saudummen Elfmeter und hatten noch keinen Torschuss und ca. 5 % Ballbesitz...wenn die nicht schlecht sind wer dann?

Gefühlt steht Benz öfters mal Hazard auf dem linken Flügel im Weg rum.
Seh nur ich das so?
Benz sollte doch in die Mitte ziehen um Gegner weg von Hazard zu ziehen, so gibt es immer eine 2 gegen 4 Situation wo dann auf komplett das Tempo verloren geht.
Hazard müsdte in solchen Situationen aber vlt auch einfach öfters wie CR7 in die Mitte ziehen.

Gefühlt steht Benz öfters mal Hazard auf dem linken Flügel im Weg rum.
Seh nur ich das so?
Benz sollte doch in die Mitte ziehen um Gegner weg von Hazard zu ziehen, so gibt es immer eine 2 gegen 4 Situation wo dann auf komplett das Tempo verloren geht.
Hazard müsdte in solchen Situationen aber vlt auch einfach öfters wie CR7 in die Mitte ziehen.

Benz sollte vor allem mal auf die Tribüne gesetzt werden und Platz für Jovic machen. Ich garantiere jedem hier, dass Jovic nicht einen Treffer weniger machen würde, eher im Gegenteil.

Benz sollte vor allem mal auf die Tribüne gesetzt werden und Platz für Jovic machen. Ich garantiere jedem hier, dass Jovic nicht einen Treffer weniger machen würde, eher im Gegenteil.

Ne Benz muss unbedingt durchspielen, schließlich muß er nen neuen Einsatzrekord aufstellen....

Heutige Geburtstage

Zurück