Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Sorry, aber ich kann es nur wiederholen: Joselu ist eines Real Madrid nicht würdig. Diese glasklare Torchance muss er einfach nutzen. Auch Fran Garcia. Sogar der DAZN Kommentator sieht ein, dass dies nicht den Ansprüchen eines Real Madrid genügt. Wieso sehen es 100 Leute im Forum, aber Perez und Ancelotti nicht?

Ich möcht mich ausgiebig bei der Real Offensive von 18/19 entschuldigen. Damals habe ich 30 Tore Benzy, noch halbwegs fit Isco und Bale, Vini, Asensio, Vazquez und Mariano als zu schwach betrachtet. Heute würde ich ein Königreich für jeden davon geben, wenn ich mir Kreisliga Joselu und einen bisher nicht existenten Rodrygo anschaue.

OK, der Schiri ist eine weitere Katastrophe in der langen Reihe an katastrophalen Schiris in LaLiga.
Tschou könnte ab und an mal von der zweiten Reihe seine Raketen abfeuern. Der hat einen mörderischen Schuß.

So nebenbei, für mich ist Bellingham tatsächlich die beste Verpflichtung in ganz Europa. Auch wenn erst (fast) 4 Spiele gespielt sind, aber er passt wie Faust auf Auge und bereichert die Mannschaft enorm. Bin gespannt wohin das ganze noch hinläuft.
Fran ? Irgendwie scheint man die Außenpositionen in diesem Verein einfach nicht ernst genug zu nehmen.
Will den Jungen jetzt noch nicht abschreiben, aber da fehlen noch eine ganze menge Steps, viel Zeit wird er dafür nicht bekommen.

So, bin trotzdem ziemlich Optimistisch und in der Kabine wird Alaba und Co die richtigen Worte für die zweite Halbzeit finden.
Die wollen so nicht das neue/alte Bernabeu einweihen.

Schön das Perez sofort die Rechnung serviert bekommt. Mit diesem Kader, Trainer und System werden wir nichts erreichen. Wer nicht die Gewissheit im Kader weiß, pro Partie Minimum zwei Tore erzielen zu können, hat einfach zu schlecht gearbeitet.

Sorry, aber ich kann es nur wiederholen: Joselu ist eines Real Madrid nicht würdig. Diese glasklare Torchance muss er einfach nutzen. Auch Fran Garcia. Sogar der DAZN Kommentator sieht ein, dass dies nicht den Ansprüchen eines Real Madrid genügt. Wieso sehen es 100 Leute im Forum, aber Perez und Ancelotti nicht?

Würdig schon, aber halt als Joker für die letzten zehn Minuten. Wie Ceydo schon meinte, dafür kann er halt nichts. Das geht auf die Kappe von Perez

Leverkusen wieder stark. Am Ende werden die mehr Tore als wir haben
Checke nicht warum wir nicht so einen wie Boniface aif dem Schirm hatten. Hat doch jeder in der EL sehen können das er drauf hat. Hat halt einen zu kleinen Namen. Lieber weiter 10 Jahre auf Mbappe warten. [emoji1787]

Sehr durchwachsene erste Halbzeit. Getafe ungefährlich ohne Ende und wir bzw. Fran Garcia tuen ihnen dann gefallen und schenken denen so ein Tor. Wir können Neunen und Mbappes kaufen so viel wir wollen, wenn wir den Gegner so zum Toreschießen einladen, bringen die uns auch nichts.

Für mich muss jetzt direkt Fede für Modric rein, dass wir jetzt richtig Vollgas geben. Kroos sollte, wenn überhaupt, erst für die letzte Viertelstunde eine Option sein, wenn der Gegner müde ist.

Bin gespannt, wie Ancelotti das jetzt angeht, bin aber zuversichtlich, dass wir das noch drehen. Die Spielweise von Getafe wird nicht nochmal belohnt werden.

Ich war selten so aggressiv bei einem Real spiel. Ich weiss nicht ob am Gegner, Perez mit seinen Transfers, dem Schiri, oder doch dieses an Ancelotti mit seinem Fussball liegt. Ich könnte kotzen.

Für mich könnte die Saison abgepfiffen werden. Ich kann mich nicht erinnern, einmal so wenig Lust auf eine Saison gehabt zu haben, wie auf die gerade erst beginnende.

Trotz allem sollte man das spielerisch lösen können und das bekommen sie halt einfach nicht hin.irgendwann kannst du halt labern das du die ausfälle kompensierst ,aber am Ende kommt dann sowas bei raus.und wir sind erst am Anfang der saison

So eine korrupte Scheisse.

Wieso gibt es da keinen VAR-Elfer ???

Unfassbarer Drecksverband mit einer Horde von schlechten und bestochenen Schiris und VARs.

Weil Real Madrid sich gegen alles stellt was die Liga machen will. CCV Deal, Kameras in der Kabine, Interviews zur Halbzeit, Tebas und Rubiales…

Bin ich der Einzige, der von den Dazn Kommentatoren nur noch genervt ist?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Für mich könnte die Saison abgepfiffen werden. Ich kann mich nicht erinnern, einmal so wenig Lust auf eine Saison gehabt zu haben, wie auf die gerade erst beginnende.

Same Here. Habe immer totale Vorfreude wegen Bellingham und nach 5 min Anpfiff schon kein Bock mehr

Macht euch keinen Kopf Jungs, mit diesem Rumpfkader wird es sowieso keine Titel geben dieses Jahr. Je früher man sich darauf einstellt, desto besser.

Schön das Perez sofort die Rechnung serviert bekommt. Mit diesem Kader, Trainer und System werden wir nichts erreichen. Wer nicht die Gewissheit im Kader weiß, pro Partie Minimum zwei Tore erzielen zu können, hat einfach zu schlecht gearbeitet.

Da bist Du mir einfach zu hart in deinem Urteil. Zum Teil natürlich totales Verständnis für die fehlende 9, aber gleich den gesamten Kader in Frage zu stellen empfinde ich als zu vorschnell. Die Verletzungen sind hart, aber wie immer nicht Planbar und was die Kiddis aus der Castilla plus Brahim und Co noch zeigen könnten, das verwehrt einem Carlo ja bisher.
Ich schreibe die Mannschaft nicht ab, schon garnicht National. Es wird schwer und man muss wohl ab und an bluten, aber von der Euroliga wie einige hier zu sprechen halte ich doch für arg übertrieben.

Heutige Geburtstage

Zurück