Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

So bin mal gespannt auf Hazard

oh case raus bin jetzt auf die defensivarbeit gespannt mit ihm steht und fällt ja unsere defensive :/

casemiro raus für hazard? noch offensiver ... hmmm. hoffentlich rächt sich das nicht.

Oh, das sind mal Wechsel die komplett auf Mittwoch abzielen. Aber jetzt mit sovielen Offensiven? Bin mal gespannt wie das ausschaut.

ACH DU. Wie kann man da kein Tor machen. Das war mal brutal von James und co.

WTF!

soviele schüsse und dann kein tor ey bzw fucking referee

Echt super, dass Militao auch 30 Minuten bekommt. In dieser Saison brauchen wir denke ich auf jeden Fall drei IV auf höchstem Niveau und das geht denke ich am besten, wenn die drei regelmäßig rotieren.

Das gibt's doch nicht, 30 Torschüsse in einer Sekunde und dann doch nichts.

vinicius hat 2 300%er gebraucht um theorethisch einen zu machen xD

Alter ich bekomm so einen Anfall, wenn ich Vinis Abschlussskills sehe...das muss deutlich besser werden. Er muss viel schneller abziehen. Freu mich auf die nächste halbe Stunde mit James und Hazard :D

Boah mininmal Abseits. Das gibts doch nicht. Was vergeigen wir wieder bitte. Aber mehr als nur Stark gespielt der Konter. Vini muss das Ding davor schon machen. Schade.

meine Fresse hahaha schade! James mit rechts ist auch erbärmlich schwach :D

Armer Vinicius, aber das war gerade schon etwas sinnbildlich.:lol:

Btw versteht einer, wie unsere Formation gerade ist? 4-1-4-1?

meine Fresse hahaha schade! James mit rechts ist auch erbärmlich schwach :D
Wie bei fast allen Linksfüßern im Weltfußball. Siehe Robben oder Bale. Selbst Messi ist mit rechts nicht wirklich stark.

Toll das Militão auch endlich zu seinem Debüt im Barnabéu kommt

wie schlecht das var Team eigentlich ist lol. die sind so langsam im kopf.

jetzt mal ehrlich, wie kann man im Rahmen der Übertragung als Zuschauer sehen, dass eine Abseitsposition besteht und vor Ort dauert das so ewig. Kann doch nicht wahr sein.

Heutige Geburtstage

Zurück