Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

das sieht halt umso krasser aus weil wir vorne nix zustande bringen. absolut nichts.

sonst wäre psg mehr beschäftigt und könnte uns nicht so zusetzen. james muss rein.

Die halten das aber auch spannend...

Paris dominiert uns im eigenen Stadion. Trapp sei dank das wir führen. Echt traurig was wir da für ein Mist zusammenspielen. Gegen Barca wirds ne Klatsche
Hör auf den Teufel an die wand zu malen. Wird doch ein neues Spiel mit ganz anderen Begebenheiten. Manchmal läufts, manchmal eben nicht.

Angeltio ist einer der genialsten Spieler unserer Zeit. #fact

Die Verletzung von Marcelo war mehr als logisch, hoffentlich ist es nur was kurzes, sonst sind wir am... *hust* Wieso musste er auch dauernd spielen? Wieso nicht Nacho gegen Las Palmas?
Generell sind es zu viele Muskelverletzungen, irgendwas läuft da falsch.

Paris macht das aber auch sehr stark. Selten eine Mannschaft gesehen, die die Räume und Abstände zwischen den eigenen Reihen so eng gestaltet und dabei so aggresiv in die Zweikämpfe kommt.

Schwache 1. Halbzeit von uns. Die Führung ist sehr sehr glücklich. Man kam genau 2x vors Tor und kann von Glück reden, dass man nicht selbst 3 Dinger kassiert hat.
Modric soll runter bevor noch mehr passiert. 1 Verletzter reicht. Modric ist einfach komplett unsichtbar. Entweder James oder Vazquez rein und vllt sogar auf 4-2-3-1 umstellen. Ich will in der 2. Hz eine Reaktion sehen. Sonst gehen wir hier nicht als Sieger vom Platz.

Jetzt mal ernsthaft vielleicht sehe ich auch Geister aber Isco und Ronaldo haben doch Probleme oder?

zu beginn hat ronaldo nich abgespielt - isco war mad.

jetzt am ende spielt isco nicht ab - cr war mad.

man muss psg jetzt defensiv beschäftigen damit die aufhören uns so zuzusetzen.

das sieht halt umso krasser aus weil wir vorne nix zustande bringen. absolut nichts.

sonst wäre psg mehr beschäftigt und könnte uns nicht so zusetzen. james muss rein.
Hör auf den Teufel an die wand zu malen. Wird doch ein neues Spiel mit ganz anderen Begebenheiten. Manchmal läufts, manchmal eben nicht.

Bei uns läuft offensiv relativ wenig seit Benitez da ist. Unsere aktuelle Punkte Ausbeute können wir Kaiser Costa verdanken.

Unser Mittelfeld ist schwach . Modric wohl noch nicht ganz im Form . Kross neue Position . Isco haengt in der Luft . Modric raus , James rein . Dafür isco ins Mittelfeld und James Flügel

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Schön, dass wir führen....Hätte aber auch gut und gerne 0:2 oder sogar 0:3 stehen können, ohne uns beschweren zu dürfen. Für mich bisher das schlechteste Spiel der Saison. Hinten schwach, trotz langsamen Tempos von Paris. Nach vorne erbärmlich, sobald der Ball mal über der Mittellinie ist, ist er weg...

Wie viel Ballkontakte hatte Ronaldo bitte? Gefühlte 10, davon 3 dämliche Ballverluste, ein Kullerball und der obligatorische Freistoß in die Mauer... Wann genau hat er eigentlich das Fußballspielen verlernt.

Nur Kroos gefällt mir bisher, aber auch nur weil er am meisten ackert.

Hoffen wir auf eine gute 2te Halbzeit

Paris offensiv, Real defensiv, und Real führt 1:0. Paris ist unfähig, seine Chancen in Tore umzuwandeln, und wir haben ausnahmsweise mal Glück, das uns sonst fehlt. Natürlich fehlt Marcelo, aber dass gerade Nacho das Tor macht - unfassbar.
Ich bin recht zuversichtlich, das können wir durchaus gewinnen.

/e:
Gefühlt 80% von Dir hier auf RT sind Trollposts, oder?

Die Führung ist natürlich unverdient, wir spielen rotze.
  1. 90%
  2. Die Führung ist bei der Pariser Chancen-"Verwertung" verdient. Alles im Sport ist verdient.

Wie soll den Isco zu Ronaldo legen? Durch den Gegenspieler hindurch? Und dann wird Ronaldo auch überhaupt nicht angelaufen vom anderen Verteidiger?
Isco hätte ihn nach außen auf den rechten Fuß legen sollen mMn.

Wir sind 1. in der Liga, kassieren kaum Gegentore, sind Stand jetzt 1. in der CL Gruppenphase und trotzdem kann ich mich nicht mit dem Fussball von Benitez anfreunden..
Sorry aber ich mag den Spielstil nicht. Ich finde unsere Offensive spielt weit unter ihren Möglichkeiten und die offensive Ausrichtung und Taktik ist extrem ausbaufähig. Diese Mannschaft kann, da bin ich mir sicher, noch viel mehr. So wohl von dem Unterhaltungsfaktor als auch von den Ergebnissen kann das NOCH besser werden finde ich.

Die erste Halbzeit heute war meiner Meinung nach schwach. Defensiv muss man besser stehen und offensiv zeigen wir kaum was. Mir ist nicht mal klar wie wir überhaupt führen können.

Ich freue mich über die Führung und wünsche der Mannschaft und Benitez nur das Beste.
Ich bin aber immer noch (schon seit seine Verpflichtung bekannt geworden ist) extrem skeptisch was die Beziehung Benitez - Real Madrid betrifft.

Mir geht es auch nicht darum, dass man PSG an die Wand spielen soll. PSG hat eine starke Mannschaft und wir nicht all unsere Top Leute. Trotzdem gefällt es mir nicht, dass wir ZU HAUSE so defensiv spielen, uns offensiv so wenig gelingt und PSG wenn man ehrlich ist sogar die etwas bessere Mannschaft ist am heutigen Tag..

Man liegt sehr sehr glücklich mit 1:0 vorne, RICHTIG...

Aber vergesst mal bitte nicht, dass PSG eine verdammt starke Mannschaft ist, die ne verdammt gute Ballkontrolle hat und selbst wenn sich ein Verratti verletzt, kommt ein Rabiot rein, der auch ein riesen Talent ist und enorm passsicher ist!

Von daher, ich sehs nicht so schlimm.. Bleibt aber auf jedenfall steigerungsbedarf :D !

Richtig schwaches Spiel von uns! Unsere Spieler wirken vollkommen unkonzentriert, spielen enorm viele leichtsinnige Fehlpässe und gewinnen kaum Zweikämpfe! Paris will es mehr! Der Angriff ist kaum im Spiel, aber das liegt sehr am Mittelfeld, weil von dort kaum ein Ball kommt, Modric ist heute schwach, sehr viele Ballverluste und Fehlpässe! Auch Casemiro wirkt nicht so spritzig und auch bei manchen Entscheidungen zu langsam! Die IV steht einigermaßen sicher, dass ist noch das Positivste! Und mit Marcelo war ja klar, dass das im Laufe der Saison mal passiert, er spielte bisher jedes Spiel!
Dazu passt der Artikel, aber den kann man denke ich nicht ernst nehmen habe nur irgendwo heute gelesen :D
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/real-madrid-anweisung-fur-benitez_58952
Und unsere Spieler haben irgendwie das falsche Schuhwerk, die rutschen reihenweise aus! :O

CR7 sollte wieder mehr im Zentrum spielen, weil ansonsten sind wir auf der linken Seite offener und nehmen Jesé zu sehr aus dem Spiel!

Ganze schwache erste Halbzeit. Wir gewinnen kaum Zweikämpfe, keine zweiten Bälle und schaffen es einfach nicht, dass Spiel zu kontrollieren. Obwohl dies offensichtlich der Plan sein soll?! Phasenweise haben wir keine Chance. PSG mindestens eine Klasse besser und spielt das auch hervorragend. Wenn wir nicht so viel Glück gehabt hätten, wäre das heute eine satte Klatsche geworden.

Aber so ist eben Fussball... Für Nacho freut es mich natürlich riesig. Ob er den so machen wollte ;)

Ich würde ebenfalls auf ein 4-2-3-1 umstellen. Ich befürchte, dass wir Paris heute das Spiel überlassen müssen und eben auf Konter spielen müssen. Pasirs ist heute zu gut in Form.

Heutige Geburtstage

Zurück