Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
4. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

532.gif
vs.
2809.gif

Anstoss: 14.09.2019 - 13:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Endlich Eden in Action sehen, hyped! Wunschelf im 4-2-3-1: T-Bo-Carvajal, Militao, Ramos, Mendy-Casemiro, Kroos- James, Hazard, Vinicius- Jovic

Ausserdem möchte ich noch einen allgemeinen Punkt loswerden: oftmals wird hier eine neue Trainerentlassung gefordert. Zizou soll weg, Mou soll her, bla bla. Unser Trainerverschleiss muss aber mMn endlich aufhören, die Spieler müssen begreifen dass ein unliebsamer Coach nicht durch Leistungsverweigerung wegzukriegen ist. Beispiele: Varane bei Lopetegui, Isco oder Casemiro bei Solari, mir würden bestimmt noch mehr einfallen.

Ich würde jeden Trainer sorgfältig auswählen, und diesem jeweils zwei bis drei Jahre Zeit geben solange er nicht dabei ist den Karren komplett gegen die Wand zu rasen. Während im letzten Jahr nämlich beispielsweise die Bayern weiterhin auf Kovac setzten der letztendlich dann einigermassen begann zu liefern, haben wir Lope sofort entlassen und Solari vor Ablauf der Saison entlassen. Jetzt stehen wir wieder mit Zizou da, der vor einem Jahr die komplett gleiche Mannschaft "nicht mehr erreichen" konnte.

Aber jetzt ist er halt da. Man muss ihn und seine Spielweise nun zwei Jahre hier behalten und "ertragen". Ausserdem hat er viel Ahnung von Kadermanagement, und tätigt hervorragende Neuverpflichtungen. In zwei Jahren gibts dann ja vielleicht Sarri, oder Pochettino, oder Favre(wäre besonders interessant), oder eventuell auch Guti. Dieser neue sollte dann wie erwähnt auch seine zwei bis drei Jahre kriegen, egal wie sehr die Mannschaft die erste Hinrunde dann in den Sand setzen sollte.

Endlich Eden in Action sehen, hyped! Wunschelf im 4-2-3-1: T-Bo-Carvajal, Militao, Ramos, Mendy-Casemiro, Kroos- James, Hazard, Vinicius- Jovic.

Bin da ganz bei dir mit der Aufstellung. Ausser James würde ich noch durch Benzema ersetzen. Wollte schon lange mal ein Spiel mit Benzema auf der 10 hinter einem eiskalten Stürmer wie Jovic sehen. :D

Edit: Da Jovic ja angeschlagen ist, wird es wohl besser sein wenn Mariano für Ihn spielt. Der Junge hat sich definitiv mal einen Einsatz verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Jovic kam angeschlagen vom Nationalteam zurück, einen Startelfeinsatz kann ich mir da aus heutiger Sicht eher nicht vorstellen...
Die entscheidende Frage ist, wer vertritt Bale, weil der ja aufgrund seiner Gelb-Roten gegen Villareal gesperrt ist.

Zumindest hat ZZ jetzt wieder jede Menge Optionen. Bin neugierig, wen er vorzeitig aus dem Kader streicht? Wenn ich das richtig sehe, haben wir 24 einsatzfähige Spieler (Bale gesperrt, Isco & Asensio verletzt)

3 Goalies, 2 RV, 4 IV, 2 LV, Kroodric, Case, James, Valverde, Benz, Hazard, Rodrygo, Vini, Brahim, Vazquez, Jovic und Mariano...

4-3-3 passt ohne Bale/Asensio irgendwie nicht. Wird wohl ein 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 werden. Alternativ wäre natürlich auch einmal ein 3-5-2 möglich. Vorne Hazard und Benz, dahinter James hätte schon was.

Courtois - Carvajal Militao Ramos Mendy - Casemiro Kroos - Vinicius James Hazard - Benzema

Denke, aber dass Modric für Vini oder sogar James eingesetzt wird.

EDIT: Modric hat sich verletzt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
wie wir spielen werden:

T-BO
Carva - Ramos - Varane - Marcelo
Casemiro
Kroos Modric
Vini Benze Hazard

wie ich spielen würde:

T-Bo
Carva - Varane - Ramos - Marcelo
Casemiro - Kroos
Vini James Hazard
Benze

wie wir spielen werden:

T-BO
Carva - Ramos - Varane - Marcelo
Casemiro
Kroos Modric
Vini Benze Hazard

wie ich spielen würde:

T-Bo
Carva - Varane - Ramos - Marcelo
Casemiro - Kroos
Vini James Hazard
Benze
Modric ist verletzt könnte gut sein dass wir mit "deiner" Aufstellung spielen

Leute haltet euch fest unser letzter Heimsieg gegen Levante stammt aus dem Jahr 2015. Dazu können wir Mittagsspiele im Bernabéu seit geraumer Zeit einfach nicht mehr gewinnen, was auf den Willen und der Motivation zurückzuführen ist. Alles andere als ein Dreier kann und darf man einfach nicht akzeptieren.
Von daher wäre Zidane gut beraten keine wilden Experimente auszuprobieren, wie z.B Marcelo auf den Flügel zu setzen etc.

Meine Wunschelf:

Courtois
Carva, Varane, Ramos, Mendy
Casemiro
James, Kroos
Hazard
Benzema, Jović

Wie ZZ vermutlich aufstellen wird:

Courtois
Carva, Varane, Ramos, Marcelo
Casemiro
Kroos, Valverde
Vazquez, Benzema, Hazard

Zuletzt bearbeitet:
So... der Pflicht "Dreier" bevor es ab nächsten Mittwoch (PSG !) , Sonntag, 22.9 (Sevilla !) und Samstag, 28.9 (Atleti Derby !) in die heißen Wochen geht. :eek::minigun:

Lineup: 4-2-1-3

--------------------Courtois----------------------
Carvajal-----Varane-----Ramos------Mendy
------Casemiro------------Kroos--------------
-------------------James-------------------------
----Hazard----Benzema----Vinicius Jr. (kann nur auf links)

Freue mich SEHR auf die Rückkehr des belgischen Imperators, und glaube hier eigentlich fest an einen Sieg, alles andere wäre trotz den zurückgeschraubten Erwartungen eine herbe Enttäuschung.

So Morgen, gehts endlich wieder weiter. Auch wenn die letzten Wochen nicht wirklich ansehnlich waren freut man sich doch immer wieder wenn die Kugel im Bernabeu wieder rollt.

Die Aufstellung für Morgen, ist mir diesmal völlig egal. Ich erwarte einen klaren Sieg und endlich mal Dominanz im Spiel. Egal wer Morgen auf den Platz steht, die müssen den Rasen komplett abbrennen. Hoffe mal das wir uns auf ein Paar Tore freuen können und dass die Jungs mal mit mehr Tempo mehr Laufbereitschaft und mehr Siegeswillen auftreten.

Wenn ich mir die letzten Spiele gegen Levante anschaue, bin ich nicht sehr optimistisch. Die hatten eigentlich immer einen guten Plan gegen uns. Ich hoffe natürlich, dass Hazard unserer Offensive einen ordentlichen Schub verleihen kann und wir in den nächsten Spielen dann auch mal öfter als letztes Jahr in der Lage sind, in einem Spiel 3 oder mehr Tore zu erzielen.

Mein Wunschtipp für morgen: 4-1. Torschützen: Hazard, Benzema, Ramos und Vini (weil es ihm einfach so gut tun würde)

Courtois
Carvajal - Militao - Ramos - Mendy
Casemiro - Kroos
Vinicius - James - hazard
Benzema
Ganz wichtiges Spiel für den Kopf. Roger Martin wird sicher eins einnetzen, also müssen mindestens zwei Tore her.

Aber jetzt ist er halt da. Man muss ihn und seine Spielweise nun zwei Jahre hier behalten und "ertragen". Ausserdem hat er viel Ahnung von Kadermanagement, und tätigt hervorragende Neuverpflichtungen. In zwei Jahren gibts dann ja vielleicht Sarri, oder Pochettino, oder Favre(wäre besonders interessant), oder eventuell auch Guti. Dieser neue sollte dann wie erwähnt auch seine zwei bis drei Jahre kriegen, egal wie sehr die Mannschaft die erste Hinrunde dann in den Sand setzen sollte.

Zwei weitere Jahre? Uff! Ich meine hätten wir einen Sportvorstand, dann würde ich am aller liebsten Zidane auf diesen Posten sehen. Er scheint einige gute Beziehungen zu haben und hat einen guten Spieler/Talente-Geschmack. Sein Kadermanagement hat aber schon seine Ecken und Kanten: wäre sein Wunsch in Erfüllung gegangen stünden wir nun ohne James und Bale da. Ansonsten ist sein Kadermanagement gar nicht schlecht und würde mit dem Interagieren eines Trainers sogar noch besser funktionieren, sofern er im (nicht existierenden) Sportvorstand sitzen würde.

Zwei weitere Jahre? Uff! Ich meine hätten wir einen Sportvorstand, dann würde ich am aller liebsten Zidane auf diesen Posten sehen. Er scheint einige gute Beziehungen zu haben und hat einen guten Spieler/Talente-Geschmack. Sein Kadermanagement hat aber schon seine Ecken und Kanten: wäre sein Wunsch in Erfüllung gegangen stünden wir nun ohne James und Bale da. Ansonsten ist sein Kadermanagement gar nicht schlecht und würde mit dem Interagieren eines Trainers sogar noch besser funktionieren, sofern er im (nicht existierenden) Sportvorstand sitzen würde.
Finde ich gut.
Was auch so in die Richtung geht, würde meine Idee unterstreichen, dass man eigentlich einen Taktiktrainer braucht. Aber ZZ möchte wohl ehr seine eigene Taktik zeigen.

Die Entscheidung über die Aufstellung bereitet mir ein bisschen Kopf zerbrechen. James und Hazard kommen gerade von der Verletzung zurück, wenn sie jetzt Vollgas geben, würde es mich nicht wundern wenn einer am Ende wieder vorzeitig runter muss. Andererseits haben wir keine Alternativen mehr. Ich hoffe einfach nur die beiden sind wirklich fit und unsere Medizin Abteilung hat nicht wieder halbe Sachen gemacht.

Courtois
Carvajal Militao Varane Mendy
Kroos Casemiro James
Hazard
Jovic Benzema​

wäre vielleicht auch mal interessant aber denke wird sich nicht ergeben, da wir kein einzigen MF back up mehr hätten mit den ganzen verletzten

Modric und Valverde sind raus. Das macht die Optionen im Mittelfeld sehr sehr knapp. Casemiro Kroos und James werden spielen müssen. Der Kolumbianer kommt gerade von einer Verletzung.
Dazu auch Bale raus. Das wird personell ein schmaler Grad heute.
Natürlich ist Jovic auch angeschlagen daher wird das auch eher nichts mit der Doppelspitze.
Hazard wird wohl starten da wir jetzt schon unter Druck stehen und endlich mal wieder im Bernabéu gewinnen müssen. Aber ich weiß nicht was man von ihm heute schon erwarten kann...
Hinzu kommt dass bei uns fast alle von einer Länderspielpause kommen während Levante 14 Tage Zeit hatte sich auf uns vorzubereiten.

Ein Feuerwerk von Real Madrid würde mich heute überraschen. Ich hoffe wieder einfach nur auf die 3 Punkte egalwie-mäßig...

Hazard auf der Bank. Das ist vernünftig, denn wir spielen am Mittwoch gegen Paris. Ich hoffe Vini auf links und James aus dem Mittelfeld können für kreative Momente sorgen. Wenn Benzema wieder einigermaßen treffsicher ist dann wird das schon.

Wenn nicht dann werft mal nen Blick auf die Bank. Die liest sich schon brutal gut :D

Bin gespannt ob wir wie hier graphisch dargestellt im 4-3-3 spielen oder doch eher im 4-2-3-1.
Natürlich hätte heute jeder gerne Hazard von Beginn an gesehen, aber er war jetzt mehrere Wochen verletzt, da ist es schon okay, wenn er erstmal von der Bank aus kommt (zumal nächste Woche auch die Champions League beginnt und da brauchen wir einen fitten Eden Hazard).
Freue mich insbesondere auf James und Vinícius. Hoffe sehr, dass beide heute überzeugen können.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück