Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Carlo, Carlo, was machst du wieder?

So eine korrupte Scheisse.

Wieso gibt es da keinen VAR-Elfer ???

Unfassbarer Drecksverband mit einer Horde von schlechten und bestochenen Schiris und VARs.

Es ist halt extrem ärgerlich, da es ein klarer Kontakt und damit ein klarer Elfer war. Bei den ganzen Handspielen bin ich ja noch nachsichtig, da das immer schwer zu entscheiden ist, aber bei der Entscheidung ob ein Kontakt vorlag dürfen eigentlich keine Fehler passieren.

PS: Ancelotti tötet uns gerade. Kroos rein und Mordic weiter drauf? Was soll der Unsinn?!

Könnte vllt das letzte Spiel von FG sein in der start11. Wir kennen Carlo, der Fehler zum 1:0 könnte ihm ins Abseits bringen in Zukunft [emoji43]‍[emoji94]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kroos bringt jetzt die Wende [emoji1787]

Joseluuu bester Stürmer der Welt braucht nur 20 Chancen.

Var enttäusch uns mal wieder!!!

zählt das Tor ? Ich hänge 5 Minuten zurück bei Dazn

Ich möcht mich ausgiebig bei der Real Offensive von 18/19 entschuldigen. Damals habe ich 30 Tore Benzy, noch halbwegs fit Isco und Bale, Vini, Asensio, Vazquez und Mariano als zu schwach betrachtet. Heute würde ich ein Königreich für jeden davon geben, wenn ich mir Kreisliga Joselu und einen bisher nicht existenten Rodrygo anschaue.

Haha, es ist hoffnungslos. In Madrid gucken die nicht mal Fußball, anders kann ich mir das nicht erklären. Ancelotti reagiert in der ersten Halbzeit. Dass ich das mal erleben darf, haha.

Aber Ancelotti ist echt die ärmste Sau in Madrid. Die haben ihn echt komplett Hops genommen und zeigen ihm, was sie von ihm als Trainer halten. Die opfern ihn einfach...

Wichtig

Heutige Geburtstage

Zurück