Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Galatasaray

James und Bale hatten bis Dato trotz zahlreicher Einsätze einen Impact der gegen Null tendiert. Wenn die beiden weg sind haben wir erstmal 70 Millionen weniger Gehaltskosten jährlich.

Dito.
Genau auch meine Meinung. Besonders nach dem heutigen Spiel ist das der sinnvollste Schritt für die Beiden. Ich hoffe Napoli oder irgend ein anderer zahlungskräftiger Verein hat im Winter oder spätestens nächsten Sommer Interesse an einer Verpflichtung.
Mit den Transfererlösen und dem eingesparten Geld, kann dann die Offensive auf Mbappe beginnen.

Rodryygooooo Hattriiiiick!!!!

Hahahahah ich kann nicht mehr.....hattrick

Mendy ist zwar ein physisches Biest, hat aber anscheinend das Ballgefühl einer toten Kuh. Zumindest was Flanken betreffen.
Wirkt etwas hüftsteif in seinen Bewegungen, das ist mir auch vor Wochen aufgefallen. Dennoch bin ich froh, dass wir einen defensiv sicheren LV haben.

Heute konnte Real nichts falsch machen. Gala zeigte keine Gegenwehr von daher mussten sie heute kassieren. Rodrygo hat nun ordentlich Selbstvertrauen getankt, das Achtelfinale scheint fast sicher zu sein. Brügge müsste die nächsten zwei Spiele gewinnen und wir verlieren.

Freut mich für Rodrygo aber Gala kann einem doch bloß noch Leid tun ...

Geile Sache. Die Mannschaft kommt langsam in Fahrt. Hoffentlich hält diese Form und man kann es weiter ausbauen. Dann brauchen wir uns auch vor barça nicht verstecken

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Der Typ ist 10 Jahre jünger als ich.
Ich bin noch Student, er schiesst ein Hattrick in der CL. Was ein Typ.

King Rodrygo [emoji3526]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genialer Schlusspunkt von Rodrygo und Benzema, die beiden besten Spieler heute mit Valverde. Gefällt.

Macht Spaß einen 19-Jährigen zu bashen oder?

Sind doch bloß Fakten...

Nebenbei erwähnt: Ich bin alles andere als Contra-Vini. Was er im zweiten Drittel macht ist größtenteils Weltklasse. Dort wo es letztlich ums Ganze geht (vor dem Tor) funtioniert bei ihm weder das Zuspiel, noch der Abschluss. Da ist im Rodry derzeit einfach klar voraus.

nicht nur ein normaler Hattrick. Perfekter Hattrick btw. Linker Fuss, Kopf, Rechter Fuss. Sprachlos wie stark er mit seinen 18 Jahren ist.

Heutige Geburtstage

Zurück