Einen faden Beigeschmack gibt mir diese ganze Diskussion im Thread. Da führen wir 4:0 und ich dachte mir, ok es passiert nicht mehr viel. Ich schau mal im Forum vorbei wie früher. Und was lese ich hier? Nur gemecker...Zidane macht dies scheisse, Zidane macht das scheisse...ja mein Gott. Es steht 4:0, Real kann endlich mal wieder ein Statement setzen, der Gegner stellt sich hinten rein und Real verwaltet das Ding runter. Isco ist heiß und macht mir genau wie Modric richtig spaß. Ich glaub ich lass das mit dem Forum mal wieder sein und genieße einfach das SpielUnd so hat es ZZ geschafft diesem eigentlich geilen Spiel mit seinen hirnrissigen Personalentscheidungen einen faden Beigeschmack aufzudrücken, Respekt!
Zidane stellt halt so auf, wie er denkt dass es am besten funktioniert. Wäre natürlich schön, wenn Jovic etwas mehr Spielzeit erhält, aber er ist bisher auch noch den Beweis schuldig geblieben, dass er es so viel besser als Benzema macht. Ich würde mir lieber Vini wünschen, der braucht die Spielzeit genauso...
Du verstehst meinen Punkt nicht ^^
Die vier Tore sind schön und gut und ich bin froh, ist das Spiel so diskussionslos über die Bühne, aber schau mal, wie die Tore entstanden sind: 2x Flanke, 1x Penalty und ein schlauer Ball von Rodrygo (im weitesten Sinne aber auch eine Flanke).
Das ist mehr oder weniger derselbe Einheitsbrei wie üblich unter Zidane und der gefällt mir nun mal nicht. Möglicherweise habe ich aber auch zu hohe Ansprüche an den Spielstil von Real ^^
Ich freu mich trotzdem über die drei Punkte und das damit wohl verbundene Weiterkommen.
Wann hätte er denn den Beweis bitte antreten sollen? Bei den acht Minuten vs. Betis?
Der 18 jährige frisch in Europa angekommene Rodrygo erzielt in halb so vielen Spielminuten, doppelt so viele Scorerpunkte wie der große Galactico Großverdiener Weltklasse Man Gareth El Golferinho Bale. Wenn wir unsere rechte Seite in Zukunft nicht unseren beiden Juwelen aus Brasilien im Konkurrenzkampf überlassen sind wir dumm. Brahim verleihen, Asensio Hazard Backup, Vazquez verkaufen und dieser Bale muss ENDLICH weg von der Gehaltsliste. Von mir aus ablösefrei nach China aber er muss weg. Jedes Jahr länger bedeutet uns einen Verlust von 40 Millionen(Bale kostet im übertragenen Sinn jedes Jahr einen neuen Rodrygo. Paradox.)
Im Fazit muss man festhalten dass ZZ vielleicht nicht alles richtig macht, aber definitiv die richtigen Spieler zu uns holt. Mendy, Hazard und Jovic werden uns noch viel Freude bereiten. Im Gegenzug dazu will er auch die richtigen abgeben. James und Bale hatten bis Dato trotz zahlreicher Einsätze einen Impact der gegen Null tendiert. Wenn die beiden weg sind haben wir erstmal 70 Millionen weniger Gehaltskosten jährlich.
Im Fazit muss man festhalten dass ZZ vielleicht nicht alles richtig macht, aber definitiv die richtigen Spieler zu uns holt. Mendy, Hazard und Jovic werden uns noch viel Freude bereiten. Im Gegenzug dazu will er auch die richtigen abgeben. James und Bale hatten bis Dato trotz zahlreicher Einsätze einen Impact der gegen Null tendiert. Wenn die beiden weg sind haben wir erstmal 70 Millionen weniger Gehaltskosten jährlich.
Hatte keine Wechsel mehr [emoji38]Btw: Vasquez wieder nicht gespielt...Was ist los mit Zidane?
Hatte keine Wechsel mehr [emoji38]