Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Ach ich bin irgendwie schon soweit, das ich von Runde zu Runde hoffe, wir sacken so viel wie nur möglich Dreier ein, bis uns die ersten Brocken erwarten - viel mehr traue ich mir nicht zu erhoffen, da ich echt nicht sagen kann wo wir aktuell stehen!

Von daher freue ich mich erstmal auf das erste Heimspiel im „renovierten“ Bernabeu und bin neugierig auf den Rasen…:D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein Heimspiel !

Ich freue mich auf das Bernabeu mit allen Fortschritten im Umbau und ich freue mich auf unsere junge Truppe.

Hoffentlich können wir den guten Saisonstart auch zu Hause fortsetzen.

Hala Madrid - Spaß haben, entwickeln, kämpfen und Siegen

Wo bliebt unsere start 11 , hat Carlo Angst Nico Paz uns in der ersten elf zu präsentieren oder Garcia???

F5BSpg5XIAE281N

Fede auf der Bank interessant habe ihn jetzt noch wichtiger gesehen als vor Vini Verletzung da er auch immer gut ist für ein strahl,
Freue mich aber für Luka und auch ihn wieder starten zu sehen und dann zu Hause freut mich

Courtois

Carvajal Rüdiger Alaba Garcia
Tchouameni
Camavinga. Modric
Bellingham
Rodrygo. Joselu

Endlich wieder ein Heimspiel. Ich hoffe auf ein frühes Tor. Keine Lust auf so eine Zitterpartie wie gegen Celta.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Courtois

Carvajal Rüdiger Alaba Garcia
Tchouameni
Camavinga. Modric
Bellingham
Rodrygo. Joselu

Endlich wieder ein Heimspiel. Ich hoffe auf ein frühes Tor. Keine Lust auf so eine Zitterpartie wie gegen Celta.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
:cry:

Für mich ist das heute ein gutes Spiel, um zu sehen, wo unsere Youngster stehen. Wenn Getafe so wie gegen Barca auftritt, werden die heute beißen, kratzen und grätschen, gepaart mit vielen Nicklichkeiten und Zeitspiel.

Unsere Jungs müssen nicht nur körperlich dagegenhalten, sondern auch spielerische Lösungen finden, gegen einen Gegner, der den Bus parken und diesen mit Beton vollstopfen wird.

Ich erwarte keinen Kantersieg, aber wenn wir das heute souverän lösen könnten, wäre das ein ganz feine Sache und auch ein Qualitätsbeweis.

Für mich ist das heute ein gutes Spiel, um zu sehen, wo unsere Youngster stehen. Wenn Getafe so wie gegen Barca auftritt, werden die heute beißen, kratzen und grätschen, gepaart mit vielen Nicklichkeiten und Zeitspiel.

Unsere Jungs müssen nicht nur körperlich dagegenhalten, sondern auch spielerische Lösungen finden, gegen einen Gegner, der den Bus parken und diesen mit Beton vollstopfen wird.

Ich erwarte keinen Kantersieg, aber wenn wir das heute souverän lösen könnten, wäre das ein ganz feine Sache und auch ein Qualitätsbeweis.

Solange wir auch 12 Minuten Nachspielzeit wie Barca bekommen, dann ist alles gut :D

Ich denke, dass es ganz gut ist, wenn Modric erstmal startet und ggf. mit seinen Pässen die Lücken reißt.
Wenn es nicht klappt, dann kann vllt Valverde mit seinem Tempodribbling bei den hoffentlich müden Getafe Spielern die Lücken kreieren.

Ansonsten muss Brahim heute man länger ran. Der kann goldwert heute sein.

Ich wäre auch fein damit, wenn wir wie Barca letzte Saison einfach 20 1:0 eklige Scheiss-Siege einfahren, um dann gegen die großen immer den Kürzeren zu ziehen und trotzdem Meister werden.

Mutige Aufstellung… hätte hier jedoch lieber Toni von Beginn an gesehen statt Modric… aber ansonsten die bestmögliche Aufstellung (auf dem Papier.)

Man sollte anfangen Carvajal zu schonen, hoffentlich bleibt er wenigstens in den Länderspielen draußen.

Heutige Geburtstage

Zurück