Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

Ich finde es sogar gut, das die ohne kommentator das spiel zeigen. Die quaseln doch eh alle mist über Real Madrid. Dazu kommt, das man die stimmung im Bernabeu schön aufsaugen kann. Also für mich ist es perfekt nur die stadion atmosphäre zu hören, brauche ich mich nicht über kommentatoren aufregen und mich voll und ganz auf das spiel konzentrieren...

find ich auch besser hoffe heute ist eine hammergute atmosphäre

hab heute ein sehr gutes gefühl außerdem kommen langsam alle verletzten zurück.
wie ich schon geschrieben habe tippe ich auf ein 3:0 für uns

Dann guck ich mal ob ein französischer Sender das Spiel zeigt. Ist wirklich eine Frechheit von Sky.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dann guck ich mal ob ein französischer Sender das Spiel zeigt. Ist wirklich eine Frechheit von Sky.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn ich mich nicht täusche, müsste canal+ das spiel übertragen aber bin mir nicht sicher. Ist glaube ich auch ein französicher sender

SRF überträgt Gladbach - Juve -.-
Manchmal verstehe ich die Schweizer nicht.

http://www.livesoccertv.com

hier kann man für jedes Fußballspiel schauen, wer das Spiel überträgt für alle Länder.
In Frankreich ist es beIN Sport 1
Canal+ ist aus Spanien, die haben leider keine Champions League Rechte.
Schade dass ORF nicht wieder überträgt... die dürfen wohl nur Mittwochs.

Sky überträgt auch, aber pssst nicht weiter sagen :D
Wer solche Sender hat, hat direkt gewonnen :)
Ich hab auch Sky und zwar in HD. :D Aber für dieses Spiel haben sie keinen Kommentator bereitgestellt. Sowas werde ich mir nicht antun. Meine Hoffnung war SRF Zwei, aber sie zeigen das Spiel leider auch nicht. Deswegen muss ich jetzt auf Bein Sport HD 1 oder C+Partidazo HD zurückgreifen.

An alle Sky-Schauer: Würdet ihr eine ZDF- oder eine kommentarlose Sky-Übertragung von Real Madrid bevorzugen?

Dann doch lieber ohne Kommi zumindest wenn im ZDF Bela Rehty schwadroniert...:lazy:

Zurück