Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Galatasaray

Die Matratzen wollen wohl nochmal die EL gewinnen, anders kann ich mir eine solch fragwürdige Darbietung nicht erklären (?)

Das ist auch der einzige Titel, auf den sie mit ihrem "Fußball" eine Chance haben. Mir tuen Leute wie Oblak (oder zuvor Griezmann) echt leid, die da (anscheinend sogar freiwillig) vor sich hinfaulen.

Casemiro geht für Modric.. nachvollziehbar, Case hat fast jede Minute bis jetzt gespielt, hoffe nur Jovic kommt noch für mindestens 20min.

Modric wärmt sich auf...sry aber den will ich heute nicht sehen.
Warum wärmt sich Jovic nicht auf?
Ich checks nicht.

Jovic kommt ca. in Minute 80 rein und wird dann unabhängig wie er spielt im nächsten Spiel wieder draussen sitzen.

Ist schon bizarr das ganze Thema mittlerweile. Benzema ist jetzt diese Saison schon öfter 3 Spiele ohne Tor geblieben und darf sich trotzdem jedesmal aufs neue beweisen.

Irgend jemand der den Wechsel versteht?

Valverde darf sich fürs Wochenende schon mal auf der 6 einspielen. Ich hoffe Jovic kommt auch alsbald.

Casemiro geht für Modric.. nachvollziehbar, Case hat fast jede Minute bis jetzt gespielt, hoffe nur Jovic kommt noch für mindestens 20min.

Genau wieder dann wenn Gala mit 9 Mann verteidigt... Jovic fehlt einfach das Glück was das Timing betrifft.

Echt jetzt kommt Modric, wenigstens bekommt Case jetzt mal ne kurze Pause.
Jovic muss jetzt für Benz kommen. Jetzt, jetzt....ja jetzt, nicht erst in der 80sten.

Das Spiel heute ist meines Erachtens okay. Nichts überragendes, man profitiert von einem schwachen Galatasaray und ist relativ effizient.
Dennoch fehlt mir auch heute wieder eine Idee, wie man die tiefstehende Abwehr ausspielen soll.
Ein gewisser Norweger, der noch ausgeliehen ist, hätte heute glaub viel Spass ^^

Btw: Babel mit einer sehr geilen Frisur [emoji14]

Irgend jemand der den Wechsel versteht?

Genau dieses Wechselverhalten verstehe ich bei ZZ einfach überhaupt nicht. Genau diese Spiele und diese Situationen sind es doch, wo man wunderbar die jungen Leute aufbauen kann. Da MUSS in der HZ Jovic für Benzema kommen und - wenn er im Kader wäre - dann ein Brahim für Rodrygo später im Spielverlauf..
Stattdessen wird ein Modric eingewechselt, was einfach 0 Sinn macht.

Ich verstehe es einfach nicht. Klar bin ich happy über das Ergebnis und das Spiel, aber man muss doch langfristiger denken...

Das Spiel heute ist meines Erachtens okay. Nichts überragendes, man profitiert von einem schwachen Galatasaray und ist relativ effizient.
Dennoch fehlt mir auch heute wieder eine Idee, wie man die tiefstehende Abwehr ausspielen soll.
Ein gewisser Norweger, der noch ausgeliehen ist, hätte heute glaub viel Spass ^^

Btw: Babel mit einer sehr geilen Frisur [emoji14]

Seh ich komplett anders. Ich finde wir sind speziell spielerisch ganz stark.
Aber kann auch sein, dass meine Ansprüche einfach nicht mehr ganz so hoch sind.

Rodrygo muss jetzt mal wieder aufwachen.

Und Hazard macht zwar ein gutes Spiel, aber er muss jetzt auch mal mehr den Ball fordern und mehr machen

Kein Jovic schade... mal sehen ob für Isco heute die Saison beginnt.

Heutige Geburtstage

Zurück