Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Zufrieden mit der ersten Halbzeit. Aber muss natürlich auch so sein gegen Levante. Gut für das Selbstvertrauen.

James wieder ein gutes Spiel Benz so oder so. Nur die Brasilianer auf der linken Seite viel zu verspielt und Marcelo hat noch dazu bei zwei Angriffen einfach mal die Handbremse gezogen und das Tempo komplett rausgenommen.

Zu Don LV muss ich nix sagen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er wird bei Zidane trotzdem auf der Bank landen wenn Modric wieder fit ist. Das ist doch das eigentliche Problem mit Zidane, er lässt bestimmte Spieler nur als Notlösung ran.
Modric und James könnten locker regelmäßig rotieren. Das würde es auch Gegnern schwere machen die Taktik von vornherein zu durchschauen.
Vielleicht täusche ich mich diese Saison auch und Zidane hat doch dazu gelernt, Recht wäre es mir...
Was heißt rotieren? James müsste eigentlich Stamm und das diskussionslos. Man sieht doch, wie er allein das Offensiv-Spiel ein höheres Level pushen kann. Wenn aber Modric und Isco wieder fit werden, dann kann man sich ja denken, wie es um James wieder stehen wird.

Er wird bei Zidane trotzdem auf der Bank landen wenn Modric wieder fit ist. Das ist doch das eigentliche Problem mit Zidane, er lässt bestimmte Spieler nur als Notlösung ran.
Modric und James könnten locker regelmäßig rotieren. Das würde es auch Gegnern schwere machen die Taktik von vornherein zu durchschauen.
Vielleicht täusche ich mich diese Saison auch und Zidane hat doch dazu gelernt, Recht wäre es mir...

ich gehe schon davon aus dass ordentlich rotiert wird. zz sagt alle kommen zum einsatz eine mannschaft besteht nicht mehr nur aus 12-13 spielern.
denke das er sich anpassen kann u weiterhin als trainer immer mehr dazulernt.

und wieder nicht die Null gehalten...

Das pflichtässige Gegentor eines Ex Spielers haben wir jetzt auch bekommen. Perfekt, gönn ich ihm.

Hoffentlich ein Ausrutscher und nicht das es jetzt wieder los geht.

Hätte ich besser mal getippt- hab ja gesagt Borja macht einen heute.
Wenn wir echt noch einen fangen..... wir lassen unsere Gegner immer irgendwie am Leben und hoffen. Genauso wars mal wieder der erste Torschuss. Das glaubt doch kein Mensch.

Auf, macht die nächste Chance mal rein! Damit die 3 Tore Vorsprung wieder da sind. Nicht immer nachlassen... und schon waren wieder 2 sehr aussichtsreiche Positionen vorhanden. Oh Vini... was ein Pass :(

Und wieder nicht zu 0 :( wäre mal wieder zwingend nötig !!

war e klar dass auch an einem guten tag ein Gegentor fällt ...

ich hab ja schon befürchtet dass das keine 2 Halbzeiten hält. bitte lass mich unrecht haben.

alter diese Präzision ... nicht. aber ok war dann schwer den noch zu erwischen.

WTF Vinicius. Der hat ja en Pass und Abschlussskill das ist doch en Joke. Benze davor im Pech. Verdammt nochmal. Wenn wir heute mal nicht auf die Schnauze fliegen. Bring mal bitte Hazard oder Goes für Vini.

Heutige Geburtstage

Zurück