Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Was willst du dem Team da einen Vorwurf machen. Wir machen richtig und Druck und erspielen uns hochkarätige Chancen, aber sie wollen nicht rein.
Hinten passt man einmal nicht auf und Betis trifft sofort.

Jetzt bloß die Ruhe bewahren und so weitermachen. Dann holen wir auch heute 3 Punkte.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das ist spielerisch mit das Beste, was ich seit Jahren von uns gesehen habe.

Außerdem muss ich mich vielmals bei Tchou entschuldigen. Ich habe ihn gnadenlos unterschätzt. Der Mann ist eine absolute Maschine. Die 80 Mio. € scheinen nach Haaland der beste Deal in diesem Sommer gewesen zu sein.

Wenn Mendy unauffällig ist, spielt er gut
Fand Mendy eigentlich auch ganz gut. Offensiv wird von ihm nie viel kommen aber defensiv passiert über seine Seite gar nichts.

Ach ja und Tchouameni ist der Wahnsinn. Ich muss mich noch bisschen im Zaun halten, aber er spielt das so geil. Er gewinnt quasi jeden Zweikampf und spielt dann so kluge und saubere Bälle. Ich glaube Modric tut das auch richtig gut, dass er nicht immer wieder ganz tief kommen muss um Casemiro beim Aufbau zu helfen.

Nur noch was entschlossener beim Abschluss müssten die Jungs sein, ansonsten ein extrem starkes Spiel.
Finde auch bemerkenswert das obwohl Kroos nicht dabei ist unser Spiel sehr kontrolliert ist was letzte Saison nicht immer der Fall war.

Dieser Spielfluss vorne ist brutal gut. Schade, dass wir uns nicht mit min noch einem Tor belohnt haben und einmal hinten Pech hatten. Wenn wir so weiterspielen gewinnen wir.

Und das was unter anderem ich und viele anderen hier seit Jahren predigen ist in den letzten Spielen sehr gut zu sehen. Casemiro war in diesen Spielen sehr ineffektiv und Tchouameni macht es jetzt schon besser.

Fand Mendy eigentlich auch ganz gut. Offensiv wird von ihm nie viel kommen aber defensiv passiert über seine Seite gar nichts.

Das war auch nicht böse gemeint gegenüber Mendy, aber er ist mir wirklich nicht aufgefallen.
Kann sein das ich mich zu stark auf Cama,Tchouameni und Rodrygo konzentriere:)

Für mich die beste Halbzeit seit längerer Zeit, man sieht Spielfreude und Spaß am Kombinieren, jetzt noch etwas konzentrierter im letzten Drittel und die billigen Gegentore abstellen.

Macht Spaß schönes Spiel und tchou hat sich den Platz verdient hat mich jetzt auch überzeugt guter junge :)

In der zweiten Hälfte noch bissl mehr Glück vor dem tor und wir gewinnen.

Ps: Wenn ich t-bo in comunio verkaufe spielt der bestimmt wieder zu 0

Wir spielen natürlich viel über links aber mit Rodrygo auf rechts ist es nicht mehr ganz so schlimm, wie wenn Valverde dort ist.

Tolles Spiel,jetzt fehlt nur noch ein richtiger Stürmer der die Chancen reinmacht.

Heutige Geburtstage

Zurück