Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Rüdiger wollte eins auf Zizou machen ;)

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Hat Dazn es immer noch nicht geschafft, mal unparteiische Kommentatoren zu beschaffen.

Dieses Barca in den Arsch pusten...in jedem Spiel von Barca und Real geht dermaßen so auf den Keks

Noch nie so sehr auf eine Länderspielpause gefreut

Hat Dazn es immer noch nicht geschafft, mal unparteiische Kommentatoren zu beschaffen.

Dieses Barca in den Arsch pusten...in jedem Spiel von Barca und Real geht dermaßen so auf den Keks

Sorry, aber wer allen Ernstes noch DAZN schaut, ist auch selbst schuld.

Sogar die TV-Übertragung zeigt 5 mal die Wiederholung aber der VAR schaut weg. Es ist doch wirklich ein Zirkus.
Es turnen eben noch zu viele von Negreira gepushte Anti-Madridistas da im Schiri-Körper rum. Gab es für Farca jetzt eigentlich überhaupt IRGENDWELCHE Konsequenzen dafür, dass sie über 10 Jahre systematisch das System betrogen und Offizielle bestochen haben um sich selbst zu helfen und Real Madrid auf illegale Weise massiv zu schaden? Oder interessiert das dann einfach jetzt niemanden mehr und dieser korrupte Scheißverein kommt damit komplett ungeschadet davon?

Ich check das Faul von Rüdi nicht, ja ich sehe das sich der Gegenspieler wohl irgendwo aufgekratzt hat, aber ich habs bei der 4ten Slomo immer noch nicht gesehen.

zum Glück haben wir zahlreiche Wechselmöglichkeiten für die Offensive, 2:1 sollte locker drin liegen

Ich war selten so aggressiv bei einem Real spiel. Ich weiss nicht ob am Gegner, Perez mit seinen Transfers, dem Schiri, oder doch dieses an Ancelotti mit seinem Fussball liegt. Ich könnte kotzen.

Ja. Die Antwort lautet ja, es liegt an allem.

Wenn das Spiel so weitergeht, muss es aufgearbeitet werden. Das ist ein Skandal, wie durchwachsen der Schiri und die vier Heiopei aus dem VAR-Büro sind

Es turnen eben noch zu viele von Negreira gepushte Anti-Madridistas da im Schiri-Körper rum. Gab es für Farca jetzt eigentlich überhaupt IRGENDWELCHE Konsequenzen dafür, dass sie über 10 Jahre systematisch das System betrogen und Offizielle bestochen haben um sich selbst zu helfen und Real Madrid auf illegale Weise massiv zu schaden? Oder interessiert das dann einfach jetzt niemanden mehr und dieser korrupte Scheißverein kommt damit komplett ungeschadet davon?

Glaub das läuft noch, glaub das läuft auch in 2 Jahren noch, das wird so lange laufen bis es sich verläuft. Barca wird unbeschadet davonkommen

2 Fehlentscheidungen gegen Real wieder Mal.

Wenn das Schiri-Gespann schon vorher durch schlechte Leistung in der Kritik stehen, dann erwarte ich einfach, dass der Hauptschiri halt mal öfters zum VAR-Monitor läuft, um ganz sicher zu sein.

Die Kritik wird nach dem Spiel auf jeden Fall nicht abflachen, was er sich aber selbst zuzuschreiben hat.
Das wäre alles vermeidbar gewesen.

Ich war selten so aggressiv bei einem Real spiel. Ich weiss nicht ob am Gegner, Perez mit seinen Transfers, dem Schiri, oder doch dieses an Ancelotti mit seinem Fussball liegt. Ich könnte kotzen.

alles aber den Elfer hätten wir trotzdem kriegen müssen und hätten (vielleicht) getroffen und wären wenigstens wieder halb im Spiel

Bitte erklärt mir einer die Schiedsrichterleistung! Alleine, dass er am Ende den Angriff von Rodrygo abpfeift, beweist doch, dass er das Spiel nicht unter Kontrolle hat. Mayoral lag doch 2 Minuten auf dem Boden!
Dieses Zeitspiel, die krassen Fouls, das Ballwegschießen, die nichteingehaltenen Abstände bei Eckbällen und der nichtgegebene Elfmeter. Was ist die Mission dieses unfähigen Schiedsrichters???????????????????????

Als ob Nachmittags Spiele nicht schon traditionell nicht unser Ding sind und man absolut selberschuld daran ist wer da auf dem Platz rumturnt, kommt auch noch gefühlt Negreiras Stiefsohn mit seinen Helferlein ins Bernabeu um die Party zu crashen, GEIL!

Heutige Geburtstage

Zurück