Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
4. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

532.gif
vs.
563.gif

Anstoss: 03.11.2015 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
[84'545]
Übertragung: Sky
Liveticker:

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1:
Halbzeit 2:

Das Spiel wird wieder auf Sky Sport 7 HD gezeigt, sprich wieder ohne Kommentator. Sky will die Zuschauer zwingen die deutschen Mannschaften zuschauen. Die machen sich langsam lächerlich...
Zum Glück kann ich auf SRF Zwei zurückgreifen.

Zum spiel: Mittelfeldtrio Casemiro, Kroos, Modric. Auf der außen die agilen Vazquez und Jese. Bei James und Kovacic bitte nix riskieren. Ich tippe auf ein knappes Sieg.

Das Spiel wird wieder auf Sky Sport 7 HD gezeigt, sprich wieder ohne Kommentator. Sky will die Zuschauer zwingen die deutschen Mannschaften zuschauen. Die machen sich langsam lächerlich....
Wenn das nicht mal nach hinten los geht.. :)

Das Spiel wird wieder auf Sky Sport 7 HD gezeigt, sprich wieder ohne Kommentator. Sky will die Zuschauer zwingen die deutschen Mannschaften zuschauen. Die machen sich langsam lächerlich...

Zum spiel: Mittelfeldtrio Casemiro, Kroos, Modric. Auf der außen die agilen Vazquez und Jese. Bei James und Kovacic bitte nix riskieren. Ich tippe auf ein knappes Sieg.
Bis auf Wolff Fuss sind mMn eh alle deutschen Kommentatoren schrott.

Der eine bei Sport1, der auch bei FIFA war, ist auch ganz gut... für deutsche Verhältnisse ;)
/e: Ich glaube, er heißt Thomas Herrmann.

Selbst der is mit seinem gebashe gegen jeden ausländischen Verein nicht auszuhalten.

Das stimmt leider, allerdings finde ich ihn von den Emotionen her am besten. Beim Rest rollen sich da die Fussnägel hoch so lahm sind die.

Um ehrlich zu sein finde ich es ein absolutes Unding von Sky Deutschland für dieses Spiel keinen Kommentator bereit zu stellen. Das ist mit die beste Paarung in den Gruppenspielen und es gab ein Unentschieden im Hinspiel, was darauf hoffen lässt, dass beide Teams sich morgen zerreißen werden um Gruppensieger zu werden...
Mal abgesehen davon, dass kein Kommentator als Real Madrid Fan meistens die bessere Alternative ist, finde ich das eigentlich eine Majestätsbeleidigung. :banned:

Zum Spiel:

Nachdem PSG letzte Woche hart kritisiert wurde im eigenen Land, insbesondere Di Maria und Zlatan, gehe ich davon aus, dass es morgen schon hitziger zugehen wird.
Ich hoffe wir werden darauf vorbereitet sein und uns nicht überraschen lassen.
Wenn alle ihre 100% geben, sollte das morgen, trotz weiterhin vieler Ausfälle, für einen Sieg reichen.

Beim Haten gegen RM nehmen die sich alle nicht viel, ich glaube das gehört zum Berufsbild eines dt. Sportkommentators im Fussball.
Bayern in den A**** kriechen, den Rest runtermachen.

Ist halt leider die typisch deutsche bzw. vor allem bayrische Mentalität. Wir sind die grössten und besten, alle anderen sind scheisse und können nix. Natürlich sind nicht alle so, aber leider schon einige. Besonders schade finde ich, das Fuss und co sonst teilweise ganz gute Kommentatoren sind. Emotional, fachlich kompetent und durchaus unterhaltsam, wären halt diese ewigen abschätzigen Kommentare und Selbstpreisungen zwischen den Zeilen nicht, das macht soviel kaputt, was für ein verschwendetes Potential.

Zum Spiel:

Ich denke mal, das es etwas spannender und torreicher zugehen wird als in Paris. PSG wurde ja nach dem wirklich nicht gerade berauschenden Auftritt im Hinspiel ziemlich drangenommen, gerade Angel und Ibra, ich denke die werden topmotiviert sein. Gleichzeitig bin aber auch durchaus zuversichtlich auf unserer Seite. Wir haben zuletzt bewiesen, das wir trotz schwierigen Umständen und viele Ausfällen durchaus noch schlagfertig sind.. Mittlerweile sind auch ein paar wieder zurück und die Erstatzleute, vor allem Casemiro und Jese, machen einen Super Job. Verstecken müssen wir uns, auch wenn es nicht 100% rund läuft, sicher nicht.

Aufstellung dürfte irgendwie sowas sein:

----------------Navas------------------
Danilo--Varane---Ramos----Marcelo
-------Moric--Casemiro--Kroos-------
Isco------------CR---------------Jese

Navas und Ramos zurück in die Startelf, der Rest wie gehabt. James Rückkehr ist toll und mach Hoffnung, aber ihn bei so einem Spiel gleich ins kalte Wasser zu werfen wäre falsch mMn.

Mal sehen, ich denke ein Sieg ist nicht unmöglich, dann wäre man auch schon mit einem Bei in der K.O-Phase. Hala Madrid.

warum sollte das falsch sein? JR10 wurde geholt, weil er in genau so einem spiel den unterschied macht, er ist kein mayoral ohne erfahrung auf dem level, und ich bin mir sicher er will spielen.

-------------------Navas------------------
Danilo--Varane---Ramos------Marcelo
------------------Casemiro--------------
-------Isco-------Kroos------Modric-----
--------------CR7-----------Jese-----------

2. HZ James für Isco, evtl Vazquez wenn man offensiver schalten muss od. möchte.

-------James----Kroos-----Modric--
----Vazquez-------CR7--------Jese---

Auf 3 Punkte. Hala Madrid

.

Muss dich leider enttäuschen, SRF 2 zeigt nicht das Real Madrid spiel :(

erstmal hi bin neu im Forum und bin sehr großer Real Madrid und freue mich hier mit euch zu unterhalten über den besten Klub der Welt

warum sollte das falsch sein? JR10 wurde geholt, weil er in genau so einem spiel den unterschied macht, er ist kein mayoral ohne erfahrung auf dem level, und ich bin mir sicher er will spielen.

-------------------Navas------------------
Danilo--Varane---Ramos------Marcelo
------------------Casemiro--------------
-------Isco-------Kroos------Modric-----
--------------CR7-----------Jese-----------

2. HZ James für Isco, evtl Vazquez wenn man offensiver schalten muss od. möchte.

-------James----Kroos-----Modric--
----Vazquez-------CR7--------Jese---

Auf 3 Punkte. Hala Madrid

Inzan1ty deine aufstellung gefällt mir gut doch ich glaube ich würde es bevorzugen wenn Vazquez anfängt statt Isco.
Isco ist momentan einfach nicht gut drauf (ja im letzten spiel hat er sich gesteigert) aber Vazquez gefällt mir in seiner jetzigen form einfach besser, er läuft so viel und er arbeitet gut nach hinten.
außerdem passt isco garnicht auf den außen er ist ein spieler der gut und eng mit dem umgehen kann so einen braucht man normalerweise im zentrum. ein problem ist seine effektivität.
auch wenn er gute szenen hat verpasst er oft das richtige abspiel oder er geht in unnötige Dribblings,
aber er ist momentan wirklich einfach nicht gut drauf warscheinlich weil er seine lieblingsposition nicht besetzt.
so viel dazu wie schon im anfang erwähnt gefällt mir deine aufstellung doch ich würde mir lieber wünschen wen vazquez startet aber das einzige was zählt ist der Sieg heute tippe auf ein 3:0 für uns.
hoffe wir sehen james heute so 10-20 min. wen james spielt sind wir effektiver.

warum schaut du nicht auf sky?
weil die das nicht kommetieren?

Ich würde ja gerne mal sowas sehen.
------------------TW----------------------
------------Varane----Ramos------------
Danilo--------------------------Marcelo
-----------------Casemiro----------------
-----Modric----------------Kroos-------
----------------Isco----------------------
--------CR---------------Jese------------

Wahlweise auch ein 4-2-3-1
------------------TW----------------------
------------Varane----Ramos------------
Danilo--------------------------Marcelo
-------------------------Casemiro--------
-----------Modric------------------------
Vazquez------------Isco-------------Jese
---------------------CR--------------------

Aber ich denke mal es wird wieder auf ein 4-3-3 hinauslaufen
mit Isco, Jese und CR vorne und CMK im Mf.
Bin wirklich gespannt wie Rafa spielen lässt, wenn James, Bale und Benz wieder da sind. Irgendwie favorisiere ich immernoch das 4-2-3-1 aus den ersten Spielen.
Wobei unser ZMF in den letzten Wochen mit

hat isco eigentlich diese saison auch mal als falsche 9 gespielt?

Heutige Geburtstage

Zurück