Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Galatasaray

Isco kommt na toll, warum bekommt Jovic so wenig Spielzeit???
Ist ja gut und Recht das alles, das er Isco wieder etwas aufbauen möchte, ok.
Das Modric einem Case eine Pause bringt, ok.
Aber warum kommt nicht gleich auch Jovic mit?

Traut sich zidane nicht jovic einzuwechseln, weil dann alle sehen dass dieser vor dem Tor besser ist als sein Schützling?

Genauso ist es. War ja schon damals mit Morata und Higuain das Gleiche. Beide sind Benzema im Abschluss haushoch überlegen.

Hää?
Spielen wir jetzt etwa wieder mit der Raute mit Benz & Rodrygo im Doppelsturm und Isco auf der 10?

Zidane stellt halt so auf, wie er denkt dass es am besten funktioniert. Wäre natürlich schön, wenn Jovic etwas mehr Spielzeit erhält, aber er ist bisher auch noch den Beweis schuldig geblieben, dass er es so viel besser als Benzema macht. Ich würde mir lieber Vini wünschen, der braucht die Spielzeit genauso...

Wäre natürlich schön, wenn Jovic etwas mehr Spielzeit erhält, aber er ist bisher auch noch den Beweis schuldig geblieben, dass er es so viel besser als Benzema macht.

Wann hätte er denn den Beweis bitte antreten sollen? Bei den acht Minuten vs. Betis?

Ich hab so sehr auf Jovic gehofft aber muss zugeben, dass Zidane mit Isco eigentlich das Richtige macht. Wir liegen 4 Tore vorne und bestimmen das Spiel, der nächste Treffer liegt in der Luft. Jovic wäre gerade Luxus und so gibt er Isco Spielzeit und ersetzt ihn adäquat mit Hazard. Es macht schon Sinn, auch wenn ich natürlich auch liebend gerne mal Jovic in einer spielfreudigen Mannschaft sehen wollen würde, die noch Bock hat und nicht stehend einem Rückstand hinterher läuft.

Was heisst danach? Danach haben wir bereits 4 Tore geschossen, was will man denn mehr?
Du verstehst meinen Punkt nicht ^^

Die vier Tore sind schön und gut und ich bin froh, ist das Spiel so diskussionslos über die Bühne, aber schau mal, wie die Tore entstanden sind: 2x Flanke, 1x Penalty und ein schlauer Ball von Rodrygo (im weitesten Sinne aber auch eine Flanke).
Das ist mehr oder weniger derselbe Einheitsbrei wie üblich unter Zidane und der gefällt mir nun mal nicht. Möglicherweise habe ich aber auch zu hohe Ansprüche an den Spielstil von Real ^^
Ich freu mich trotzdem über die drei Punkte und das damit wohl verbundene Weiterkommen.

Wäre natürlich schön, wenn Jovic etwas mehr Spielzeit erhält, aber er ist bisher auch noch den Beweis schuldig geblieben, dass er es so viel besser als Benzema macht.

Ja wird allerdings schwer dies zu beweisen, wenn er keine Möglichkeiten dazu bekommt..

Zidane stellt halt so auf, wie er denkt dass es am besten funktioniert. Wäre natürlich schön, wenn Jovic etwas mehr Spielzeit erhält, aber er ist bisher auch noch den Beweis schuldig geblieben, dass er es so viel besser als Benzema macht. Ich würde mir lieber Vini wünschen, der braucht die Spielzeit genauso...

Wann soll Jovic denn Beweisen das er mehr Spielzeit verdient und öfters mal Benz ersetzen könnte?
Er bekommt ja nicht die Zeit es zu Beweisen. Er wird dann wieder mit einem zusammengewürfeltem Team in der Copa für 60 Min spielen keinen vernünftigen Ball zugespielt bekommen und dann wird gesagt er ist nicht gut genug für Real!!!!!
Ich verstehs halde einfach nicht!

Heutige Geburtstage

Zurück