Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Galatasaray

Ach ja... und wo war ich jemals Pro Bale... ich plädiere schon seit langem für einen Verkauf...studier besser mal nach bevor du wieder, in deinem James &Bale GOAT Wahn, wie wild besessen in die Tasten schlägst.
Er hat doch schon seit langem James nicht mehr als Gottheit gehypet. Mach mal halblang, gefühlt ein drittel deiner Beiträge beinhalten James in negativer Hinsicht. Keiner, auch nicht PrimaveraBlanca, hält James für einen GOAT, also warum so rumstänkern?

Ein sehr kompletter Auftritt von unserer Truppe. Leidenschaft, Intensität, Laufbereitschaft,... alles super. Wir haben Gala ganz schön schlecht dastehen lassen.

Rodrygo ist echt eine Überraschung bisher. Vom Spielertyp nicht mit Vini zu vergleichen. Sucht eher den Mitspieler als ew selbst zu lösen, trifft und bereitet vor... Der soll weiter seinen Weg gehen. Gut von Zizou, dass Vazquez wieder nicht ran durfte.

der albanische moderator den ich gehört habe, hat ihn zu dani 2.0 gemacht aber ständig verwechselt xD wobei der hat sogar zu hazard, Ronaldo gesagt :D

hahahaa zu geil, aber manchmal mag ich das.

Geil war auch immer dieser Dulli von Laola der permanent die Namen komisch ausgesprochen hat.

Rolaldo, Matschello, der hatte so ne komische Stimme, aber ich mochte den^^

die zukunft ja aber nicht die gegenwart ein team voller 18jähriger gewinnt dir nix. Checke nicht warum man jetzt james und bale verkaufen sollte. beide haben bis zu ihren ausfällen stark performt, jetzt haben wir glück das zwei andere diese ausfälle recht ordentlich kompensieren und da willste den kader sofort ausdünnen und alles auf die jugend setzen?

Sorry aber das ist einfach quatsch, über bale kann man wieder im sommer diskutieren und bevor man james abgibt sollte man modric und isco verkaufen der eine ist langsam aber sicher wirklich zu alt und der andere passt absolut nicht ins system. Nach den beiden abgäng hat man wieder genug platz im mf besonders wenn ode dann noch zurück kommt hätte man ein bomben mf

-----------------kroos/james-------ode/valverde
--------------------------------case/x

so hat man mit kroos und james zwei erfahrene die ruhe rein bringen mit ode und valverde 2 junge die tempo und hunger haben und für casemiro braucht es halt einen 6er glaube valverde ist ideal als 8er wie damals di maria mit dieser pferdelunge.

Ich möchte auf deinen Kommentar nicht groß eingehen, weil du offensichtlich persönliche Vorlieben für die beiden hast was nichts verwerfliches ist. Es hindert dich aber daran einen klaren Blick zu wahren. Bale war bis zu seiner Verletzung "gut", aber spielerisch und scorertechnisch nicht einmal halb so konstant und stark wie Rodrygo.

James war bis zu seiner Verletzung "in Ordnung bis gut", Valverde spielt aber überragend und macht die gesamte Mannschaft besser und ausbalancierter.

Wir haben ausserdem abgesehen von Rodrygo und Valverde ausschliesslich Routiniers in der Startelf. Hazard, Benz, Marcelo, Ramos, Kroos etc. also von deinem "Haufen 18 jähriger" kann keine Rede sein.

Bale und James sind objektiv betrachtet Relikte der Vergangenheit. Die einzige Weltklasse an ihnen ist ihr Gehalt. Wenn du versuchst einen neutralen Blick auf die Dinge zu wahren, wirst du dem Verein Real Madrid zuliebe einen Verkauf sofort klar und deutlich befürworten. Zur Erinnerung: jedes Jahr verspeisen sie ein Netto-Gehalt von 70 Millionen kumuliert. Wenn du diese Jungs jetzt verkaufst, hast du alleine mit ihrem Fehlen in 3 Jahren einen Mbappe Transfer finanziert(reines Beispiel).

Man kann auch mit ausgesuchten Fakten Polemik betreiben. Kennen wir ja von der Politik. Das eine schließt das andere nicht aus und das muss ich dir mit Sicherheit nicht erklären. Verkaufe mich jetzt hier nicht für dumm!

Gut, jetzt mit ner guten halben Stunde Abstand, gebe ich zu: Der Vergleich war in der Form nicht fair. Hinter der Kernaussage (Rodry > Vini) bleibe ich aber.

Haben James und Bale gespielt oder warum wird über die beiden gerade diskutiert ? Dieses Spiel kaschiert halt mal wieder und einige fallen darauf rein, wie in den ersten paar Spielen nach Ronaldos Abgang „seht ihr die Offensive läuft auch ohne CR“

Ich bin zwar prinzipiell auch für einen Bale Abgang aber nicht ohne Ersatz, Rodrygo ist zwar krass und ein adäquater Backup aber ob er schon ein guter Ersatz ist wird auf lange Sicht sich erst zeigen. Asensio ist nach der Verletzung ein großes Fragezeichen. Von Vinícius haben auch einige nach einer Handvoll guter Spiele geglaubt er wird CR ersetzen können, heute ist er plötzlich überbewertet. Abwarten, am Ende der Saison wird abgerechnet

Für heute lasst uns einfach den Sieg genießen

Will mir jetzt nicht die 250+ Nachrichten alle durchlesen, aber weiß einer warum Marcelo in der ca 40 Minute ausgewechselt wurde?
Leistungstechnisch hat er mir sehr gefallen, muss anscheinend eine Verletzung oder Vorsichtsmaßnahme sein..
Weiß einer mehr dazu?

Er hat doch schon seit langem James nicht mehr als Gottheit gehypet. Mach mal halblang, gefühlt ein drittel deiner Beiträge beinhalten James in negativer Hinsicht. Keiner, auch nicht PrimaveraBlanca, hält James für einen GOAT, also warum so rumstänkern?

Der User ist seit heute wieder dabei und in seinen Beiträgen geht es fast nur wieder darum, wie lahm doch Valverde und Kroos sind und Zidane keine Ahnung hat von seinem Job und und und....
Danach behauptet er auch noch standhaft, seit der Installation von Valverde schiessen wir keine Tore mehr...
Schon klar drehen sich meine letzten Beiträge um James wenn dieser User auch nur ein Thema kennt.... meistens zumindest...

Fazit: Die heutige Leistung entsprach dem, was man von Real Madrid erwarten darf. Besonders herausragend fand ich die Leistung nicht, da Galatasaray wirklich schlecht war. Eine dermaßen schwache Mannschaft habe ich in der CL noch nie gesehen. Nichts desto trotz freut es mich natürlich.

Was mich Ärger ist, dass mit Isco und Modric zwei Spieler eingewechselt wurden, die offensichtlich keine Zukunft mehr bei uns haben. Warum kann ich da keine Perspektivspieler wie z.B. Jovic bringen?

Kannst gerne meine Kommis durchgehen und mir zeigen wo ich Bale gefordert habe. Seit einem Jahr bleibe ich der felsenfesten Überzeugung dass er verkauft gehört.

Wenn er gute Leistungen zeigt und nicht so oft verletzt wäre kein problem, aber mich würde es für ihn und für Real freuen wenn er geht, erstmal die Medien wie Marca die so oft gegen Bale schießen und die Aussagen von Zidane und Bales Berater im Sommer. Bei nem Verkauf würde wenigstens da Ruhe einkehren ^^

Der User ist seit heute wieder dabei und in seinen Beiträgen geht es fast nur wieder darum, wie lahm doch Valverde und Kroos sind und Zidane keine Ahnung hat von seinem Job und und und....
Danach behauptet er auch noch standhaft, seit der Installation von Valverde schiessen wir keine Tore mehr...
Schon klar drehen sich meine letzten Beiträge um James wenn dieser User auch nur ein Thema kennt.... meistens zumindest...

Hau mal lieber ein paar Zitate (von heute !!) raus, bevor Du hier Grimm's Märchen verbreitest :)

Du und Madridismo_22 habt ja fast schon abnormale Abneigungen gegen Gareth und J-Rod.

Pech ! da die beiden bald unter Garantie wieder zum Einsatz kommen - Perez Lieblinge <3

Zuletzt bearbeitet:
Witzig wie hier diskutiert wird über James und Bale, obwohl beide nicht gespielt haben. Wenn wir fair bleiben wollen, so müssten neben den beiden auch Mariano, Vazquez, Isco, Modric, Odriozola gehen. Achja, Militao und Jovic (beide kosteten zusammen insgesamt 110 mio euro und kommen zusammen auf gerade mal 600 Minuten) müssen natürlich auch gehen. Zum Glück, dass wir nichts zu Kamellen haben.

Man nennt es auch einen lupenreinen Hattrick. :)

Ist lupenrein nicht wenn die Tore in einer Halbzeit und direkt hintereinander fallen? :)

Puh starkes Spiel. Was wär los wenn zwischen heute und Leganes gegen Betis auch ein Sieg rumgekommen wär. Wirklich schade dieses 0:0 nagt immer noch an mir.

Doch doch, er hat James zuletzt am Tag seiner Sperre als Gottheit bezeichnet, und Zidane aufs Übelste mit persönlichen Beleidigungen gebasht. Das er dies danach nicht mehr tat, liegt an seiner zurückliegenden 30 Tage Sperre. Ich habe keine Lust mehr mich mit dem Thema James oder diesem User zu befassen, ich habe meine Meinung dazu kundgetan und ihn danach hier akzeptiert, teils schreibt er ja auch gute Beiträge. Aber so zu tun als hätte er sich geändert, bzw. gebessert entspricht nunmal nicht den Tatsachen. Ich will jetzt hier auch nicht wieder streiten nach so einem schönen Sieg, am besten freuen wir uns gemeinsam und warten ab wie es weitergeht. Letztendlich unterstützen alle denselben Verein, auch wenn viele(mich eingeschlossen) dies gerne hin und wieder vergessen.

Hau mal lieber ein paar Zitate (von heute !!) raus, bevor Du hier Grimm's Märchen verbreitest :)

Du und Madridismo_22 habt ja fast schon abnormale Abneigungen gegen Gareth und J-Rod.

Pech ! da die beiden bald unter Garantie wieder zum Einsatz kommen. <3

Wie du wünschst :)

„steht auf einmal ein überdurschnittliches Safety Car wie Valverde, welches angeblich besser zu Madrid passt ganz hoch in der Gunst der Leser.“

„Oder hey spielen wir weiter dieses unsagbar eingerostete KMC, Toni wird schon seinen Hammer auspacken, um Offensivgefahr aus dem Mittelfeld müssen wir uns ganz gewiss keine Sorgen machen - siehe Betis“

„warum Madrid seit Valverde keine Tore macht muss man dir ja hoffentlich nicht erklären.“

Punkto Märchen erzählen würde ich vorsichtig sein... du warst schliesslich derjenige, der vorhin das Halbe Forum willkürlich der Windfähnchen Mentalität bezichtigt hat. ;)

An dieser Stelle beenden wir das Thema besser hier... ich habe keine Lust weiter darauf einzugehen.
Wir werden ja sehen wen Zizou künftig aufstellt und wen nicht.

Liege ich falsch oder ist Rodrygo der jüngste Spieler mit einem Champions League Hattrick?

die zukunft ja aber nicht die gegenwart ein team voller 18jähriger gewinnt dir nix. Checke nicht warum man jetzt james und bale verkaufen sollte. beide haben bis zu ihren ausfällen stark performt, jetzt haben wir glück das zwei andere diese ausfälle recht ordentlich kompensieren und da willste den kader sofort ausdünnen und alles auf die jugend setzen?

Sorry aber das ist einfach quatsch, über bale kann man wieder im sommer diskutieren und bevor man james abgibt sollte man modric und isco verkaufen der eine ist langsam aber sicher wirklich zu alt und der andere passt absolut nicht ins system. Nach den beiden abgäng hat man wieder genug platz im mf besonders wenn ode dann noch zurück kommt hätte man ein bomben mf

-----------------kroos/james-------ode/valverde
--------------------------------case/x

so hat man mit kroos und james zwei erfahrene die ruhe rein bringen mit ode und valverde 2 junge die tempo und hunger haben und für casemiro braucht es halt einen 6er glaube valverde ist ideal als 8er wie damals di maria mit dieser pferdelunge.

Richtig Modric und Isco sind durch. Da kommt nichts mehr, James muß man sehen wie die Saison für ihn läuft. Wenn er sich nicht durchsetzen kann ist der Zug für ihn auch abgefahren, letztendlich hat er dann den Durchbruch zum Weltstar der er hätte sein können werden können nicht geschafft.

Curry ansonsten sind wir oft deiner Meinung, aber dieser Vini-Rodry Vergleich nervt tierisch. Vini hat andere Qualitäten. Ja Rodry hat ein tolles Spiel gemacht aber er hat auch Räume gekriegt die er so schnell nicht wieder bekommen wird. Also mal wieder alle runterkommen. Es ist immer dasselbe.....bei nem 0-0 gegen Betis geht die Welt unter und wir sind die grösste Scheisstruppe überhaupt und jetzt flippt wieder jeder völlig aus.

Bei aller Euphorie, die hier zu spüren ist, sollte man nicht vergessen, dass wir heute auch nur gegen Galatasaray gespielt haben. Das Ergebnis ist in der Höhe verdient, das ist kaum zu bestreiten. Dennoch hat der Gegner, wie auch schon im Hinspiel, viel zu viel zugelassen. Das ist nicht unbedingt schlecht, denn ein Aufbaugegner kann nie schaden, aber das Spiel hat da doch etwas zu wenig Aussagekraft.

Die Startelf für die nächsten Spiele stellt sich, wenn man mal auf die letzten Wochen blickt, praktisch von selbst auf.

Heutige Geburtstage

Zurück