Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Hoffentlich hat sich bei Zidane etwas getan, er muss jetzt eine Spielidee rüber bringen. Wenn wir nach 20 Minuten wieder nur Flanken geht meine Laune in den Keller.

Fuck hätte don lucas aufstellen müssen in comunio wie konnte ich nur denken das Hazard spielt :headbang:

Lucas wird Levante kurz und klein schießen :D

Lucas macht später Platz für entweder Hazard oder Rodrygo wenn der Belgier schon drin ist.

starkes Tackling von Case

Bin mir sicher wir können das Spiel easy von der Bank gewinnen. Vazquez und Vini müssen die Verteidiger müde laufen damit später mit den richtigen Wechseln neuer Schwung kommt, falls wir bis dahin noch nicht führen.

Dieser Vazquez Moment, wenn du den Arm hebst für das Zuspiel zu fordern, und dabei mit vollem Tempo in die Abseitsfalle sprintest.

Wäre sogar der einzigste Spieler wo ich zahlen würde, nur damit er wechselt...

Kann es nur immer wieder betonen. Vazquez kann nichts dafür dass alle Trainer ihn so oft einsetzen. Er ist eigentlich der perfekte Backup Spieler, die selten sind und die jedes Team braucht. Außerdem ist er durch und durch Madridista und sympathisch und macht die effektivsten Übersteiger im Weltfußball :D

Edit: Und Zidane so Notiz an mich selbst: Flanken funktionieren:headbang:

Jawohl!

Sehr gut und jetzt direkt Druck machen damit gar keine Fragen aufkommen.

Wollte schon sagen langsam sollte mal en Tor fallen.... und wer wenn nicht Carva auf Benze :).

Vazquez vergeigt wieder einiges... vor allem die Chancen und dann sein "Schuss" aus 20metern :D. Und eben wieder ein Fehlpass. Ich hoffe wir sehen Rodrygo für ihn in HZ2. Hazard dürfte wohl 20min für Vini bekommen.

Wir sollten schnellstens das 2te nachlegen- gerade jetzt wo levante doch seeeehr wankt.
Weil Borya wird uns sicher einen einnetzen.

Trotzdem wirkt das Spiel sehr statisch, das treibt mir die Sorgenfalten auf die Stirn.

King Benz mit der verdienten Führung.
Bis hierher machen wir es ganz gut.
Defensiv recht stabil und vorne versuchen wir größtenteils spielerisch vors gegnerische Gehäuse zu kommen.
Leider schaffen wir es noch nicht so wirklich unsere beiden Kreativspieler (James und Vinícius) einzubinden. Aber es sieht von Minute zu Minute besser aus (außer bei Vazquez, aber gut, dieses Thema hatten wir zur Genüge).

Edit: 1.000. Beitrag.:flag:

Heutige Geburtstage

Zurück