Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Galatasaray

Ganz Starke Hälfte.
Besonders Rodygo und Valverde gefallen mir heute besonders gut.
Einmal mehr haben die beiden bewiesen, warum sie vor unseren beiden Dauerverletzten Patienten gesetzt sein müssen.

Kirsche auf der Torte wären ein Hazard und ein Jovic Tor + clean sheet für TBo

Besonders für T-Bo würde es mich freuen. So viel ungerechtfertigte Kritik und nun schon die siebte Halbzeit in Folge ohne Gegentor, samt einigen tollen und wichtigen Paraden.

Fede ist einfach nur krank.

wenn du das sagst hat das gewicht.
wie oft ich lesen musste das ihm die qualität für real abgesprochen wurde

hatte den immer schon stark gesehen
macht seine aufgabe gut.

langsam trennt sich beim den jungen die spreu vom weizen und muss sagen 2 kristallisieren sich als zukunftawürdige verantwortungsträger heraus

Besonders für T-Bo würde es mich freuen. So viel ungerechtfertigte Kritik und nun schon die siebte Halbzeit in Folge ohne Gegentor, samt einigen tollen und wichtigen Paraden.
Hab iwo gelesen,dass er bessere Werte in der La Liga als Ter Stegen hat!

Ich finde es ist echt mal ne Überlegung wert Rodrygo mal im Sturmzentrum spielen zu lassen. Auf dem Flügel ist er mir wirklich zu passiv und es kommt keine Geschwindigkeit von ihm. Dabei ist Gala wahrhaftig kein defensives Bollwerk. Im Zentrum dagegen könnte er einbisschen den falschen Neuner spielen und im Strafraum seine Abschlussfähigkeiten besser ausspielen. Schlechter als Benzema wird er es bestimmt nicht machen.

Vor allem gibt es nicht mal den geringsten Grund dafür die Ecken so auszuführen, die klassische Variante auf Ramos hat doch super funktioniert. Ich kann mir das nur so erklären, dass Zidane angst davor hat, die Ecke würde zum Bumerang (sprich Konter) werden.

Ja da hast du recht, aber dann in der Nachspielzeit sich dann aufzuregen, dass dann abgepfiffen wird.. oh man^^

Ich bete dafür, dass die zweite Saison von Rodrygo nicht so ein Flop wird wie bei Vinicius (no Front an Vinicius, aber im Vergleich zum letzten Jahr nicht wirklich überzeugend).

Selten gab es ein so geiles Spiel, endlich mal einfach Fussball geniessen..

Rodrygo und Fede bombenstark, Hazard kommt immer mehr und hatte auch ne gute Chance, Benzema ist der einzige Spieler mit Messi, der 15 Jahre am Stück in der CL trifft, Rodrygo der jüngste brasilianische Torschütze und der schnellste Doppelpack der CL Geschichre.
Kroos und Case auch gut, die Abwehr und Tibo bis jetzt ohne Fehler..

Bitte immer so, auch gegen starke Gegner!

Selten gab es ein so geiles Spiel, endlich mal einfach Fussball geniessen..

Rodrygo und Fede bombenstark, Hazard kommt immer mehr und hatte auch ne gute Chance, Benzema ist der einzige Spieler mit Messi, der 15 Jahre am Stück in der CL trifft, Rodrygo der jüngste brasilianische Torschütze und der schnellste Doppelpack der CL Geschichre.
Kroos und Case auch gut, die Abwehr und Tibo bis jetzt ohne Fehler..

Bitte immer so, auch gegen starke Gegner!

Wenn man bedenkt, dass das Leuten wie Henry, Suarez, Neymar und besonders Ronaldo, Messi und co. nicht gelungen ist, muss man da echt alle Hüte vor ziehen.

Momentaufnahme hin, schwacher Gegner her, es tut einfach nur so gut mal wieder ein richtiges Fußballspiel sehen zu können. Nicht nur wegen den 4 Toren, sondern weil die Mannschaft kombiniert, Zug zum Tor hat und einfach kaum was anbrennen lässt. Da könnte es auch 1:0 stehen und ich wäre vollends zufrieden!

Momentaufnahme hin, schwacher Gegner her, es tut einfach nur so gut mal wieder ein richtiges Fußballspiel sehen zu können. Nicht nur wegen den 4 Toren, sondern weil die Mannschaft kombiniert, Zug zum Tor hat und einfach kaum was anbrennen lässt. Da könnte es auch 1:0 stehen und ich wäre vollends zufrieden!

Völlig richtig. Genauso sehe ich es auch.

Ganz Starke Hälfte.
Besonders Rodygo und Valverde gefallen mir heute besonders gut.
Einmal mehr haben die beiden bewiesen, warum sie vor unseren beiden Dauerverletzten Patienten gesetzt sein müssen.

Jaja, ist ja jedes Mal einfach zu behaupten wenn Bale/James nicht spielen können/dürfen.

Die beiden haben jedenfalls, wenn mir mein Gedächtnis dient, zu Beginn der Saison gut abgerissen, und werden sobald fit hoffentlich auch wieder tragende Säulen einnehmen.

Wir haben einfach wieder ne starke Bank.
Ich meine Rodrygo - Vini - Jovic - Mendy - Isco - James usw und wenn die Leihspieler zurück kommen, sieht das Team für die Zukunft gar nicht mal so schlecht aus ^^

Wir haben einfach wieder ne starke Bank.
Ich meine Rodrygo - Vini - Jovic - Mendy - Isco - James usw und wenn die Leihspieler zurück kommen, sieht das Team für die Zukunft gar nicht mal so schlecht aus ^^
Also bei allen außer Isco stimme ich dir zu. Isco ist einer der schlechtesten Spieler die Real Madrid überhaupt hat. Kein Elan, kein Wille und absolut abhängig vom Team-

Also bei allen außer Isco stimme ich dir zu. Isco ist einer der schlechtesten Spieler die Real Madrid überhaupt hat. Kein Elan, kein Wille und absolut abhängig vom Team-
Trotzdem kann man ihn bringen, so schlechte Leistungen hat er damals ja nicht gebracht aber ich gebe dir recht das er abhängig vom team ist.
Trotzdem wie gesagt haben wir eine super bank und Isco war ja auch nur ein Beispiel ^^

Die Matratzen wollen wohl nochmal die EL gewinnen, anders kann ich mir eine solch fragwürdige Darbietung nicht erklären (?)

Oh bitte lasst doch Rodrygo Freistoß schießen

Heutige Geburtstage

Zurück