Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

danke für das dumme foul militao

Levenate zürrt uns in unserer Hälfe fest, lächerlich das Ganze

Puh, man hat irgendwie so eine unangenehme Vorahnung.

Wir schwimmen, kannst du dir nicht ausdenken...

Habe nur die 2te Hälfte gesehen.

grausam.

Aber danke für die hammer Jamesflanken :)

Junge junge ich hab mich hier eingeschissen das kann einfach nicht wahr sein. Das Spiel war extrem gut und dann fehlt es wieder an Coolness vorne und hinten alles wie immer. Dennoch: Es sieht schon besser aus. Wir waren am Ende auch extrem platt.

Man hat wieder gesehen: Ohne Casemiro funktioniert diese Mannschaft nicht. Kein Zugriff im Mittelfeld seit er raus ist und kein Ersatz in Sicht.

James war unglaublich!

Wieder kein Sieg ohne Nervenkitzel. Aber Hauptsache ein Sieg.

1 Halbzeit war top haben phasenweise gut gespielt.

2 Halbzeit war wie gewohnt in den letzten Wochen.

Fazit: minimale Steigerung jetzt noch mal die nächsten Wochen ein paar Gänge hochschalten dann bin ich zufrieden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wozu ist der Mann Linksverteidiger? ne Mendy muss immer spielen!

Beim 3:2 hätte Vasquez die Flanke verhindern müssen und wer war nicht an seinem Pfosten auf der Linken Seite, wieso musste Danny-Boi da aushelfen?

Nach der Einwechselung von King Eden hat man richtig gemerkt wie alle plötzlich noch ein Tor machen wollten. Und dann macht Vini endlich eines und James steht im Abseitz ich bin ärgerlich.

Hauptsache 3 Punke ich geh jetzt aufs Wasser bissel paddeln.. mal gucken was PSG nachher so macht, Neymar ist ja wieder da, mal sehen wie er von den Fans empfangen wird..

Puh das war mal extrem knapp verstehe es einfach nicht warum die Defensive so brutal anfällig ist. Die Leute vorne arbeiten auch alle mit nach hinten.

Ok den Wechsel case raus und Hazard rein hab ich nicht ganz verstanden. Aber trotzdem geht es nicht das man da so anfällig ist. Das zweite Tor war auch unnötig dani verliert seinen Gegner aus den Augen und tbo passt nicht auf er hätte die Flanke auch stoppen können kam in den 5er raum rein und war nicht so scharf geschossen das man sagen kann er hätte keine Zeit zu reagieren.

ich glaube das wir zum schluss hin immer so schwimmen ist eine mentale sache. wie können wir ein spektrum von dominaz und überlegenheit bishin zu absolutem amateurgestümper über 90 min fabrizieren?

oder die gegnerischen trainer haben bis zur 2. hz immer zizous system durchschaut und entsprechend reagiert.

trotzdem der case wechsel nahm mir subjektiv jegliche sicherheit in der defensive.

Wenn sich mal jeder reinhauen würde wie James, würde es gar nicht mehr spannend werden. Klasse Einsatz von Jamesito. Vinicius Chancenverwertung mal wieder ohne Worte :D

Trotz die letzten 10 min, für mich das beste Spiel seit gefühlt 2 Jahren. James und Hazard zusammen machen Hoffnung. Auch Zidanes Wechsel, endlich mal Eier gezeigt. Spielerisch hatte ich heute sehr viel Spaß. Nur das verteidigen muss echt besser werden...

Heutige Geburtstage

Zurück