Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Jawohl super Vorlage von Vini , jetzt noch ein Tor und vielleicht platzt der Knoten ;)

schiriteam geht auf Fehlersuche ... unglaublich ..

lol also das bild gerade. das ist wirklich abseits suchen auf biegen und brechen

Jetzt vielleicht mal rodrygo füt vazquez und dsnn hazard und jovic ab 60-70.

Wow echt starkes Spiel und dann noch nach Länderspielen und um 13 Uhr. Mit genaueren Pässen hätte es noch 1 oder 2 Tore mehr geben können. Unsere junges spielen heute echt stark.

Man merkt direkt mal das james der perfekte Modric Ersatz ist da ist jemand im mf der sich regelmäßig in der offensive einschaltet.

Freue mich schon auf das nächste Spiel mit Hazard und bale in der startelf :flag:

glaube zidane hat doch einen plan :)
kleiner seitenhieb an seine kritiker hehe nicht zu ernst nehmen leute

Bitte mal wieder ein Kantersieg wie in den guten alten Zeiten! 5 oder 6 Tore wären Balsam für uns.

Btw finde ich Lucas heute absolut solide. Nichts überragendes aber er macht seinen Job und ist gut ins Spiel miteinbezogen. In solchen Spielen hat er absolut seine da seine Berechtigung.

Fand den einen Pass auf benze schon brutal leider ist benzema nicht richtig zum Ball gelaufen bzw hat nicht gesehen das er sich noch rein dreht sonst hätte lucas wohl ne Zucker Vorlage auf dem Konto.

Wir spielen richtig giftig heute. Gut beim Nachsetzen und 2. Bälle erobern. Alle wirken einfach wacher als Levante Spieler. Benzema hätte Vini eben noch einen auflegen können schade...

Ich hoffe wir tanken heute genug Selbstvertrauen für die nächsten Wochen.
Bisher eindeutig der beste Auftritt seit Monaten und das ohne Hazard und Bale.
Würde heute defintiv etwas früher als sonst wechseln und Jovic und Rodrygo mal ein paar Minuten geben. Hazard würde ich die letzten 20 Minuten spielen lassen, damit er vor Paris noch etwas Spielpraxis bekommt.

Rodrygo für Vazquez.
Jovic für Benzema.
Hazard für Vincius.

Statt Rodrygo könnte man auch Militao reinbringen. Gehe stark davon aus, dass er statt Odriozola gegen Paris starten wird (hat ja auch bei Porto häufiger RV gespielt).

James bringt dem Team einfach so, so viel im letzten Drittel. Weltklasse. Wer hätte das wissen können? Ach ja, jeder.

Wirklich gut, dass Bayern und ein Haufen anderer Clubs zu dumm waren genug für ihn zu bieten und gut, dass Reals Dummheit ihn verkaufen zu wollen nicht tragend geworden ist.

James bringt dem Team einfach so, so viel im letzten Drittel. Weltklasse. Wer hätte das wissen können? Ach ja, jeder.

Wirklich gut, dass Bayern und ein Haufen anderer Clubs zu dumm waren genug für ihn zu bieten und gut, dass Reals Dummheit ihn verkaufen zu wollen nicht tragend geworden ist.
Er wird bei Zidane trotzdem auf der Bank landen wenn Modric wieder fit ist. Das ist doch das eigentliche Problem mit Zidane, er lässt bestimmte Spieler nur als Notlösung ran.
Modric und James könnten locker regelmäßig rotieren. Das würde es auch Gegnern schwere machen die Taktik von vornherein zu durchschauen.
Vielleicht täusche ich mich diese Saison auch und Zidane hat doch dazu gelernt, Recht wäre es mir...

Gegen Paris würde ich gerne folgende Elf sehen:

______________Courtois
Militao___Varane___Ramos___Mendy
________Casemiro____Kroos
___Bale________James______Hazard
______________Benzema

Wäre sowohl defensiv als auch offensiv sehr interessant. Hinten hätte man mal 3 Verteidiger, die ihren Fokus eher aufs Verteidigen legen und vorne hätten wir zumindest nominell gesprochen die beste Offensive, die mit unserem Kader möglich ist.

Ist Carvajal etwa für die CL gesperrt?
Ja.

Heutige Geburtstage

Zurück