Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Was ist das für ein Zeichen für Fran Garcia? Klar er hat verkackt aber seien wir mal ehrlich Slapstick Mendy hat das gefühlt in jedem Spiel drin.

Selbstvertrauen erfolgreich zerstört!

Ich sag’ euch ehrlich, Real brauch derweil ein Trainer der strukturelle Probleme konkret anspricht ala Mourinho. Die LaLiga ist so neben der Spur langsam

Millimeterentscheidung oder nicht. Das Tor sei uns gegönnt

Ui, war das kompliziert. Handspiel Rüdiger, Handspiel Diene, Abseits Joselu? Ich wette, im VAR-Raum haben die ne Mütze geworfen.

Der Schiri hat jetzt richtig Schiss, dass wir das Spiel vielleicht doch noch gewinnen

Was ist das für ein Zeichen für Fran Garcia? Klar er hat verkackt aber seien wir mal ehrlich Slapstick Mendy hat das gefühlt in jedem Spiel drin.

Hör auf, garcia kannst net bei einem Club wie Real bringen. Willst Garcia in der CL gegen Bayern, City bringen? Rly? Der Junge ist zu schlecht. Mendy ist wenigstens solide

Da bist Du mir einfach zu hart in deinem Urteil. Zum Teil natürlich totales Verständnis für die fehlende 9, aber gleich den gesamten Kader in Frage zu stellen empfinde ich als zu vorschnell. Die Verletzungen sind hart, aber wie immer nicht Planbar und was die Kiddis aus der Castilla plus Brahim und Co noch zeigen könnten, das verwehrt einem Carlo ja bisher.
Ich schreibe die Mannschaft nicht ab, schon garnicht National. Es wird schwer und man muss wohl ab und an bluten, aber von der Euroliga wie einige hier zu sprechen halte ich doch für arg übertrieben.

Du darfst es selbstverständlich anders einordnen, ich sehe bis auf das Mittelfeld viele Baustellen und vorn haben wir keinen einzigen Torgaranten. Werde mich zurückhalten und die Saison stiller als gewöhnlich ertragen.

Kaum gibt es Probleme greift Carlo wieder zu seinem K&M Strohhalm und Nacho.

perez ist ein genie und joselu wird pichichi

Er muss auch Fehler machen dürfen. Balde durfte das auch und ist jetzt Stammspieler. Bei uns müssen Cantenaros auf Balon dor Level spielen oder sie sind weg. Es war genau dasselbe mit Gutierrez der nur 1-2 mal hinten verkackt hat und sofort war er raus.

HABEN DIE AUCH NOCH GLÜCK

Raute ist tot

433 einer aus KM und bellingham gesetzt

Heutige Geburtstage

Zurück