Gähn 2h verschwendet. Die Pfiffe der Fans heute zu mindest nicht unbegründet. Schöne Aktion als James rein kam von den Fans![]()
jedes jahr hielt ich wechselgerüchte zu psg für einen witz, aber da jetzt der rekord gefallen ist und seine torquote aufgrund seines alters nur runtergehen kann, glaub ich ja manchmal schon daran dass er zu psg wechselt. damit diese quote auf ewig bestehen bleibt.Was Ronaldo Laurent Blanc da wohl ins Ohr geflüstert hat![]()
![]()
James? Entweder war das Ironie oder du hast das falsche Spiel geguckt. Jedenfalls erkenne ich da keine Ironie.Gähn 2h verschwendet. Die Pfiffe der Fans heute zu mindest nicht unbegründet. Schöne Aktion als James rein kam von den Fans![]()
Mit Marcelo, Carvajal, James, Bale und Benzema hat uns exakt die Hälfte unserer eigentlichen Startelf gefehlt.
Dazu kamen mit Ramos und Modric zwei Spieler zurück, die auch noch nicht bei 100% sind
Und trotzdem gewinnen wir gegen ein Top 5 Team Europas und Mitfavoriten auf den CL Titel (und das zu Null!). Das ist aller Ehren wert!
Sicher war es nicht schön anzusehen und die erste Halbzeit war eine Katastrophe, aber man muss einfach auch mal die Umstände bedenken, bevor man meckert.
jedes jahr hielt ich wechselgerüchte zu psg für einen witz, aber da jetzt der rekord gefallen ist und seine torquote aufgrund seines alters nur runtergehen kann, glaub ich ja manchmal schon daran dass er zu psg wechselt. damit diese quote auf ewig bestehen bleibt.
So hat auch dieses nicht mal mittelprächtige Spiel - vom Ergebnis abgesehen - ein Highlight.Más minutos sin gol en contra desde su debut en Champions League:
530 NavasKeylor
529 Miguel Ángel Moyà
362 Petr Cech
351 Danijel Subasic
Ist seit La Decima leider stark angestiegen dieses Verhalten. Wen wunderts...James? Entweder war das Ironie oder du hast das falsche Spiel geguckt. Jedenfalls erkenne ich da keine Ironie.
Was zum Spiel:
Aufgabe erfüllt. Wie sei jetzt mal dahingestellt, letzten Endes sollten wir auf die 3 Punkte schauen, der Rest erledigt der Trainer anschließend.
Eines möchte ich aber mal los werden:
Ist es normal das hier so viele, selbsternannte "Fans" herumschwirren? Ich bin noch nicht so lange hier in dem Forum, aber es gibt wirklich einige Leute bei denen ich mich Frage wo deren Reife geblieben ist.
Täglich ließt man hier überwiegend negatives - an sich kein Problem, ist ja schließlich Real Madrid und nicht ein 0815 Verein - aber dennoch ist das meiste was negativ geschrieben wird einfach nur verdammt kindisch, unüberlegt, nicht argumentiert, unnötig, usw. usf.
Klar es gibt die Ignorierfunktion, aber es sind eig. immer die selben. Entweder lernen die Leute bitte mal wie man seine Meinung argumentiert oder investieren etwas mehr Zeit und überlegen sich was sie hier schreiben, bevor sie etwas schreiben.
Tipp am Rande:
Denken -> Schreiben -> Kontrollieren -> Posten. Schadet euch nicht, spätestens im Berufsleben müsst ihr dies können. Ist ja unerträglich so langsam... (ich werde keine Namen nennen, aber die Personen dürfen sich gerne angesprochen fühlen, wobei ich nicht glaube das die so schlau sind und dies verstehen geschweige denn bis hier hin lesen werden...)